Zum Inhalt springen

Eismann


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

typisch frau - keine geduld, am besten alles schon gestern fertig.

nur frauen grummeln in der schlange im supermarkt, wenn vorne jemand nicht in 3ms sein kleingeld zusammen hat.

der erfinder der starfleet super engineers war auch sicher eine frau.

"wie schnell kannst du das reparieren" "in einer stunde" "ich geb dir 15 minuten".

5 minuten später "hast du das schon fertig repariert?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Ich wäre stehen geblieben und hätte mich wahrscheinlich super amüsiert. Nur die gffende Menschenmasse hätte mich in Verlegenheit gebracht! Ach ja! Und Asiaten würden bestimmt irgendwann auch genervt gehen!^^ Nicht auf den einen Koment zum Video hören! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch frau - keine geduld, am besten alles schon gestern fertig.

nur frauen grummeln in der schlange im supermarkt, wenn vorne jemand nicht in 3ms sein kleingeld zusammen hat.

der erfinder der starfleet super engineers war auch sicher eine frau.

"wie schnell kannst du das reparieren" "in einer stunde" "ich geb dir 15 minuten".

5 minuten später "hast du das schon fertig repariert?"

Darum geht es gar nicht. Ich bin eig ein recht geduldiger Mensch. Wenns an der Kasse länger dauert ist das vollkommen ok.

Ich mag nur nicht solche "Da hast du! Nein doch nicht!" Aktionen. Ich find sowas total unfair. Dieses suptile Ausspielen von Macht geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sich über so einen lustigen Eismann aufregt hat entweder einen verdammt schlechten Tag gehabt oder er sollte am besten daheim bleiben und sein Haus nicht verlassen.

Ich find den mal so richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hats richtig drauf - is doch nett was der da abzieht. Wenn sich da einer drüber aufregt, dass man sowas macht, das eigentlich schon Kunst ist, dann fehlt ihm ein gesundes Maß an Humor.

Ich würds mit mir machen lassen, wär selber begeistert von, außer dass ich dem, bei dem Rieseneisblock versuchen würde den Löffel zu mopsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt mir also an Humor wenn ich Spässe auf Kosten anderer nicht lustig finde?

Dann kann ich mit diesem Fehlen gut leben.

zu der Machtspielchen Sache:

Ich mag wie gesagt diese "Hier hast du; nein doch nicht" Sachen nicht. Das nervt mich schon unter Freunden (zu Cahad schiel) tierisch.

Zu der "Deutsche haben keinen Humor" Sache:

9 von 12 Leuten fanden das Video lustig. Wie kannst du dann behaupten das Deutsche keinen Humor haben?Wäre das Verhältnis andersrum, könnte ich diese pauschale Aussage nach vollziehen, aber so?

Verhält sich wie mit der pauschalen "Frauen sind so ungeduldig" Aussage nen paar Post vorher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die abstimmungen zählen nicht, da leute aus beiden gruppen nicht zwingend abstimmen; daher kann man daraus nichts ableiten.

meine behauptungen habe ich nach empirisch ermittelten erfahrungen aufgestellt.

die meisten deutschen haben keinen sinn für humor, außer an karneval, und dann nur für unterste schublade; für niveau reicht es selten.

sieht man ja hier grad an diesem thema.

geh mal hier ins kabarett. da sitzen sie nur rum und gucken doof.

die meisten frauen sind schnell zickig wenn sie warten müssen, und sind deutlich ungeduldiger als männer.

vor allem wenn es um ihre angelegenheiten (eis z.b.) geht.

damit ist weder gesagt, dass kein deutscher humor hat, noch dass alle frauen zicken sind.

sich zu amüsieren ist kein machtspielchen, und "hier haste - doch nicht" ist das mit dem eis auch nicht,

er gibt es ihm ja am ende (vielleicht auch noch umsonst) und trickst bloss herum, nicht hinhalten wegziehen und auslachen.

aber hier wird halt gern gemeckert, und vor allem sehr schnell und unreflektiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die abstimmungen zählen nicht, da leute aus beiden gruppen nicht zwingend abstimmen; daher kann man daraus nichts ableiten.

meine behauptungen habe ich nach empirisch ermittelten erfahrungen aufgestellt.

die meisten deutschen haben keinen sinn für humor, außer an karneval, und dann nur für unterste schublade; für niveau reicht es selten.

sieht man ja hier grad an diesem thema.

geh mal hier ins kabarett. da sitzen sie nur rum und gucken doof.

die meisten frauen sind schnell zickig wenn sie warten müssen, und sind deutlich ungeduldiger als männer.

vor allem wenn es um ihre angelegenheiten (eis z.b.) geht.

damit ist weder gesagt, dass kein deutscher humor hat, noch dass alle frauen zicken sind.

sich zu amüsieren ist kein machtspielchen, und "hier haste - doch nicht" ist das mit dem eis auch nicht,

er gibt es ihm ja am ende (vielleicht auch noch umsonst) und trickst bloss herum, nicht hinhalten wegziehen und auslachen.

aber hier wird halt gern gemeckert, und vor allem sehr schnell und unreflektiert.

so langsam nervts echt...

erstens...welche abstimmung? ....siehst du hier einen vote?

es wurde lediglich aus den comments in diesem thread abgeleitet...und da finden nunmal 9/12 leute dieses lustig. das net immer alle gruppen zwingend abstimmen, hat man auch bei wahlen/abstimmungen fast jeder art.

ansonsten hör bitte auf mit deinem pauschalisierenden bullshit...

hast du deine empirischen erfahrungen statistisch irgendwo festgehalten?

bzw..hast du auch vernünftige quellen..für deine behauptungen? ..thesen möcht ich das nicht nennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du zu faul bist, über das was ich geschrieben habe, selbsttätig nachzudenken, hast du pech gehabt.

ebenso wenn du das ganze thema so bierernst nimmst.

ich werd jetzt sicherlich nicht anfangen, mit 100 zitaten den ganzen beitrag zu analysieren wer was wann warum zu wem kommentiert hat und was der dann wieso weshalb wie verstanden hat oder nicht oder doch scheissegal oder?

wenn 9 von 12 das lustig fanden heisst das garnichts, weil nicht jeder was dazu schreibt.

egal ob hier im forum oder sonstwo.

das im zusammenhang mit dem vorhandensein/fehlen von humor zu bringen ist also sinnfrei, und hat nichts damit zu tun ob deutsche humor haben oder nicht.

damit hab ich aber nicht angefangen, sondern deine freundin.

empirisch ist nicht statistisch, da muss ich garnichts belegen.

überhaupt hat jeder gelitten, der sich hier im forum anfängt wegen jedem pups aufzuregen.

aber bitte versuch nicht nochmal, mich im forum anzumachen, kannst mir gern ne pm schreiben oder wir reden im sv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau , direkt die menschenrechtsorganisation einschalten !!

SKANDAL !!!

UNESCO Eisverkäuferschutzbund?

Ich finds lustig - in Kroatien gabs nen Eismann, der wirft in seinem Laden nach einem "hey" ne Eiskugel durch den halben Laden und trifft die Waffel in der Hand seines Kellners.

Ich find sowas beeindruckend und cool.

Das is halt eine Art Zauberei, und verarscht wird der ja nicht - dem wird nicht weh getan, und er guckt auch eher verwundert als genervt :)

Da find ich JackAss deutlich schrecklicher (und da tun die sich nur selber weh...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.