Zum Inhalt springen

Global Agenda: 3. Platz im AvA


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Anisha:

We are back in Business! Es war nicht leicht und es war auch höhere Gewalt gegen uns im Spiel aber dennoch haben wir es gepackt, das Ziel in dieser AvA (Agency versus Agency) Saison mit der Hilfe von unserer Allianzagency Revelation hinter den beiden besten Teams des EU-Servers auf dem dritten Platz vor Mesa platzieren zu können.

Unser Dank geht an alle die uns aktiv dabei unterstützt haben. Zuerst vielen dank an Habdich, der den Schlachtplan ausgearbeitet hat, indem sogar noch mehr Potential steckt für weitere Siegpunkte (Networth) den Anisha auch so in die Tat umgesetzt hat. Vielen Dank an alle Mitstreiter und Freunde.

Es war bis zum Schluss spannend, denn mitten in unserer Produktionsphase funkte uns ein Serverdowner dazwischen, der uns auf den vierten Platz verweilen ließ - mit etwas unter 200 Punkten Rückstand zum drittplatzierten. Es wurde die Strategie kurzerhand geändert, Revelation half uns wichtige Verteidigung auf Critical Facilities zu geben, so dass wir an Mesa (dem vorherigen drittplatzierten) noch vorbeigezogen waren.

Die Belohnung ist diese schicke "Badekappe"

helmet_ava_3rd_13122010.pngava_3rd_13122010.png

Gratulation nochmals an alle und auf bald...! der zweite Platz wird auch wieder uns gehören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte mal garnix damit zu tun das ich zu rev gegangen bin... Ka was dein prob ist ice, steckst eh nit drin.

Mit viel passieren ist nicht die leistung von dw gemeint sondern das die stärksten teams auf allen eu karten mit einander schlafen. Mit rev ist auch in den nächsten sessions mit sicherheit nich mehr als platz 3 drin. Der einzige unterschied und wechsel grund für mich war, das ich unter der woche sicher spielen kann.

Ka was das gehate soll, ich hab mit sicherheit in der zeit bei dw.ga mindestens genauso viel getan wie die meisten hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte mal garnix damit zu tun das ich zu rev gegangen bin... Ka was dein prob ist ice, steckst eh nit drin.

Mit viel passieren ist nicht die leistung von dw gemeint sondern das die stärksten teams auf allen eu karten mit einander schlafen. Mit rev ist auch in den nächsten sessions mit sicherheit nich mehr als platz 3 drin. Der einzige unterschied und wechsel grund für mich war, das ich unter der woche sicher spielen kann.

Ka was das gehate soll, ich hab mit sicherheit in der zeit bei dw.ga mindestens genauso viel getan wie die meisten hier....

das weiß ich, und dein einsatz für dw steht für mich völlig ausser frage.

nur ich hätte es einfach positiv formuliert, wie "ihr schafft das noch" oder so ähnlich.

ich weiß warum du gegangen bist, es hat sich für mich nur ziemlich komisch gelesen "leider".

als wenn wir nix erreichen weil wir zu wenig tun etc.

den wechsel finde ich schade, aber das gehört nicht hierher.

das hatte nichts mit hassen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epeen gibs schon lang nit mehr.da für gibs jetzt ferocia und yousuck und in der nächsten session auch wieder mercenarys, d.h. Der rest spielt höchst wahrscheinlich um platz 4.... Irgendwie bescheiden, aber da hilft nur besser werden , wobei dauerhaft von den 3 agencys überrollt zu werden es irgendwie nicht besser macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...gz zu Rang3 - um mal wieder ontopic zu werden... aaaaaber: wart ihr nicht davor Rang2?..."

Jop im übertragenen Sinne sind wir das immer noch die Spitzenreiter (1.Platz Ferocia und 2. Platz YOUSUCK) waren vorher mal eine Gilde die sich aufgeteilt hat. Das ist die Agency in der sich die derzeit besten Spieler vom EU-GlobalAgenda vereinen. Die spielen auch täglich AvA was wir nur am Wochenende spielen.

Die Herausforderung dieses Mal bestand wie so oft darin, dass wir neue Leute zum AvA bringen und uns einige unserer Stammspieler inzwischen verlassen haben bzw. nicht mehr aktiv unterstützen können oder wollen. Und der Serverdowner hätte es beinah zu Nichte gemacht. Deswegen gebührt allen Mitstreitern aus unserer Allianz großer Respekt für deren Leistung im Schlussspurt. Natürlich gab es auch das Quäntchen Glück welches uns bestimmt auch den Sieg um Platz drei mit beigetragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Spitzenreiter (1.Platz Ferocia und 2. Platz YOUSUCK) waren vorher mal eine Gilde die sich aufgeteilt hat.

Lieber Platz 3 als Platz 1 mit Leuten die sich scheinbar so schlecht verstehen, dass sie sich sogar aufteilen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.