Zum Inhalt springen

Portal 2


Oeng
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem Portal 1 meines erachtens schon ein äusserst interessantes spiel war/ist und ich schon lange auf den zweiten teil brenne hab ich hier mal ein co-op trailer gefunden (und bin begeistert!)

freu mich schon aufs release

in diesem sinne : don't dissapoint me - or i make you wish u can die (trailerending)

Bearbeitet von Oeng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hol den mal aus der Versenkung da es nun ja soweit ist.

Gleichmal vorneweg - der erste Teil ist pflicht bevor man mit dem zweiten anfängt!

Ich denke ich habe bei keinem Game (abgesehen von Portal 1) noch nie so herzlich gelacht wie hier. Hab jetzt etwa 1h gespielt - und ich hab jetzt aufgehört weil ich mir den Rest noch für die nächsten Tage aufheben möchte.

Grenzgenial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich bin durch den Singleplayer. Laut Steam 7 Stunden Portal 2 gespielt, davon schätz ich ca 1 Stunde Coop. Also 6 Stunden Singleplayer. Wirklich lange gebraucht hab ich bei nur 2 Abschnitten, würde man die nochmal von der Spielzeit abziehen, käme man gerade mal auf knapp 5 Stunden.

Mein Fazit: Hat Spaß gemacht, ziemlich kurz(aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu gut ;)). Die Kommentare zwischendurch sind verdammt lustig. Das Ende und Outro überragend :D

Ob es jetzt 50€ Wert ist, darüber lässt sich streiten. Ich hab es geschenkt bekommen von einem Kollegen der an einer Quelle für Valve Games sitzt, also darf ich mich nicht beschweren, und bin dankbar für den kurzweiligen Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol den mal aus der Versenkung da es nun ja soweit ist.

Gleichmal vorneweg - der erste Teil ist pflicht bevor man mit dem zweiten anfängt!

Ich denke ich habe bei keinem Game (abgesehen von Portal 1) noch nie so herzlich gelacht wie hier. Hab jetzt etwa 1h gespielt - und ich hab jetzt aufgehört weil ich mir den Rest noch für die nächsten Tage aufheben möchte.

Grenzgenial!

nach dieser aussage muss ich mir also erstmal den ersten teil holen (mach ich auch!) leider hab ich ein problem steam sagt mir :"Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version"

wat soll denn der ranz?

hattest du die auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist (mal wieder) n Jörrmän Thing -> Die Gegenüberstellung und was geschnitten wurde siehst du hier

Die Zensuren der deutschen Portal Version:

Zwar trifft man im Spiel nicht auf menschliche Gegner und das Portalhandgerät ist auch keine Waffe, im Forschungszentrum lauern jedoch Gefahren in Form von Laser-Geschützen die sofort schießen wenn man sich ihnen nähert. Wird die eigene Spielfigur getroffen, so entstehen hinter ihr an der Wand Blutkleckse und diese Bluttexturen wurden in der zensierten Version grau/schwarz gefärbt. Einzig einige Hinweise wie Pfeile und Kreuze oder die Worte "HELP!" sind auch in der deutschen Version mit roter Farbe (vielleicht Blut?) von früheren Testpersonen hinterlassen worden.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4510

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich bin durch den Singleplayer. Laut Steam 7 Stunden Portal 2 gespielt, davon schätz ich ca 1 Stunde Coop. Also 6 Stunden Singleplayer. Wirklich lange gebraucht hab ich bei nur 2 Abschnitten, würde man die nochmal von der Spielzeit abziehen, käme man gerade mal auf knapp 5 Stunden.

Mein Fazit: Hat Spaß gemacht, ziemlich kurz(aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu gut ;)). Die Kommentare zwischendurch sind verdammt lustig. Das Ende und Outro überragend :D

Ob es jetzt 50€ Wert ist, darüber lässt sich streiten. Ich hab es geschenkt bekommen von einem Kollegen der an einer Quelle für Valve Games sitzt, also darf ich mich nicht beschweren, und bin dankbar für den kurzweiligen Spaß ;)

Touche 50€ tun da schon weh für effektiv 4 stunden spiel zeit sp und 2 - 3 stunden Coop, vorallem sit der coop zu easy hätte mir da sowas wie im trailer vorgestellt.... also reflexe und speed nicht ponyhof ohne anfassen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich suche einen Spieler der den Coop noch nicht gespielt hat.

Ich würde gerne folgendes Achievement ergattern:

Professor Portal

After completing co-op, complete Calibration Course online with a friend who hasn’t played before

D.h. ich würde mit jemanden den Einführungskurs machen.

Danke schonmal im voraus, bin in der DRUCKWELLE Gruppe in Steam unter Botzi zu finden, ansonsten botzi1985 einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch echt eine Sauerei, habe mir vorhin Portal2 über Steam geholt, für 37,99€. Preis im deutschen Steam liegt bei satten 49,99€.

Warum wird man in Deutschland so abgezockt und bekommt dann bei den meisten FPS auch noch eine abgefuckte/geschnittene Version!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.