Zum Inhalt springen

Wir laden ein...


Gast nano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fakten:

* Einlass: Freitag 10.09.2010 18:00 Uhr

* Ende: Sonntag 12.09.2010 12:00 Uhr

* Ort: Eschachhalle 88214 Ravensburg - Obereschach

* Teilnehmerzahl: 240

* Mindestalter: 18 Jahre (ab 16 Jahren mit volljähriger Aufsichtsperson und diesem Formular)

* Eintritt Vorkasse : 19€ (28 CHF)

* Eintritt Abendkasse: 26€ (38 CHF)

Was wird geboten:

* Turniere mit Preisen renommierter Sponsoren

* WWCL-Support

* Offline-Contests

* Alkoholausschank

* Top Catering mit fairen Preisen

* Vollgeswitchtes 10/100Mbit Netzwerk mit Gigabit Uplinks

* 8 Mbit Synchron - SDSL

* XXL Leinwand

* Chillout-Area

* Ausreichend Dusch/Ruhemöglichkeiten

* Kostenlose Parkplätze direkt vor der Halle

Weitere Infos und Anmeldung unter http://www.1024lan.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getrennte Räume für U18 mit ständiger Kontrolle, was gespielt wird? Oder hat sich an der Rechtsprechung innerhalb der letzten 10 Jahre -- also seit LAN-Partys in meinen Augen unnütz wurden -- etwas geändert?

Das einzige, was mich mal auf eine LAN locken würde, wären die richtigen Leute inkl. mindestens 4 m Platzbreite und einem ordentlichen Hotel daneben xD Schließlich will man gut essen und trinken sowie schlafen und einen Meetingraum für vorturnierliche Besprechungen ^^ Die Feriensiedlungs-LAN irgendwo in Preußen kommt dem Ganzen schon etwas näher.

Bearbeitet von b03ch7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getrennte Räume für U18 mit ständiger Kontrolle, was gespielt wird? Oder hat sich an der Rechtsprechung innerhalb der letzten 10 Jahre -- also seit LAN-Partys in meinen Augen unnütz wurden -- etwas geändert?

Das einzige, was mich mal auf eine LAN locken würde, wären die richtigen Leute inkl. mindestens 4 m Platzbreite und einem ordentlichen Hotel daneben xD Schließlich will man gut essen und trinken sowie schlafen und einen Meetingraum für vorturnierliche Besprechungen ^^ Die Feriensiedlungs-LAN irgendwo in Preußen kommt dem Ganzen schon etwas näher.

da sollte einer mal an die VIP SlanP's kommen in die Schweiz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig genau boecht und am besten wäre es wenn das Hotel dann noch Mama heißt, der Weg zur Lan nur 5m betragen würde und das ganze dann doch bei einem zu Hause ist...

tz tz tz alles Weicheier

alder, wir haben schon auf der NorthCon damals im Hotel gepennt ^^

das war ja nich weit weg, aber ich weiss vom Hotel nix mehr...

am besten war die erste Nacht aufm Kiez und danach im Auto mit Trooper und Co *lach*

und die schönste LAN ist wohl die MTA da würd ich auch gern mal hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feriensiedlungs-LAN irgendwo in Preußen kommt dem Ganzen schon etwas näher.
und die schönste LAN ist wohl die MTA da würd ich auch gern mal hin :)
Sach ick doch xD

Bin ja auch nicht umsonst vor 2 Jahren jeden Tag zu Rock am Ring gefahren und Abends wieder zurück, die paar km... Ohne Dusche, Whiskey on the rocks und flat screen tv geht dat doch nüsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auf jeden Fall xD Aber wird mit der Zeit schon nervig, wenn ständig Besoffene auf der Straße sitzen und man deswegen mitm Auto net vorbeikommt ^^

Hab da leider (?) gemerkt, dass ich zu alt für das ganze Festivalszeugs bin, wobei 5 Tage Vollsuff im Matsch noch nie mein Ding waren...

P.S.: Thread erfolgreich ver-off-topic-t!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich war auch noch auf keinem großen Festival :)

bei uns um die Ecke gibts n kleines, wo Fiddlers Green schon das höchste der Gefühle waren :) Oder mal J.B.O

damals... ok, da kannte die aber auch noch keine Sau *g*

250 Besucher, 20 - 30 Zelte, und viel viel Matsch... (werden so Festivals eigentlich nach dem 100-jährigen Regenwetterkalender geplant?)

PS offtopic is so n hartes Wort... ich würd eher sagen, wir haben das Thema erweitert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden so Festivals eigentlich nach dem 100-jährigen Regenwetterkalender geplant?
So siehts aus. Aber ich frage mich auch, wer eigentlich diese selten-doofe Idee mit dem Festival am Nürburgring hatte. Da regnet's gefühlte 370 Tage im Jahr.

Das einzige Festival bei dem ich bisher immer Wetter-Glück hatte war Rock am See (Konstanz), meistens am letzten August-Wochenende, also dieses Wochenende (silbernes Jubiläum). Dafür wird da, trotz immer-mal-wieder grüner Regierung, auf den Hauptzufahrten nach Drogen gefilzt. Im Stadion hab ichs dann aber umgekehrt auch schon erlebt, dass sich eine ne Tüte direkt neben 2 Schnittlauchsträuchern gedreht hat, merkwürdige Doppelmoral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ick doch xD

Bin ja auch nicht umsonst vor 2 Jahren jeden Tag zu Rock am Ring gefahren und Abends wieder zurück, die paar km... Ohne Dusche, Whiskey on the rocks und flat screen tv geht dat doch nüsch.

schande! ein schuss nicht ZU kaltes leitungswasser mehr ist nicht drin :P alles andere ist einfach nur schrecklich :( verwässerter whiskey ist wie warme cola...einfach nur abartig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schande! ein schuss nicht ZU kaltes leitungswasser mehr ist nicht drin :P alles andere ist einfach nur schrecklich :( verwässerter whiskey ist wie warme cola...einfach nur abartig :P

Kommt auf den Whiskey an. In einen Coal Ila darf nur ein Tröpchen weiches Wasser rein. Ardberg trinkt man pur. Burbon und Tennessee kann man gerne auch mal on the Rocks trinken. Glennfiddich und Johnny Walker kann man auch zum verunreinigen von Cola/O-Saft/Eiswasser und Spülwasser nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schande! ein schuss nicht ZU kaltes leitungswasser mehr ist nicht drin :P alles andere ist einfach nur schrecklich :( verwässerter whiskey ist wie warme cola...einfach nur abartig :P
Dann solltest du eine Beschwerde an Jim Beam schreiben ;)
Glennfiddich und Johnny Walker kann man auch zum verunreinigen von Cola/O-Saft/Eiswasser und Spülwasser nehmen ;)
Ich hab vor ein paar Jahren einen 15er Dimple zu Weihnachten bekommen :/ Den kann man eigentlich auch nur zum Kochen benutzen... und für unwillkommene Gäste, die lassen sich von der Flasche blenden (Vorsicht, Kalauer!).

Warum Eiswürfel? Die hat man auch draußen stets zur Hand (zur Not auch aus dem Champagnerkühler der Holden). Einen Wasserhahn habe ich so selten dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Whiskey an. In einen Coal Ila darf nur ein Tröpchen weiches Wasser rein. Ardberg trinkt man pur. Burbon und Tennessee kann man gerne auch mal on the Rocks trinken. Glennfiddich und Johnny Walker kann man auch zum verunreinigen von Cola/O-Saft/Eiswasser und Spülwasser nehmen ;)

<3 aber bitte nur ein fiddich der max 15 Jahre aufm buckel mit cola & co panschen :P alles drüber ist schon wieder zu schade :) 30er fiddich einfach leckaa :D

@ b03ch7

Jim Beam & Co sind noch soo jung (glaub grade 4 jahre reift es im fass) das zeugt schmeckt nach nichts :( ka warum die leute das noch verdünnen müssen mit cola o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.