Zum Inhalt springen

Teamspeak 3 Ingame Overlay


Gast stice
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich suche nen Teamspeak 3 Overlay Plugin was auch funktioniert.. es gibt mehrere exemplare, habe aber bisher keines von denen zum laufen gebracht.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den teilen, oder sogar vllt. schon eines zum laufen gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Da gibt's nichts besseres als overwolf. Einzuger Nachteil ist das 32 System erforderlich ist. Würde mich über ne 64 Variante sehr erfreuen. Ansonsten bietet es viele coole Features wie Videoaufname, fps Anzeige, einen Webbrowser, Skype und Teamspeakoverlay.

Bearbeitet von Wolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwecke diesen Thread mal wieder zum Leben.

Da ich selbst ein bisschen nach einer 64bit Version von TS 3 Overlay gesucht habe, habe ich folgenden Link gefunden:

http://ts3overlay.r-dev.de/download/index.php?dir=archive%2F

Dort findet man immer die aktuelle Version.

Ist das nicht eh die Version die bei TS3 direkt mit dabei ist? Da kann ich bei mir auch schon 64bit aktivieren. oO Das Projekt da oben ist auf jeden fall das Plugin was auch default bei TS3 mit dabei ist. Einzustellen in den Plugins.

Habe Overwolf getestet als es bei WoT angepriesen wurde, muss sagen... VERY SUSPECTIVE. Die Firma und die Software sind mir irgendwie nicht so ganz koscher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast teamspeakcoach

Hallo Botzi,

Bei Teamspeak Version 3.0.9.2 sollte das mitgelieferte Overlay Plugin auf jeden Fall funktionieren.

Hier ein Link zur Beschreibung: http://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-im-spiel-anzeigen-overlay/

Wenn irgendwelche Fehlermeldungen kommen sollten, poste sie bitte, dann seh ich mir das gerne gleich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ähm, ja nee, natürlich. Und zwar nicht zu knapp.

Vor allem, wenn das Spiel alleine, wie PS2, schon sowohl die CPU als auch GPU voll auslasten.

Bearbeitet von b03ch7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.