Zum Inhalt springen

MWLL 0.40 jetzt auch mit Crysis Wars


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Japp mir genauso. Andre musst mir mal schreiben, wie du die nette Dame kontaktiert hast. Oder wir quatschen mal im ts!

http://support.ea.com/app/chat/livechat_landing aber du kriegst halt irgendwen in den chat.

dann sagste du hast warhead/wars bei steam gekauft, aber bekommst mit dem steam cd key server authentication error (3).

dann fragen sie nach deinem key, gib den zur prüfung her; da sie aber nicht direkt prüfen können, ob das spiel damit geht oder nicht, kriegste einfahch nen neuen,

zusammen mit nem kostenlosen crysis warhead im ea downbload manager.

so war es zumindest bei mir.

dann musst du bei warhead im eadm "eigenschaften" (dieses i) klicken, dann siehst du die erweiterungen, da ist dann crysis wars drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I am sorry to inform you that currently our tools are down right at the moment and we are not able to check your account information from our database and we are not able to check your account information . I would request you to please contact us after 5-6 hrs and we will be able to assist you in better way. i hope you will understand this.

aha......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I am sorry to inform you that currently our tools are down right at the moment and we are not able to check your account information from our database and we are not able to check your account information . I would request you to please contact us after 5-6 hrs and we will be able to assist you in better way. i hope you will understand this.

aha......

bei mir auch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist genauso Banane wie vorher. Das Cockpit vom Puma scheint auf Grütze gebaut zu sein. Wenn ich minimal die Maus bewege, kommen spastische Zuckungen.

Und wieder: Wer zum Henker überlegt sich diese Mech-Fittings? In 'nem 50 Tonner 6er SRM, 2 Flamer und paar Small Laser? Hää? Choose your cannonfodder Mech here!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bei mir auch, ich nehme mal an das beim ea dl das wars da mit drinne ist oder? bei steam wars extra...

bei ea ist wars auch extra, du musst im eadm mal die info von warhead anschauen.

dort ist links neben der dl fortschritt anzeige von warhead ein kleines "i" da klickste drauf, dann geht das infofenster auf.

da drin siehst du unten bei "erweiterungen" crysis wars, und nen knopf zum laden.

das ziehste einfach und gibts dann beim ersten start deinen warhead cd code ein;

das ist der gleiche, da die spiele zusammengehören und sich den code teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert das einfach nicht. seh immernoch keine server

Welche Version hast du? Bei mir wurde das Update 0.4.2 nicht automatisch geladen,

das musste ich manuell per "Check for upgrades" machen.

So sollte dein Launcher dann aussehen:

picture.php?albumid=81&pictureid=1731

Und stell sicher, daß du keine Filter aktiv hast, z.B. PB: ON oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.