Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenn man nen garten hat wo man eine dusche aufbauen oder eine garage wo man sich reinsetzen kann hat, sieht das ganze natürlich anders aus...

aber in einer dachgeschosswohnung ohne balkon macht das keinen spaß ... vor allem nicht nachts oder morgends wenn ich schlafen will.

hrhr, wir toppen das noch \\:D/

fangen nach der langzeitprognose 14tage 30grad+x und sonne gerade an, den 3,8m pool im garten aufzubauen :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rhapsody

Hier ist es gerade etwas bewölkt und so ein ganz ganz ganz klitzekleines wenig am tröpfeln, und ich freu mich drüber.

Die Luft hat jetzt diesen "Regenduft". Das ist genial.

Aber ich freu mich genauso auch wieder auf die Sonne.

Im Idealfall wärs tagsüber sonnig und warm und Nachts ein schön seichter Regen für den Garten und zur Abkühlung.

Meinetwegen darf der Sommer so bleiben, DENN ICH HABE AB FREITAG MITTAG 3 WOCHEN URLAUB!!!!!! :mrgreen: SEE ICH KOMME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Deutschland is das Wetter immer scheisse. Es ist immer zu:

  • nass
  • trocken
  • heiss
  • warm
  • kalt
  • windig
  • stickig
  • drückend
  • schwül
  • zugig
  • unbeständig
  • gleichbleibend
  • eintönig
  • wechselhaft
  • eisig
  • verschneit
  • regnerisch
  • neblig
  • lau
  • anders

liegt wohl an den bewohnern. ich find n sommer muss nunmal heiß sein. gehört sich so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Sommer ist doch toll! Dann hab ich wenigstens ne passende Ausrede für meinen übermäßigen Eiscremekonsum!

Ab spätestens morgen kommt ja die zweite Hitzewelle angerauscht. Schade das ich noch keinen Urlaub hab! Sonst ginge es ab in nen Freiszitpark :) Werde wenn es soweit ist einen enstprechenden Thread aufmachen! Vlt finden sich ja ein paar Druckis für ne Runde DW.Freizeitpark!? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie
wann hast du urlaub??

ab dem 20.08 bis eischließlich 10.09 glaub ich!

Das wo entscheidt sich dann! Europapark, Phantasialand, Movie Park oder Holiday Park!? ^^ wobei mich Europa Par wegen der neuen Achterbahn echt reizen würde und wir in den letzten 2 jahren schon im Phatasialand waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.