Zum Inhalt springen

Spaghetti nach altem Familienrezept


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Zubereitung fand ich auch sehr interessant.

Es gibt doch nichts besseres als RTL Assi TV wenn man sich mal ordentlich fremdschämen möchte. Und jetzt stellt euch mal vor das wären keine Schauspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,...mit sowas erzeugt das deutsche Fernsehn ein sehr eindeutiges Bild über euch bei einem Össi wie mir :D

Interessiert mich persönlich irgendwie garnicht was die Bergbewohner über mich denken 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt stellt euch mal vor das wären keine Schauspieler.

sieht für mich authentisch aus. klar, das ist gescriptet, aber die personen scheinen mir echt... :icon_beuj:

aber das "familienrezept" ist echt der brüller! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rhapsody

Ich finds einfach nur traurig und arm, wenn ein Fernsehsender es nötig hat mit der "Dummheit" anderer Menschen Geld zu verdienen.

Es gibt nunmal solche Menschen, die sich in der Grauzone zwischen "normal" und "geistig behindert" befinden, und damit zum Gespött gemacht werden.

Zumindest bei dem "Otten" Video ist dies der Fall.

Über die anderen Videos kann man einigermaßen schmunzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch nichts besseres als RTL Assi TV wenn man sich mal ordentlich fremdschämen möchte. Und jetzt stellt euch mal vor das wären keine Schauspieler.

Fremdschämen ist ein schönes Wort :) Ich konnt da nichtmal hinschaun so übel war das, hehe. Von sowas bekomme ich Bauchschmerzen.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das die mit so einem Dreck an anständige Quotenwerte kommen, das ist doch alles gefaked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP

klar kommen die an ordentliche Quoten... Big Brother boomt ja auch immernoch nach 10 jahren... die menschen wollen einblicke in fremde leben haben... sieht man doch überall... Peter Zwegat, die Kochprofis, Promidiner, Mittags-Talkshows, Häuserbausendungen, Polizeikontrollen, Wohnungsvermietungen, Deutschland sucht den Superstar, etc... alles boomt und die leute stehn drauf...

obs gefaked ist oder nicht, das interessiert heutzutage niemanden mehr...

man will lachen, man will mitfühlen, man will sehen wie andere leben

kann mir nicht vorstellen das sowas jemals aufhören wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir mehr Angst macht ist, dass es offensichtlich einen Markt, sprich Zuschauer und somit verkaufbare Werbezeit dafür gibt.

Jop. Was meinst du wie oft unter Kommilitonen die "Ey hast du gestern Assi TV gesehen als X passiert ist" Gespräche entflammen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind die Leute Gott sei Dank zu solchen Zeiten entweder im Büro oder beim Kunden. Daher müssen wir uns nur ab und zu mit Galileo Themen auseinandersetzen :P Ich wunder mich sowieso, wo die Menschen soviel Zeit für solche Sendungen aufbringen.. ich hab seit Monaten kein Fernsehen mehr geschaut. Allerdings wirkt der Blick in das Fernsehprogramm auch eher abschreckend.

Bearbeitet von Mirage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chrisi23
Tja,...mit sowas erzeugt das deutsche Fernsehn ein sehr eindeutiges Bild über euch bei einem Össi wie mir :D

Gott sei dank sind es Schauspieler.

Hmm schonmal Saturdy Night Fever auf ATV gesehen ? glaube da sollten wir Ösis nicht soweit aus dem Fenster lehnen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja sagen, dass ich früher ziemlich naiv war, wenn ich sowas gesehen habe.

Mittlerweile bin ich froh dass es "Klick" gemacht hat und sowas nicht mehr zu gucken, weil es einfach nur gestellt sein kann.

Richtig die Augen geöffnet wurde mir mal bei einer Sendung Frauentausch. Ich weiß gar nicht mehr genau welche Sendung es war oder von wann, aber es ging wohl um eine Familie die angeblich 24/7 WoW zocken würde. Tauschfamilie war natürlich die Liebe in Person und der heilige Geist.

Auf irgendeiner WoW Seite kam es dann später zu einem eMail Austausch zwischen dem Vater der "WoW-Familie" und dem Betreiber. Stelle sich heraus, dass die Produktionsfirma alles gestellt hat und dabei sogar noch "vertraglich" abgesichert hat. Da wurde absichtlich die Wohnung vermüllt etc.

Vielleicht finde ich dass noch wieder in den weiten des Netzes. Natürlich mag man auch hier über die Echtheit glauben, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in der heutigen Zeit die Variante des "Vaters" weitaus plausibler finde...

Grüße Kimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hellmark

zum Glück stand in dem alten Familienrezept nicht das man die Spaghetti rückwärts Essen muss.... ich bin mir noch unschlüssig was mir mehr Angst macht seine Kochkünste die anscheinend schon seit generationen in der Familie grassieren oder seine idee dieses.. sagen wir mal Essen auf seinem pansen zu servieren :icon_hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.