Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Letztes Jahr war nicht wirklich Sommer. Mal abgesehen von ein paar vereinzelten Tagen in August und September. Im Grunde habe ich als Sommermensch kein Problem mit hohen Temperaturen. Allerdings wäre es mir lieber dafür zu Hause zu sein, oder im Urlaub...aber nicht auf der Arbeit. Ab und an darf es dann auch mal etwas regnen, damit der Rasen nicht mehr all zu doll knirscht wenn man drüberläuft.

Ja gelber Knusperrasen ist nicht ansehnlich o_O

Ich finde es super, wegen mir könnte es immer so zwischen 33° - 36° sein :D

An Wärme gewöhnt man sich viel besser, als an Kälte^^

Hmm also wenn´s kalt ist dann kann man sich wärmer anziehen das funktioniert anders herum nur bis zu einem gewissen Grad. Ich glaub Robbie Williams demonstrierte dieses damals sehr gut und anschaulich in seinem Music Video "Rock DJ" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Alles schön grün ist bei durchweg 30-40°C leider nicht drin. Ich bin sooo happy, dass es hier mal wieder geregnet hat. Und zwar so geregnet, dass der Boden über mehrere Stunden nass ist. Nicht so ein 3 Tropfen-Scheiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön grün ist bei durchweg 30-40°C leider nicht drin. Ich bin sooo happy, dass es hier mal wieder geregnet hat. Und zwar so geregnet, dass der Boden über mehrere Stunden nass ist. Nicht so ein 3 Tropfen-Scheiss

Du meinst so wie gestern in Berlin?

Hier ne Momentaufnahme von meinem Balkon aus :D das war schön. Ich mag regen wenn der trommelt und rauscht zudem die niedrigeren Temperaturen. Schönes Wetter das mögen ALIENS wie ich eines bin *schnurrt alienartig* °;...;°

https://plus.google.com/102180890999249768615/posts/UoraH3nDhug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.