Zum Inhalt springen

Breach: Simpler Multiplayer Shooter mit Destruktionsmöglichkeiten


Gast irraw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute :)

Für knappe 12 Euro gibts bei Steam ja im Moment den einfachen Multiplayer Shooter "Breach" zu kaufen. Ist ein relativ einfaches Prinzip mit einigen unterschiedlichen Modi. Eine Mischung aus Call of Duty und anderen Genre-Titeln (ohne Fahrzeuge) mit der Einfachheit von Counterstrike.

Läuft flüssig, Grafik ist nicht überwätigend, gibt Dedizierte Server und vorallem: man kann so ziemlich alles zerballern was da rumsteht :D

[YT]3zgkP9ckIq0[/YT]

Ebenfalls ein interessanter Aspekt ist neben der Zerstörungsmöglichkeit auch das aktive "in Deckung gehen", wo man sich hinter Ecken verschanzen und vorgucken / ballern kann. Ganz amüsant um unachtsame Gegner zu killn.

Ach die Gadgets sind recht cool gemacht mit Bewegungsmeldern, dem Splinter-Cell "röntgenblick" und Sniper-Detektoren.

Gametypes gibts diverse, alle bekannt und nichts neues. Finde es recht cool, da die Kosten enorm gering sind. (10 Euro) und man wirklich viel spass haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na is doch wahr...

der weiss immer alles über alle möglichen Waffenarten!

Sei es "Russische Standardwaffen im 30jährigen Krieg" oder "welche Sidearm hatte Armstrong aufm Mond dabei" (und warum!)

Er kennt auch alle Arten von Zwergen oder Elfenwaffen aus mindestens 7 verschiedenen Rollenspieluniversen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

In BC2 hat er auch zu allem was gewusst - aber nur so oberflächliche Sachen wie "maximale Reichweite, übliche Munition - sowie Sonderversionen mit anderer Munition, Eigenarten von verschiedenen Waffen / Munitionskombos, durchschnittliche Durchschlagswerte verschiedener Rohr/Munitionskombos verschiedener Tanks..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

na is doch wahr.

ich werd mich dann auch von dir beraten lassen, welchen Panzer ich bei WoT fahren soll :)

btw... da könnte man mal so einen TankOMaten basteln, der einem auf Grund persönlicher Vorlieben einen Panzer vorschlägt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Zerstörpotenzial" ist nicht viel mehr als in anderen games die dafür werben, vorallem gehen grundlegende gebäudestruckturen zumteil nur kaputt, wie auf einer winter map wo so ziemlich jedes fundament des erdgeschoßes wie das der ersten etage stehen bleibt .

Dazu kommt laut meinem letzenstand( vor ca 6 tagen) ein Problem mit Dedizierten Servern wo die Server sich in einer Endlos schleife früher oder später reinfriemeln und der Server nicht erreichbar mehr ist.

Wobei nicht einmal eine Abbrech funktion vorhanden ist und man das spiel komplett abschießen darf über alt+f4.

Die Maus empfindlichkeit läßt sich bisjetzt weder über Treiber der Maus noch ingame oder über Windows so reduzieren, das meine Tattrigenhände Nicht meinen Schützen als Vollblut Metal-Fan Ingame Headbangen läßt, während RPG's auf ihn zu fliegen ^^

das Aktivcover system ist interessant aber irgendwie umständlicher als in anderen Spielen wie z.B. in Rainbow Six Vegas, wobei es auch dort macken hat (ist ja nur gespielt und nicht real :) ), kann natürlich auch an meiner gewohnheit liegen.

Gut für die 12€ aktion möchte ich nicht Meckern, aber Fertig ist das Spiel noch nicht wirklich, in meinen Augen, und die Amis trainieren mit so ähnlichen Programmen, vlt. hätten sie eher das Trainings Modul mit nem Hud Releasen sollen.^^

ok den Vorheriegen Teil von der Firma kenne ich nicht, vom Spiele Technischen her somit ist es nur mein Eindruck auf das Game als ich es mir auf die Platine geladen habe nach dem Kauf, die Frage ist nun ob schon das Problem mit den Server behoben worden ist :D

ps. Oha viel text wenig sinn das wird ja eh keiner lesen, Vor dem Kauf würde ich Persönlich nochwarten und die Entwickler Forum etwas im Augebehalten, wenn es einen doch interessiert, jetzt so im nachhinnein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.