Zum Inhalt springen

Suche Spiele für Kinder


Gast Flípy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja man braucht sie ja nicht fernhalten... aber so Sachen wie "Bewegung" oder "Motorik" sind halt auch feine Skills...

vor einigen Jahren hab ich Jungs trainiert. Fussball... die waren 6-7 Jahre alt...

rate mal, wieviele davon nen Purzelbaum hinbekommen haben...

ok, Purzelbaum is ja schwer, wieviel konnten nichtmal richtig rückwärts laufen, oder auf einem Balken balancieren... oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste eigene Rechner der Kinder wird sicher Linux drauf haben. Problem wird dann aber der Gruppenzwang, weil sie nichtdieselben Spiele spielen können, wie die anderen (aber dafür coolere ^^) ....

Wichtig, wie bei allen Sachen ist es, dass man sinnvolle Zeiten und Regeln abspricht und sich auch daran hält. Ansonsten werden die Kinnings dann doch mal Wurzelimperium-Suchties

Edith: das kann Alexander jetzt schon und viel mehr. Eine große Tob-Matratze ist Gold wert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man braucht sie ja nicht fernhalten... aber so Sachen wie "Bewegung" oder "Motorik" sind halt auch feine Skills...

vor einigen Jahren hab ich Jungs trainiert. Fussball... die waren 6-7 Jahre alt...

rate mal, wieviele davon nen Purzelbaum hinbekommen haben...

ok, Purzelbaum is ja schwer, wieviel konnten nichtmal richtig rückwärts laufen, oder auf einem Balken balancieren... oO

Purzelbaum is doch easy... Steuerungstaste und dann dorthin klicken wo man will und schon macht man ne tolle Rolle vorwärts und geht in Deckung. Und Balancieren auf nem Balken? Einfach mit SHIFT langsam laufen, dann is es net so schwer und man fällt net runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns was älteres sein darf theme hospital und dungeon keeper 2 (sofern du es zum laufen bringst)

evtl. sind sachen mit ner bekannten lizenz ne option sprich star trek und star wars titel - birth of the federation, jedi knight oder KOTOR?

sofern ich mich da nicht zu sehr vertue hab ich in dem alter syndicate und x-com gespielt ohne bleibende schäden davon zu tragen also vllt auch mal über CS nach denken :P

wos geht halt mit dem kind zusammenspielen, Co-OP oder ähnliches. damit lassen sich zeiten begrenzen und kritisches erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Purzelbaum is doch easy... Steuerungstaste und dann dorthin klicken wo man will und schon macht man ne tolle Rolle vorwärts und geht in Deckung. Und Balancieren auf nem Balken? Einfach mit SHIFT langsam laufen, dann is es net so schwer und man fällt net runter.

RÜCKWÄRTS! Du Honk!

Mit dem Agrar Simulator 2011 scheint sich auch auf dem Feld der Bauernhofs-Simulationen ein Konkurrenzkampf aufzutun. Gespannt wird auf den Release im Herbst geschaut.

ging irgendwie an mir vorrüber... mmmh

Bearbeitet von Phash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Wotano, da is mir direkt der Ricola ausm Mund gesprungen und konnte von mir nur grade so noch vor dem Aufprall auf der Tastatur aufgefangen werden... da sag noch wer, Computerspielen is schlecht für die Motorik

Achja, Spiele für Kinder:

Juggern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.