Zum Inhalt springen

Alien Swarm: Infested - Um 21h gehts los!


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol wie die ganzen affen sich auf yt wichtig machen... hey look alien swarm in first person, i know cool console commands. *kopfauftisch*

das netz ist voll mit solchen videos...

is doch klar dass man die kamera verstellen kann, sie musste ja auch erstmal hochgestellt werden, damits ein top-down spiel wird.

ich sag ja, einmal classic mode fps und niemand würde lebend auch nur bis zur ersten tür kommen.

die sollen lieber mal insane solo runs frapsen, das ist cool.

http://www.youtube.com/watch?v=77VfeO6bZQ0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs gestern erste mal gezockt, es ist recht spaßig aber was bringt dieses Spiel wenn es nur diese 6 oder 7 Maps dafür gibt?

Schon klar, das Ziel ist es dann später auf hard zu spielen aber mit nur den wenigen Maps, wird das nicht schnell langweilig dann?

Eine Map dauert ja nur ca 10-20 Min.

Und werden die Rätsel für hacken schwerer wenn man die Einstellungen ändert, medium oder hard?

Die Idee das so aufzubauen ist echt nett und gut durchdacht aber die Rätsel sind ja nicht wirklich schwer sondern kinderleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die Rätsel bleiben die selben.

Da AS ja ne ziemlich große Community hat und die SDK verfügbar sind mach ich mir wegen guten Maps keine Gedanken :)

Die werden schon kommen/sind schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.

der sinn liegt nicht in den rätseln, ganz klar, sonder darin,

sich mit 4 leuten durch horden von aliens zu metzeln, dabei nicht draufzugehen und noch die aufgaben zu erfüllen.

so ein spiel auf easy einfach durchzuspielen ist sinnfrei. und die "rätsel" sind hackbare türschlösser mit animation, um dich und die gruppe festzuhalten.

wenn man das auf hart ohne probleme schafft, kann man die zeitlichen herausforderungen angehen, oder mal hard mit ai director und classic friendly fire probieren.

startet mal ein spiel auf hard/insane mit diesen einstellungen:

asw_ignore_need_two_player_requirement 1

asw_custom_skill_points 1

mp_friendlyfire 1

asw_marine_ff_absorption 0

asw_marine_collision 1

asw_horde_override 1

asw_wanderer_override 1

asw_horde_class asw_parasite

asw_parasite_inside 1

so ist alien swarm ursprünglich gedacht, und nicht easy mit festen spawns für steam casual gamer...

dann wirds auf einmal interessant und es heißt "uh scheiß game, zu schwer blabla" ;D

es gibt ein nettes achievement. heisst "perfect".

schon geschafft?

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist es so:

landing bay -> hack die tür, geh rein, durch die regale, klappe geht auf, rechts spawn, loch spawn, tür vorne geht auf, 2 kommen raus, hinten kommen zwei etc.

wenn ai director an ist, spwant die ki dort gegner, wo du grad bist; je nachdem wo du stehst, mehr oder weniger.

dann ist es zufall, und du kannst nicht blind losrennen und wie mechanisch in alle bekannten ecken feuern.

wenn die spawns fest sind renn ich durch die map und zünde alles an was sich bewegt,

und bin am ende der map wenn sich die leute noch in der mitte mit den nachspawnenden viechern fetzen.

mit ai director geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VSxRaptor

Ich finds für ein kostenloses spiel sehr gelungen. Es hat stabiles Gameplay mit allerlei Freischaltbaren sachen und guten einfällen (Hacken oder auch die FPS decken Camera)

Klar es sind wenige aber dafür interessante maps! Natürlich hoffe ich auch das jede menge gute community maps kommen werden!!!

Grafisch ist es auch ok ... zu detailreiche Umgebungen können bei Top-Down Shootern nervig sein und man verliert die übersicht in den Alienhorden!

Wurde mal wieder zeit das so ein game rauskommt ^^ Shadowgrounds und SG: Survivor haben den vorteil das die Kampagnen länger waren ... aber dafür ist bei AS das zielen eindeutig besser geregelt und das wichtigste: AS geht auch im Online Koop

Hmm ... was ich mal interessant fände wäre ein Top Down gegen Menschen und nicht immer nur gegen aliens und zombs ... PvP wäre dann natürlich auch nicht schlecht XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ich bin unwissend, aber was is td? ich kenn das nur ausm strategie bereich und da heißts tower defence. gibts das da auch? dann werden wir vielleicht doch freunde =)

was mich bisher ein wenig stoert is die nicht existente kamerafuehrung. mal schaun, ob ich nur die tasten noch nicht gefunden hab. aber ab heute bin ich eh teil des starcraft 2 universums und hab fuer solche sachen wohl keine zeit mehr. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.