Zum Inhalt springen

M.e.3


Gast VereAthor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui

wann?wann?wann?wann?wann?wann?wann?

mist dauert das echt nioch n jahr? :(

Bearbeitet von Lunch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer sieht interessant aus, muss leider zugeben noch NIE M.E1 gespielt zu haben, ME2 (habs komplett durch) ist interessant aber ich bin da ehr der Dragon Age Fan (noch mehr Möglichkeiten °°).

Werds mir aber auf jedenfall reinziehen (und erst nochmal ME1 und ME2 mit allen DLC durchzoggen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAALTER!!!!!!! WANT

ME1 und ME2 sind absout geil gewesen , beim 2er war alleine schon am anfang die inszenierung göttlich und die atmosphäre bleibt ungeschlagen, auch wenns dafür gegenüber dem einser mankos gab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 4 Monate später...

Ich hab schon Teil 1 und 2 jeweils über 100h und jeweils 2-3 mal durchgespielt, _muss_ es mir also quasi holen. Bin einfach eine bitch für sci-fi!

MP hab ich heute mal getestet und das könnte verglichen mit Killing Floor und L4D2 auch ne Zeit lang interessant bleiben, wenn mal mehr maps und Gegner da sind.

Also hoffe ich mal, dass man sich nach dem SP ein bisschen im MP als DW-Team im TS findet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.