Zum Inhalt springen

exchange


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja es geht nicht heisst: die Seite baut sich nicht auf.

Es kommt eine weisse, leere Seite. Auf der nichts drauf ist.

zu sehen sind auch keinerlei Bilder.

Opera sagt die Seite ist nicht sicher. (Adressleiste)

Wenn ich die Betrugsversuchsoftware deaktiviere (In der Adressleiste) dann passiert trotzdem nüscht. Die Seite ist nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ja recht, aber der dicke Phash kann das ab, da er auch gerne so Sprüche bringt :P

Nene nicht mal das.

Mir gings um die Microsoft aussage xD

Hätte ich zwar früher nie gedacht, daß ichmal schützend die hand heben was Microdoof anbegeht aber ich tus :-({|=

Das Problem ist hab das Zeugs eigentlich seid den 2000er Versionen auch in der Hand bei mir auf der Arbeit.

Und das aktuelle System also der 2008er r8 Server zum Beispiel plus die neuste Exchange Version + das Outlook 2010 da muss ich mal echt sagen Hut ab Microsoft.

Alleine schon wie Du die Exchange Server pervertieren kannst mit eingestellter Emailvorhaltezeit auf externen Systemen und preconfigured antispam das is geil.

Früher haste dazu STunden gebraucht und Mittlerweile gehst Du zu einem Kunden klickst nen paar mal in der Gegend rum um die Kiste läuft !!!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch gelesen. Ab dem 2003er soll MS richtig gut geworden sein.

Aber gerade heute wurden bei uns die Trolle wieder gefüttert, da sich ein lächerlicher Winzibinzi-HP-Server für eine IPSec-Anbindung im Preis mehr als verdoppelt, da er vom Hersteller der zertifizierten Software her MS Server 2008 R2 haben muss. Jetzt muss ich wohl doch Centos dafür nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.