Zum Inhalt springen

Martial Empires Beta-Keys Zugang


Gast Rhapsody
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben heute wie doof gesucht und habens geschafft die Keys zu registrieren.

Ganz easy:

1. Unbedingt einen englischen Gamigo Account erstellen HIER

2. HIER dann den Beta-Key rein und fetisch! \\:D/

3. Achja und natürlich runterladen das Game :P

Bearbeitet von Rhapsody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal ein wenig bei Youtube geschaut und bisschen GamePlay geschaut. Das sieht irgendwie aus wie...Aion. Nicht so schick in der Grafik, aber UI scheint 1zu1 übernommen. Ansonsten wie ein Asiagrinder der dem anderem gleicht. Wann kommt denn mal ein Martialasts Titel der interessant ist? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das game hat schon interessante ansätze...

zum beispiel gibt es das typische heiler-tank-dd konzept nicht...tanken kann jeder...auch jeder kann irgendwie heilen...je nach skillung...aber ohne healzauber..

ich bin ehrlich gesagt stark am überlegen, ob ich net einfach ma den vergleich zu aion angehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karotte spielts gerade. Sieht so gar nicht mal schlecht aus.

Haben aber schon eine Sache gefunden, die wir weitergeben werden:

Man kann die Steuerung nicht umstellen. Wir sind beide Linkshänder und spielen aus diesem Grund halt lieber mit dem Num-Block als mit WASD.

Steuerung umstellen sollte zumindest ab Release eingeführt werden.

Grafik ist schön.

Mehr kann ich aber auch noch nicht sagen. Muss ich doch nu erstmal selber einloggen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also..ich bin jetzt sagenhafte lvl 6 :>

"pro":

- angenehmes interface ala Aion

- interessantes talentsystem bei dem man bestimmte skills anscheinend endlos pushen kann

- das fury system erinnert ein wenig an die DP-skills von aion, aber bisher gibts da nur eine stufe...ma gucken ob noch mehr kommt

- dann ist da noch dieses sealsystem..das ein wenig an das stigmasystem erinnert, nur das es hier ausschließlich passive fähigkeiten sind, die man sich auch nicht kaufen muss :>

- bis lvl 6 ist es schon recht einsteigerfreundlich

- interessantes klassensystem

- keine klassische rollenverteilung

- es soll bgs geben, allerdings darf man da erst ab mindestens lvl 10 rein

- charaktere haben: hp, mp und sp...letztere werden durch ein paar besondere skills verbraucht..die aber schon etwas stärker sind..oder einfach nur cool...wie zum beispiel der "ich lauf ganz schnell wie son goku bei dragon ball"

- das jackpot-system :> find ich ist ein nettes gimmick

- insignien, die man leveln kann und kleinere boni geben und den titel verändern --> suricat-hunter= attackrate+1, kann man zum beispiel leveln und wird dann zum suricat killer und hat attackrate +2

contra:

- es sieht auf jeden fall schlechter aus als aion

- charaktererstellung net annhährend so umfangreich wie bei aion

- momentan einfach zu wenig individualisierung möglich -->damit meine ich die tastenbelegung...

- ich finde man braucht jetzt schon relativ lang um zu lvln

- das interface hat einige schwächen

> das charakterfenster geht garnet

> die unitframes der gegner lassen nur bei genauerer betrachtung eine bestimmung der stärke zu....Bei AION gab es zum einen die punkte und zum anderen den rahmen des npc's der gezeigt hat wie stark er ist..hier sieht man es auch am rahmen..aber deutlich schwieriger erkennbar...zumindest bei den mobs, bei denen ich war (shiny fox)

- Ähnliches manko wie bei aion..anscheinend kann man leute nur adden, wenn sie online sind...*würg*

- keine eigenen shops wie bei aion --> oder ich habe sie noch net gefunden

soweit ersma von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hats irgendwie nicht geklappt

das sieht aus als wenn der acc eng und deu das gleiche is und es sagt mir auch beim engl. acc das ich mich schon angmeldet hätte

das accountsystem von gamigo is total unübersichtlich und bedienerunfreundlich , und rückgängig machen kann man da auch nix

die hätten vieleicht mal auf den zettel draufschreiben sollen was man tun muss um an der beta teilzunhemen

nur n key zu haben und ne story erklärung ist nicht besonders hilfreich

Update

...so die Aktivierung auf dem Engl. Acc hat jetzt geklappt mal schauen^^

Bearbeitet von TraxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Maus Steuerung etwas komisch, wer WoW gespielt hat merkt das sicher wenn er mit der Maus die Kamera drehen will und die Figur aufeinmal wild rumrennt ;)

Bearbeitet von Artheno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick bin jetzt 13,5 und kann scho sagen, dass man im prinzip einfahc nur schlachtet :>

das aber auf gar net so einfache art und weise...zumindest hauen die mobs bei mir gut zu :/

zur open-beta hin wird es soweit ich mitbekommen habe einen char-whipe geben und gilden kann man erst ab stufe 25 gründen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Immolatus

Das Teil ist nur ein billiger AION Abklatsch! Ist ja unglaublich sowas. Der einzige Unterschied ist das du dafür halt nix zahlst das wars. Ja und das jeder alles irgendwie kann ......

Vote 4 WARHAMMER 40K!:w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein stress gestern mit den dummen accounts. englisch, deutsch, alle mails aber von .de versendet. deutschen account komplett umbenennen, damit man nick und email addy nochmal verwenden kann. feststellen, dass man zum freischalten den "game" account und nicht den gamigo account braucht. furchtbar!!

vielleicht is das sowas wie "wir wollen nur ganz ganz ganz ganz besondere menschen in der beta"

keine ahnung, was die sich dabei gedacht haben

heut abend erstmal schaun, wie es sich so spielt. mit "free mmorpg's" hab ich ja schon so meine erfahrung gemacht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.