Zum Inhalt springen

Martial Empire Open Beta Released!


Kasuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja in dem closed beta thread, aber wer da nich reingeschaut hat, hatte hier natuerlich einen nachteil. haett ich mit in die info schreiben sollen. sorry

meine beiden chars Mausling und Kasuma sind erstellt. wenn ihr rauskriegt, wie man sich gegenseitig anschreibt, koennt ihr euch gerne melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir auch nochmal gezogen und 5 Min reingeguckt und sieht schon um einiges besser als die CBT. Symbole Grafik Steuerung alles etwas verbessert, vielleicht wirds ja doch noch was :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Drbrinkmann

hab nun auch nen englischen und komm dennoch nicht rein und mein thread im supportforum wurde gelöscht.ganz grosses kino

Bearbeitet von Drbrinkmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel runtergeladen und installiert, kann es aber nicht starten...

Wenn ich die start.exe öffne geht der launcher offen, und es kommt die fehlermeldung "cant unzip the file" "launcher.exe" .... dann schliesst sich der launcher wieder.

Im log steht "lua load fail : game.lua"

Irgendwer ne ahnung wie ich das problem beseitite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.