Zum Inhalt springen

Martial Empires Beta-Keys Zugang


Gast Rhapsody
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na juti...dann wird das game heute deinstalliert...so prall war es auch net, als das ich es nochma neu anfangen würde..hat wirklich paar interessante ansätze..aber wenn ich zwischen pest und cholera wählen müsste, würde ich wohl die pest (aion) wählen*duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na juti...dann wird das game heute deinstalliert...so prall war es auch net, als das ich es nochma neu anfangen würde..hat wirklich paar interessante ansätze..aber wenn ich zwischen pest und cholera wählen müsste, würde ich wohl die pest (aion) wählen*duck*

Oh Mann. Erst hat er ewig gebraucht diesen Spruch zulernen und jetzt nutzt er ihn ständig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetz auch endlich auf die reihe bekommen :D

na am anfang schwer zu checken für mich aber auf englisch brauch ich eh immer was länger^^ soweit ganz cool finds aber schade das man bei den klassen nich das geschlecht ändern kann. ansonsten isses jetz nicht so übel

Laut Karina war dieses Feature in der Beta deaktiviert, wird aber bald verfuegbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren sie ja richtig großzügig mit der Einladung zur closed Beta.

Ja ein wenig verwirrend dsa ganze. Die engl. Beta hat gestern wohl geendet und die deutsche noch nicht angefangen.

Die Frage ist natürlich auch ob jetzt alle die für die 2 Tage sich bei der engl. registriert haben überhaupt noch bei der deutschsprachigen mitmachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst du keinen Key denke ich mal ^^

We hope that you enjoyed the Martial Empires CBT, and hope to see you back during open beta testing, which is scheduled to begin on June 30, 2010!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele und gucke eigentlich immer alles in englisch was nicht von deutschen herstellern ist weil die synchros und übersetzungen meist ziemlich fail sind :P

:>

Bearbeitet von Artheno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.