Zum Inhalt springen

ACHTUNG!!! News vom Straßenverkehrsamt!!!


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, oje da gibts dann aber die nächsten Wochen viele der Sorte unterirdisches Fahrvermögen.

Muss ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen? Unser Nachbar hat auf beiden Seiten eine und eine auf der Motorhaube......

Hilfe, das Auto steht direkt neben unserem.:aufmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen, dass mindestens eine Person sich auf der Motorhaube befinden muss und Ausschau halten muss.

Aus allen 4 Fentern muss jeweils eine Person sich mit dem Oberkörper ausserhalb des Fahrzeuges befinden, sich lautstark und mit beiden Armend winkend bemerkbar machen.

Der Fahrer muss zudem noch dauerhaft die Vuvuzela tröten.

Damit wäre der Verkehrssicherheit so gerade genüge getan.

Im Idealfall würden Busse entsprechend bestückt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, endlich kann wieder lachen. Diese Vuvu teile sind auch mein Hassobjekt No1. Gestern stand einer hier rum und hat rumgetrötet, der hat ne Menge Hass geerntet. Die FB-WM geht mir gerade soooo auf die Nerven. Das sind nicht nur die Leute mit den Fahnen, Vuvuteile, Knaller bei jeder Torchance und am schlimmsten die alkoholisierten Rumgröler. Verstehe das nicht, warum beim Fußball immer sooo viel gesoffen werden muß.... . Darum ist FB unteranderem mein Hasssport....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.