Zum Inhalt springen

Global Agenda: 2.Platz auf der EU Map


Gast Habdich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Wir von Druckwelle Global Agenda haben auf den EU Maps den 2. Platz geholt.

Seid stolz auf uns hehehe ;), es war harte Arbeit und wir haben uns den 2.Platz ehrlich verdient und erkämpft.

Sieger dieser Seasion waren RSquadron, diese haben allerdings den Sieg mehr oder weniger verdient, weil sie zu manchen zeitpunkten unkorrekt spielen.

Sie sind soweit gegangen das sie andere Agencys bezahlt haben um uns zu farmen, aber wir haben uns gehalten und haben den 2.Platz ehrlich geholt.

Beweis:

dc96e4e38f.jpg

98181fee23.jpg

Bearbeitet von Habdich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Sieger dieser Seasion waren RSquadron, diese haben allerdings den Sieg nicht verdient, weil sie unfair spielen.

Sie sind sogar soweit gegangen das sie andere Agencys bezahlt haben um uns zu farmen, aber wir haben uns gehalten und haben den 2.Platz ehrlich geholt.

GZ!

Aber die behauptung jemand würde nicht fair spielen verstehe ich net. Wenn sie mercs angeheuert haben um euch zuzusetzen dann ist das doch legitim denn die spielmechanik lässt es zu.

würden sie jetzt cheaten wäre es was anderes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt die Spiel mechanik lässt sowas zu, was aber auch Hirez Studios eingesehen hat und auch einige Dinge ändern wird mit dem nächsten Patch, ich möchte aber noch, wenn ihr nix dagegen habt, ein kompletten report über diese Seassion schreiben das ihr ein Eindruck bekommt wie das ungefähr abläuft im AvA und was man machen muss um auf die oberen Plätze zu kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt die Spiel mechanik lässt sowas zu, was aber auch Hirez Studios eingesehen hat und auch einige Dinge ändern wird mit dem nächsten Patch, ich möchte aber noch, wenn ihr nix dagegen habt, ein kompletten report über diese Seassion schreiben das ihr ein Eindruck bekommt wie das ungefähr abläuft im AvA und was man machen muss um auf die oberen Plätze zu kommen....

wäre klasse..

Gratulation und hör nicht auf den Minenspecht ;)

banause :D

ich wundere mich nur da wir in EVE ja täglich mit so etwas konfrontiert werden. gewöhnliche Kriegserklärungen und empire wars gehen da hand in hand.. und es ist klar das die leute im empire angeheuert werden um unsere logistik zu stören..

einfach mal die moral über bord werfen und das nächste mal selbst halb GA mobilisieren damit die aufn sack kriegen :D

<!-- / message --><!-- sig -->

Bearbeitet von MinenSpecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre klasse..

banause :D

ich wundere mich nur da wir in EVE ja täglich mit so etwas konfrontiert werden. gewöhnliche Kriegserklärungen und empire wars gehen da hand in hand.. und es ist klar das die leute im empire angeheuert werden um unsere logistik zu stören..

einfach mal die moral über bord werfen und das nächste mal selbst halb GA mobilisieren damit die aufn sack kriegen :D

<!-- / message --><!-- sig -->

in eve gibt es aber (ok bis auf traffic jam) keine möglichkeit sich vor einem kampf und somit der gefahr eines negativen resultates zu drücken. In Ga gibt es diese Option derzeit sehr wohl... und Fakt ist das ich diese Season nicht ein kampf auf nem Hex von den Russen geführt habe NICHT EINEN! obwohl ich zugeben muss das wir diesen "Trick" teilweise auch benutzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die RSquadroner haben es übertrieben und egal wer sie angegriffen hat, sie haben alles überboten mit ihrer Ally, wenn wir deffen konnten haben wir das auch gemacht, nur wenn wir keine SF ready hatten haben wir überboten....:boese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.