Zum Inhalt springen

M.e.3


Gast VereAthor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Durch das Video oben und mit den DLCs:Kann mir wer sagen, ob nun beide Versionen bei Origin (Preorder) den DLC mit drin haben?Hatte eigentlich vor etwas zu warten und mir dann bei der ersten Aktion das Standard-Spiel etwas billiger zu holen....aber glaube eigentlich auch nciht dran, dass EA ME3 zeitnah auf unter 40€ setzen wird, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

So, hab mir ME3 zugelegt, flott installiert und festgestellt, es geht ja erst in 2 Tagen... :oops:

Naja ok, dachte mir, dann lade ich mal die Kingdom of Amalur Demo um die Rüssi freizuschalten... :-\"

Als Ergebnis auf meinen Downloadversuch kam eine der geilsten Ansagen die ich jemals gesehen habe:

Download-Fehler

Leider erfüllst du nicht die Voraussetzungen für den Download dieses Spiels.

Beim Einleiten des Downloads gab es ein Problem. Bitte versuche es später noch einmal.

Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nicht zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.

Jetzt darf ich als Österreicher also bis nach 23:00 Uhr warten, um mir ein Spiel für Erwachsene laden zu dürfen? :aufmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, ja. Origin kannst du von der Technik und Service komplett in die Tonne treten.Aber welche Rüstung gibt es da denn? Würde mich auch interessieren..... und die Anzeige auf Origin, welches Extra/DLC nun bei welcher Version dabei ist und welche Demo ist auch unter aller S......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 2 Tage warten ist nicht die Welt (mit PC Version komme ich ohnehin nicht aus).

Vor allem da ich ohnehin die 4 Tage über 60 Stunden arbeiten darf. 8-[

War nur mein erster Kontakt mit Origin und dafür, dass es so ein großes Projekt sein sollte, finde ich es einfach schwach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja die letzte Zeit einiges Leid gewohnt was unfähige Randomspieler in Onlinespielen angeht, aber hier schiesst es absolut den Vogel ab. Der Coop ist unspielbar, weil jeder Vollidiot der zu dumm zum WASD drücken erscheint seinen Singleplayer durch den MP pushen will und daher selbst Matches auf Bronze versägt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP tu ich mir garnicht erst an. Man hat schon in der Demo gesehen welche Dummbatzen dort spielen.

Das Ende ist wohl der größte Fail in der Geschichte einer epischen Spieleserie und macht vorne und hinten überhaupt keinen Sinn. Der Shitstorm in den Biowareforen ist auch entsprechend groß :P

Ich hab Drage Age 2 zwar nie gespielt, hab' aber gelesen, dass es ähnlich katastrophal zuging.

Aus Mass Effect hätte man (vom Story-Potential) gut in Richtung Star Wars gehen können.

Nach einem sehr gelungenem und wohl besten ersten Teil, war Teil 2 simpel aufgebaut (3 Hauptmissionen + 14/16 Crewmitgliedermissionen) von Story und Ende her mMn noch super - vllt weil gerade ein dritter Teil kommen musste.

Teil 3 nun ist nicht so (scheinbar) linear aufgebaut und die Entscheidungen fand' ich teilweise noch härter als in ME2. Allerdings spürte man, dass Sidequests teilweise sehr lieblos und ohne weitere Konsequenzen - einfach nur um Content zu strecken - eingebaut wurden.

Wer nun 'schuld' ist; schwer zu sagen. Das Spiel wirkt nicht unfertig, was Bugs angeht (von denen ich keine bemerkt habe). Auch das Polishing ist gut; also kann man EA mit einem verfrühten Release wohl nicht in den Hintern treten.

Es war wohl schlicht und einfach ein kack Drehbuch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage,

wenn man in die verschiedenen Systeme fliegt kann man ja scannen. Viele davon sind ja von Reapern besetzt. Ich habe festgestellt wenn man zu oft scannt wird unten Links der rote Balken voll und man wird von den Reapern verfolgt. Auch wenn ich nach einer Weile wieder in das selbe System fliege ist der rote Balken unten Links wo auch die Scannfunktion ist immer noch voll und die Reaper gehen immer noch auf mich los. Weiß jemand ob man diesen Balken wieder senken kann oder ob es von alleine geht? Kann man diese Systeme nicht mehr anfliegen um entdecke Sachen zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Balken senkt sich über die Zeit bzw. über Missionen wieder von selbst.

Es ist aber garnicht nötig darauf zu warten. Du fliegst in ein System, scannst bis du alle Punkte hast (sind ja zu 90% 2 Stück).

Position grob merken und dann, sobald die Reaper da sind, das System verlassen. Das Schiff auf der Galaxymap dann in Richtung so ausrichten wie man in das System einfliegen will.

Schiffspitze auf 6 Uhr entspricht dem Norden beim Eintritt ins System. Das gibt dann genügend Zeit bis zum Planeten/Wrack zu fliegen, zu plündern und wieder zu fliehen.

So sind praktisch alle Scanns von allen Systemen in 30min möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das sich seit Teil 1 das Entwicklerteam an Mass Effect komplett geändert hat oder *gegangen* wurde, da ich mir nicht vorstellen kann wie man ein Rollenspiel dermaßen zusammenschneidet und darauf basierend noch freiwillig an einem abgespeckten Nachfolger arbeitet. Wo Teil 2 wenigstens noch Sachen wie hacking minigames usw. hatte hat Teil 3 garnix, nur stupides rumgeballer in allen möglichen Formen.

Von Bioware erwarte ich gar nichts mehr, die haben über die letzten 3 Jahre ihren Kurs dermaßen geändert, das man eigentlich nur R.I.P dazu sagen könnte.

Das schlimmste daran ist aber, das der Erfolg ihnen weiterhin recht geben wird, da Spiele mittlerweile kein Produkt mehr für Fans und Coregamer sind, sondern den Casualgamer ansprechen sollen und daher wir uns als alteingesessene 80/90er Jahre Zocker bestenfalls ein müdes Lächen abgewinnen können.

Die Zukunft wird scheisse, in vielerlei Hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte erst das Gleiche @ ME1 und 2. Wenn du dir die Credits ansiehst, wirst du sehen, dass die gesamten Authoren für Story&Co für alle Teile die Gleichen sind.

Darunter führend ist Hamburger Helper:

post-3598-14585468798011_thumb.png

Bioware hatte wirklich die Möglichkeit was Qualität im & am Spiel in die Nähe von Blizzard zu kommen. Aber scheinbar ist in den letzten 2 Jahren die Gier zu groß geworden.

Bearbeitet von Puma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zukunft wird scheisse, in vielerlei Hinsicht.

ich kaufe sowas gar nicht mehr. gibt genügend f2p sachen, die ich mir da lieber ab und an reinziehe.

allein was BW aus SW ToR gemacht hat, zeigt mir das hier kein wert mehr auf quallität gelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blos weil jemand ein Spiel kritisiert hat er es automatisch nicht gespielt oder spielt es nicht? Vorsicht, dünnes Eis!

Ich hab den Singleplayer jetzt nach rund 34 Stunden durch und muss sagen vor der Story her bis zum Ende ist es durchaus unterhaltsam, dafür ist das Ende nix anderes als ein schlechter Versuch für weiteren DLC zu werben. So stell ich mir keinen Abschluss einer großen Trilogie vor, dafür wären Buchautoren in der Luft zerrissen worden.

Den Multiplayer spiel ab und zu aus dem einfachen Grund auch mal als Turianer oder Salarianer spielen zu dürfen, nur schaff ich meistens nicht mehr als 2-3 Runden am Stück da es einfach öde wird, es bleibt hat nur eine gute Abwechslung.

Persönliche Meinung: Man hätte den MP weglassen und zusätzliche Ressourcen in das Ende des Spiels stecken sollen, dann wärs evtl. ein 50+ Stunden Spiel geworden mit deutlich besseren Userwertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch schon nen DLC für ME 3, sobald man den Proteaner gerettet hat, hat man doch folgende Aufgabe im Questlog: Eden Prime: Widerstandsbewegung wo man dort dem Widerstand Infos zukommen lassen soll. Weiß einer wie das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haste dann die Citadelquests: Reaper-Code Fragmente, Technologie zur Störung der Zielerfassung (Laut Tipss soll man für die 2 Quests die benötigten Codes am Spectre Terminal Auf der Citadel kaufen können) werden bei mir aber im besagten Terminal nicht angezeigt und noch die Quest Cerberus-Verschlüsselung.

Das sind die 3 Aufgaben wo ich nicht weiterkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Sachen findest du "zufällig" bei Sidequests in Cerberus-Stützpunkten und so, einfach mal alles abgrasen wie für die Waffenmods ja auch.

Und ich war mit meinem importierten Adept in 19h durch, 50+h Spiel war das sicher nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.