Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE: DRUCKWELLE Female CS:S - Die Offizielle


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von kandojin

Ja, wir haben es getan. Wir glaubten nicht mehr daran - und dann standen sie da. Man sagte mir eins: "Auch wenn du nicht mehr daran glaubst, eines Tages wirst auch du ein richtiges Female-Team finden... Und so kam es auch!Diesen Mai startete die ESL Female Liga im CS:S. Viele Mädels haben sich als Fun-Team eingeschrieben, doch wir konnten uns DAS Female-Team sichern. Angeführt von der auch im Männerbereich erfahrenden Jana a.k.a. 'MamasparxxX', stieß eine Truppe voller guter Mädchen zu DRUCKWELLE, die sich in der EFL nach ganz oben spielen werden. Und jede Dame dieses Teams hält im Männerbereich mit!

"Unsere Mädels" konnten sich gleich Dienstag beweisen und ihr erstes Spiel souverän mit 16:0 gewinnen.

Wir sind stolz darauf, ein weiteres ambitioniertes Team für uns gewonnen zu haben. Nun haben wir bereits 2 Teams die ihre Ziele nur in die oberste Region der aktuellen Saison führt.

Wir wünschen euch viel Glück und werden euch jederzeit produktiv unterstützen Mädels!

dw.css.female:

Team-Captain:

11.gifMamasparxxX

Spieler:

11.gif36.gif2shifty

11.gifJeNnY

11.gifSchnuffeltuch

11.gif4.gifsekstoi

11.gifjassi

11.gifbadgirl

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nihilanth

momentchen mal...

war badgirl nicht auch ein fakenick von roman?

Das war Lionhead glaub ich.

Ich glaube der Name ist außerdem nicht gerade selten ^^

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Willkommen bei DRUCKWELLE!

Abfahrt Mädels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh der Kando versteht ma wieder keine Spässchen...

Datt immer gleich alle so zimplerlich sind, wenns um Mädels geht?! *kopfschüttel*..

ich freu mich doch wirklich auf's CS:S team! Ob nu weiblich oder männlich, hauptsache wir ham nen gutes und erfolgreiches CS:S team an Bord das in den Verein hier passt.

In dem Sinne herzlich willkommen Ladies! Haut ordentlich rein!

PS: das mit der Runde Counterstrike war übrigens kein Witz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kandojin

Es soll einfach keiner denken, dass die Mädels zur Belustigung hier sind.

Sie sind auch keine Masskottchen, sondern CS:S Female-Gaming Elite!

Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll einfach keiner denken, dass die Mädels zur Belustigung hier sind.

Sie sind auch keine Masskottchen, sondern CS:S Female-Gaming Elite!

Ich glaub wir hatten noch nie ein CS:S Squad zur Belustigung. Ich bin doch ein grosser Fan unserer Esportler! pah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.