Zum Inhalt springen

Der Bro Kodex


Empfohlene Beiträge

1. Erst der Bro dann die Frau! Die Verbindung zwischen zwei Männern ist stärker als die zwischen einem Mann und einer Frau, weil durchschnittlich Männer stärker sind als Frauen. Das wurde wissenschaftlich belegt.

2. Ein Bro ist berechtigt etwas Dummes zu tun, solange seine anderen Bro´s es auch tun.

3. Wenn ein Bro sich einen Hund zulegt, muss dieser in ausgewachsenem Stadium mindestens Kniehöhe erreichen.

4. Ein Bro enthüllt nie die Existenz des Bro Kodex vor einer Frau. Es ist ein heiliges Dokument und es gibt keinen Grund es mit einer Frau zu teilen, … Nein, nicht einmal der Grund.

5. Egal ob ein Bro sich für Sport interessiert oder nicht, er hat sich für Sport zu interessieren.

6. Ein Bro schämt sich nicht wenn er sich in der Umkleide umziehen muss.

7. Ein Bro gibt niemals zu das er nicht mit Gangschaltung fahren kann, auch nicht nach einem Unfall!

8. Bro schickt einem anderen Bro niemals eine Glückwunschkarte.

9. Sollte ein Bro ein Körperteil durch einen Unfall, oder Krankheit verlieren, so werden sein Bro´s keine schlechten Scherze machen wie „gib mir drei“ oder „wow, um einen Job wie deinen zu kündigen braucht man wirklich viele Eier“… metaphorisch gesprochen natürlich!

10. Ein Bro wird alles stehen und liegen lassen, was immer er auch tut, um seinem Bro zu helfen, eine Frau loszuwerden.

11. Ein Bro hilft einem anderen Bro egal was passiert.

12. Bro´s teilen nie ihr Dessert.

13. Jeder Bro sollte einen anderen Bro als Wingman bestimmen.

14. Die Sexgeschichten anderer Bro´s werden vor Frauen geheim gehalten.

15. Ein Bro tanzt niemals mit seinen Händen über dem Kopf.

16. Ein Bro sollte in der Lage sein folgende Gewinner zu kennen: Super Bowl, World Series und Playmate des Jahres.

17. Eine Bro sollte freundlich und höflich zu seinen Mitarbeitern sein, es sei denn, der Mitarbeiter befindet in einer, weiter unter gelegenen, Stufe der Weisungs-Pyramide.

18. Wenn ein Bro auf einer Party sich und die anderen Bros eine Runde Bier holt, ist es ihm genehmigt, die fälligen Zahlungen, sollten sie nicht an Ort und Stelle geschehen, per Lastschriftverfahren einzuziehen.

19. Ein Bro darf nicht mit der Schwester eines anderen Bro´s schlafen. Jedoch darf ein Bro wiederum auch nicht böse werden wenn ein anderer Bro sagt: „Dude, deine Schwester ist geil!“

20. Ein Bro hat Hochachtung vor Bros, die den Militärdienst antreten, denn sie beschützen selbstlos die Nation und verzichten über einen langen Zeitraum auf Sex.

21. Ein Bro beobachtet nie die heiße Freundin eines anderen Bro´s und sagt auch nicht, dass sie heiß ist.

22. Es gibt kein Gesetz, das es einer Frau verbietet ein Bro zu sein.

23. Einem Bro ist es nicht erlaubt beim zappen ein Programm mit Titten zu überspringen (Ausnahmen sind: Quiz-Shows und Chirurgie-Programme…).

24. Wenn ein Bro eine Baseballcap trägt, ist diese mit dem Schild Richtung zwölf oder sechs Uhr anzubringen. Alle anderen Positionen sind für Rapper und Geistigbehinderte reserviert.

25. Bro lässt es nicht zu, dass ein anderer Bro sich ein Tattoo stechen lässt, insbesondere nicht den Namen eines Mädchens.

26. Ein Bro trägt sein Handy nicht an einem Gürtelclip, es sei denn er hat Kinder!

27. Ein Bro zieht sein Hemd nie vor anderen Bro´s aus, es sei denn er befindet sich an einem Badepool oder am Strand.

28. Ein Bro wird, ohne Zeit zu verlieren, seinen Bro auf einen heißen „Zicken-Kampf“ hinweisen.

29. Wenn zwei Bros entscheiden, zusammen einen Film im Kino zu sehen, ist es verboten, dies nach 4:40 Uhr nachmittags zu tun. Desweiteren ist von einem Eimer Popcorn abzusehen; jeder kauft sich einen Eimer.

30. Ein Bro vergleicht nie in einem Geschäft.

31. Wenn ein Bro sich auf Beutezug befindet, versucht er es zuerst bei dem heissesten Chick, denn man weiss ja nie.

32. Ein Bro erlaubt einem anderen Bro nicht sich zu verheiraten bis er mindestens dreißig ist!

33. Wenn ein Bro sich in einer öffentlichen Toilette befindet,

(1) blickt er geradeaus, wenn er das Urinal benutzt

(2) bringt er, wenn mehr als zwei Typen warten, das WC zu benutzen, den obligatorischen Kommentar: Ist das hier das Damenklo, oder was?

(3) versucht er, das benutzte Papier wie einen Basketball in den Papierkorb zu werfen; Abpraller sind optional.

34. Bro´s dürfen während eines „Teufelsdreiers“ auf keinen Fall Augenkontakt haben.

35. Bro´s leihen sich niemals Frauenfilme aus.

36. In Gesellschaft von Frauen wird ein Bro immer gefälschte Brüste schlecht machen.

37. Ein Bro ist nicht verpflichtet jedem die Tür offen zu halten. Wenn Frauen auf eine eigene Profi-Basketballliga bestehen, dann können sie die Türe auch selbst offen halten. Ehrlich gesagt sind sie nicht besonders schwer.

38. Selbst bei einem Kampf bis zum Tod, tritt ein Bro einem anderen nicht in die Weichteile.

39. Bekommt ein Bro die Nummer einer Frau, so wartet er immer mindestens 96 Stunden bevor er sie anruft.

40. Sollte ein Bro sich verloben, muss sein Bro intervenieren und versuchen, ihn zu heilen. Dies ist besser bekannt unter dem Begriff: Junggesellenparty.

41. Ein Bro weint niemals.

42. Ein Bro erwidert einen Handschlag mit „High Five“, „Faust-Beule“ oder „Bro-Umarmung“, aber nie mit einer vollen Umarmung.

43. Ein Bro liebt sein Land

44. Ein Bro reibt einen anderen Bro niemals mit Sonnenschutzmittel ein.

45. Ein Bro trägt nie Jeans in einem Strip-Club.

46. Wenn ein Bro einen Platz in einem Flugzeug neben einem Typ hat, der in dem mittleren Sitz gesetzt wurde, so überlässt der Bro diesem die Armlehne kampflos, es sei denn der Typ:

(1) hat seine Schuhe ausgezogen

(2) schnarcht

(3) lässt den Bro mehr als einmal aufstehen, um auf die Toilette zu gehen

(4) kauft sich Kopfhörer, nachdem sie den In-Flight-Film 27 Dresses angekündigt haben. Siehe Artikel 35.

47. Ein Bro trägt niemals pink. Auch nicht in Europa!

48. Ein Bro publiziert nie wie viele Frauen er schon hatte.

49. Auf die Frage: "Brauchen sie Hilfe", wird ein Bro automatisch erwidern: "Ich hab's", egal ob er's tatsächlich hat oder nicht!

50. Wenn ein Bro beim Gehen ausversehen den Hosenhobbit eines anderen Bro's mit dem Arm berührt, wird eine stille Übereinkunft getroffen, dass so getan wird als wäre das nie geschehen.

51. Ein Bro überprüft das Blind-Date eines anderen Bro, erstattet ihm Bericht mit einem "Daumen-hoch" oder "Daumen runter".

52. Ein Bro ist nicht verpflichtet sich an den Geburtstag eines anderen Bro's zu erinnern, jedoch würde ein Telefonanruf von Zeit zu Zeit ihn nicht umbringen.

53. Auch bei Wassermangel spült ein Bro immer zweimal.

54. Ein Bro ist verpflichtet mit seinen Bro's an St. Patty's Day, und anderen offiziellen Bro-Feiertagen einschließlich Halloween, Silvester und dem Tag der Verzweiflung (13. Februar).

55. Ein Bro leiht einem anderen Bro nie Klamotten, auch nicht in Notfällen bei denen man eine Wunde abbinden muss.

56. Ein bro ist verpflichtet einen anderen Bro zu benachrichtigen, falls das "Bro/Chick-Verhältnis" unter 1:1 fällt. Um aber eine "Broflation*" zu vermeiden, ist es nur erlaubt einen Bro zu alarmieren. Des Weiteren darf ein Bro nicht über das zu erwartende Bro/Chick-Verhältnis mutmaßen, ohne zuerst das aktuelle aufzuzeigen. *(Broflation: 1) Ein plötzlicher Anstieg der weiblichen Erwartungen darüber, wie Typen tätig werden sollte. (2) Ein plötzlicher Anstieg von Kerlen bei einer Veranstaltung oder Örtlichkeit.

57. Ein Bro verrät einem anderen Bro nie ein Sportergebnis, es sei denn er hat dreimal bestätigt, dass er es hören will.

58. Ein Bro lässt sich keinen Oberlippenbart wachsen.

59. Ein Bro hat immer Kaution für einen anderen Bro zu zahlen, es sei denn er ist außerhalb des Landes, oder es ist irgendwie sauteuer.

60. Ein Bro soll seinen Vater und seine Mutter ehren, denn sie waren einst Bro und "Chick". Allerdings denkt ein Bro niemals an sie in diesem Bezug.

61. Wenn ein Bro, aus welchem Grund auch immer, von dem Jubiläum eines anderen Bro mit einer Frau, Kenntnis bekommt, so soll er sich bemühen, dass diese Information seinem Bro zur Verfügung steht. Unabhängig davon ob er glaubt, dass sein Bro schon Bescheid weiß oder nicht.

62. In dem Fall, dass zwei Bro's scharf sind auf das gleiche Ziel, so hat der Bro der zuerst "Anspruch" ruft den Anspruch. Wenn beide "Anspruch" zur selben Zeit rufen, so hat der Bro den Anspruch der am schnellsten laut bis zehn zählt. Wenn beide in derselben Zeit bis zehn zählen, dann hat der Bro den Anspruch der die letzte Runde bezahlt hat. Sollte noch keine Runde bezahlt worden sein, so hat der Bro den Anspruch, der größer ist. Sind beide Bro's gleich groß, dann hat der Bro mit der längeren "Durststrecke" den Anspruch. Dauert die "Durststrecke" bei beiden BroŽs gleich lange, wird eine diskrete Runde Broshambo den Anspruch ermitteln, vorausgesetzt, das Ziel ist noch da (Broshambo: Schere-Stein-Papier).

63. Ein Bro muss, wann immer es möglich ist, seinem Bro helfen sich zu schützen.

64. Ein Bro muss seinem Bro ein Ticket für eine Veranstaltung bereitstellen, wenn besagte Veranstaltung mit dem letzten Favorit eines Entscheidungsspiels zu tun hat.

65. Ein Bro muss immer eine Runde Getränke unter Bro's erwidern.

66. Wenn ein Bro Schmerzen erleiden sollte, aufgrund dem andauernden Zerfall einer Beziehung zu einer Frau, so sollen seine Bro's nicht mehr anbieten als ein "ist echt beschissen, man" und reichlich Bier. Um zukünftig die Möglichkeit jeglicher Rückfälle auszuschließen, sollten seine Bro's sich mit abwertenden Kommentaren zurückhalten, verdient oder nicht - hinsichtlich besagter Frau. Dies gilt für drei Monate und / oder bis das Rückfall-Fenster geschlossen ist.

67. Sollte ein Bro zu einer Party eine Gitarre mitbringen und anfangen, darauf zu spielen, muss ein anderer Bro ihn darauf hinweisen das er ein Instrument ist!

68. Ist ein Bro dabei einen heißen Aufriss zu starten, ist ein anderer Bro dazu verpflichtet den Erfolg der Aktion sicherzustellen. Auch wenn das beinhaltet, dass er damit seine eigene Person gefährdet, seinen Job verliert oder falls erforderlich, die begründete Furcht vor einem unmittelbar bevorstehenden Weltuntergang, erzeugt.

69. Ach nee (Anspielung auf Stellung 69)

70. Ein Bro fährt einen anderen Bro zum Flughafen, oder holt ihn ab. Aber niemals für dieselbe Reise. Es darf nicht erwartet werden, dass fahrende Bro pünktlich ist, sich um's Gepäck kümmert oder Fragen stellt zur Reise oder zum allgemeinen Wohlbefinden.

71. Höflichkeitshalber, bringt ein Bro nie mehr als zwei weitere Bro's zu einer Party mit.

72. Ein Bro kontrolliert nie die Rechtschreibung.

73. Wenn eine Gruppe von Bro's in einem Restaurant sitzt, wird jeder dem altehrwürdigen Ritual des "Rechnungs-Bezahl-Gerangels" nachgehen ohne Rücksicht auf die Erschwinglichkeit der Rechnung. Sollte die Gruppe sich letztendlich entscheiden die Rechnung zu teilen, soll jeder Bro, statt ernorm erleichtert zu sein, ungeheuer bestürzt tun.

74. Bei einer roten Ampel, hält ein Bro so na wie möglich an der hinteren Stoßstange des Autos vor ihm. Im selben Moment in dem die Ampel auf grün schaltet, wird er auf die Hupe drücken. Dadurch hat ein Bro der mehrere Autos hinten steht eine bessere Chance die Kreuzung zu überqueren bevor die Ampel wieder auf rot schaltet.

75. Ein Bro optimiert instinktiv die Jobbeschreibung eines anderen, wenn eine Frau danach fragt.

76. Wenn ein Bro mit einer Frau telefoniert während seine Bro's anwesend sind, und er, aus welchem Grund auch immer, den Wunsch hat "Ich liebe dich" zu sagen. So sollte er den Raum vorher verlassen oder in einem Barry White Unterton sprechen.

77. Bro's kuscheln nicht.

78. Ein Bro darf niemals bei seinem Flügelmann einen Rack Jack vollziehen (Rack Jack: Die mutwillige / bösartige Wegnahme der Beute).

79. Bei einer Hochzeit gehen Bro's nur widerwillig raus zum Strumpfbandwurf, um den Brautgeschenken Interessen zu zuheucheln. Welcher Bro auch immer von dem Strumpfband getroffen wird, sollte nicht leichtherzig behaupten, dass er nicht erschüttert ist, bei dem Gedanken der Nächste zu sein, bevor er zur Bar geeilt ist für ein paar sehr harte Cocktails und / oder Kurze zu trinken.

80. Ein Bro soll alle Anstrengungen unternehmen um eine anderen Bro einen Dreier zu ermöglichen.

81. Ein Bro lässt den Toilettendeckel für seine anderen Bro's oben.

82. Wenn zwei Bro's in einen hitzigen Streit geraten, und einer der beiden sagt etwas Unangemessenes, dann darf der andere nicht erwarten, dass er Gesagtes "zurücknimmt" oder sich "entschuldigt" um Wiedergutmachung zu leisten. Das wäre unmenschlich.

83. Ein Bro soll unter allen Umständen die Platin-Regel respektieren: niemals, niemals, niemals, niemals den Nachbarn "lieben". Dies gilt in besonderem Maße auch für "romantische Handgemenge" mit Arbeitskollegen.

84. Ein Bro soll, was immer er auch tut, damit aufhören und Fernsehen sobald "Stirb langsam" läuft.

85. Kauft sich ein Bro ein neues Auto, ist es Pflicht die Motorhaube zu öffnen bevor er damit vor seinen Bro's protzt.

86. Trifft sich ein Bro mit einer heißen Frau, so soll er sich bemühen zuerst ihre Position auf der "hot/crazy-Tabelle" festzulegen bevor er die Jagd fortsetzt.

87. Ein Bro fragt nie nach dem Golf-Handicap, dem Kontostand oder der Größe eines anderen Bro's. Ein Bro fragt danach es zu belegen, traditionellerweise in Form einer Wette.

88. Wenn ein Bro, aus welchem Grund auch immer, das Auto eines anderen Bro's benutzt, so ist es ihm nicht erlaubt die Radiosender, die Spiegel oder die Sitzposition verstellen, auch wenn letzteres daraus resultiert, dass der Bro versucht hat das Fahrzeug wie eine Möchtegern-Gottesanbeterin zu fahren.

89. Ein Bro sagt immer "ja" um einen anderen Bro zu unterstützen.

90. Ein Bro taucht bei der Party eines anderen Bro's immer mit mindestens einer Flasche Alkohol mehr auf als er plant zu trinken. Das bedeutet, wenn ein Bro plant ein Six-Pack auf Ex zu trinken, so soll er ein Six-Pack plus mindestens eine weitere Dose Bier mitbringen. Ist die Party beschissen und / oder es sind zu viele Kerle anwesend, ist es einem Bro erlaubt, die Party mit seinem Alkohol zu verlassen. Sollte es die Etikette fordern, wartet er bis niemand schaut.

91. Wenn mehrere Bro's vermuten, dass ein Bro versucht sich selbst einen Spitznamen zu geben, so werden sie sich treffen, um ihm anschließend einen noch erniedrigenden Namen zu geben.

92. Ein Bro hält seine Gespräche mit der Beute immer in sicherem Abstand.

93. Bro's sprechen nicht Französisch miteinander.

94. Sitzt ein Bro auf der Toilette und hat keinen "Zellstoff" mehr, so wird ein Bro ihm eine neue Rolle zuwerfen. Dabei dürfen sich unter keinen Umständen die Hände berühren oder die Tür mehr als 30 Grad geöffnet werden!

95. Ein Bro muss die Anwesenheit einer heißen Frau, einem anderen Bro (durch einen Fußtritt, anstupsen oder Augenbewegungen) signalisieren. Ungeachtet dessen ob er den Bro kennt oder nicht. Solche Alarmsignale dürfen nicht verbal kommuniziert werden.

96. Ein Bro geht einmal im Jahr campen, oder versucht zumindest ein Feuer zu machen (Hinweis: Versucht ein Feuer draußen zu machen).

97. ---

98. Ein Bro belügt einen anderen Bro nie über Schärfegrad der Mädchen auf einer öffentlichen Veranstaltung oder Party.

99. Ein Bro fragt nie nach dem Weg, wenn er sich verfahren hat!

100. Wenn ein Bro an einer Ampel anhält, wird er immer sein Fenster runterkurbeln, damit jeder seine Musikauswahl genießen darf!

101. Wenn ein Bro einem anderen Bro ein Geheimnis erzählt nimmt er dieses mit ins Grab. Das ist es was sie zu Bro's macht und nicht zu Chicks.

102. Ein Bro soll seinen Flügelmann mit großer Sorgfalt auswählen und trainieren.

103. Ein Bro trägt nie Socken mit Sandalen. Er verpflichtet sich zu einem geschlossenen / geschnürten Schuhwerk

104. Die Mutter eines Bro's ist immer tabu, aber die Stiefmutter eines Bro's ist Freiwild, und zwar wenn sie den Anfang macht und / oder wenigstens ein Kleidungsstück mit Leopardenmuster trägt "vorausgesetzt sie sieht gut darin aus" aber nicht wenn sie Menthol Zigaretten raucht.

105. Wenn ein Bro nicht zu der Hochzeit anderen Bro's eingeladen ist, macht er keine große Sache daraus, auch wenn, sind wir mal ehrlich, er war auf irgendeine Art verantwortlich, dass die beiden zusammen sind und hat ohnehin schon das perfekte Hochzeitsgeschenk und so weiter.

106. Bei der Frage nach der Größe des Bieres, bei einer Bestellung, wird ein Bro immer die größte Größe nehmen und es darf diese Frage an dem Abend nicht wieder aufkommen.

107. Ein Bro lässt einen anderen Bro niemals hängen.

108. Wenn ein Bro den Namen eines Typen vergessen hat, nennt er ihn "brah", "dude" oder "man" aber niemals "Bro".

109. Wenn ein Bro an einem Sportevent teilnimmt und sieht sich selbst schon auf dem Siegertreppchen, so soll er seine Lippen kräuseln und den Bizeps anspannen während er die Menge informiert, das ihr Team auf Platz eins ist, auch wenn die Rangliste etwas anderes sagt!

110. Wenn ein Bro sich mit einer Frau trifft, so wird sein Bro jedes Mittel nutzen um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

111. Wenn ein Bro sieht, dass ein Bro vergessen hat sich aus seinem e-Mail-Account auszuloggen, macht das sein Bro für ihn, aber erst nachdem er ein paar böswillige Mails an willkürliche Kontakte geschickt, und den Postausgang gelöscht hat.

112. Ein Bro singt in einer Musik Bar nie mit!

113. Ein Bro hält sich immer an die „Alter-Differenz-Formel“, wenn er sich mit einer jungen Frau trifft. Acceptable age-difference Formula: x <_ y/2 + 7

(x = Alter der Frau; y = Alter des Bro’s).

114. Wenn ein Bro sich auf der Couch eines anderen Bro´s für längere Zeit niederlässt, so soll er eine Kostenteilung für Toilettenpapier und Kabelkosten anbieten, wenn besagter Zeitraum zwei Wochen überschreitet. Bleibt er länger als einen Monat, so soll er einen Teil der Miete beisteuern. Für Aufenthalte von länger als zwei Monaten ist es notwendig eine Dampfreinigung oder die Verbrennung der Couch durchzuführen, je nach dem was angebracht ist.

115. Wenn am Strand eine freie Kleiderwahl herrscht, bedeutet das nicht, dass das auch für Bro´s Gültigkeit hat.

116. Du sollst deinen Bro nicht töten, oder die Chance deines Bro bei einer Frau punkte zu machen.

117. Ein Bro wird niemals die Herrschaft über die Fernbedienung bereitwillig preisgeben. Wenn ein anderer Bro den Kanal wechseln möchte, so kann er einen mündlichen Antrag stellen, oder einen auf „Looser“ machen und den Fernseher manuell umschalten.

118. Wenn ein Bro mit seinen Bro´s unterwegs ist, ist er kein Vegetarier.

119. Wenn sich drei Bro´s die Rückbank eines Wagens teilen müssen, ist es absolut unakzeptabel, den Arm um einen anderen Bro zu legen um Platz zu schaffen. Ebenso ist es nicht akzeptabel, dass zwei Bro´s ein Motorrad benutzen, es sei denn besagtes Motorrad ist mit einem Beiwagen ausgestatten … ein Brotorrad.

120. Ein Bro nennt einen anderen Bro immer bei seinen Nachnahmen.

121. Auch wenn ein Bro noch nie Ski gelaufen ist, fährt er nie leichtsinnig den Anfängerhügel hinunter.

122. Ein Bro ist immer aufgedreht, immer!

123. Wenn sich zwei Bro´s auf einer Tanzfläche befinden müssen sie einen Mindestabstand von drei Metern zwischen sich einhalten, selbst wenn sie die Messerkampfszene von „Beat it“ nachspielen, was sie, wie ich denke, sowieso nicht tun sollten, oder zumindest nicht oft.

124. Macht ein Bro ein „Strike out“ beim Softball, oder eine Bande beim Bowling, oder einen Ball verschießt, soll er Kalkulationen aufstellen für welche diese Patzer notwendig waren um diese zu rechtfertigen.

125. Wenn ein Bro vor einem anderen Bro fährt in einem „Bro Train“ (Bro Train: eine Kolonne von Bro´s unterwegs, üblicherweise zu einer Party), muss er versuchen ihn abzuhängen … nur zum Spass.

126. Wenn zwei oder mehrere Bro´s einen Pornofilm visualisieren ist es verboten sich absichtlich oder unabsichtlich gegenseitig zu berühren in jeglicher Weise. Dies kann beinhalten, ist aber nicht beschränkt auf: “High Five“, „Faust-Beule“ oder eine „Gratulation“. Winken ist ebenfall eine Form eines no-go.

127. Ein Bro wird einem anderen Bro immer helfen, die Ereignisse der vorangegangenen Nacht nachzuvollziehen. Es sei denn jene Ereignisse hatten etwas mit einer unattraktiven Frau zu tun oder der Bro hat zu allen Bro´s wiederholt „I love you, man“ gesagt.

128. Ein Bro trägt nie zwei Kleidungsstücke zur gleichen Zeit auf denen derselbe Schulname, Urlaubsort oder Sportteam gedruckt sind. Selbst in einem Wäschenotfall, bevorzugt ein Bro es halbnackt raus zu gehen ehe er diesen Artikel bricht … halb nackt vom Bauch aufwärts, versteht sich.

129. Wenn ein Bro einem anderen, eine DVD, ein Videospiel oder einen Rasenmäher leiht, darf er nicht erwarten, dass er es zurückbekommt. Es sei denn der Bro stirbt und vererbt es ihm zurück.

130. Wenn ein Bro von einem Autounfall eins anderen Bro´s erfährt, muss er zuerst fragen mit welcher Art von Auto er zusammengestoßen ist und wie groß der Schaden ist bevor er nach dem Gesundheitszustand des Bro fragt.

131. Obwohl von einem Bro nicht erwartet wird genau zu wissen wie man einen Reifen wechselt, ist er verpflichtet den Wagenheber rauszuholen und eine Weile auf den Platten zu starren. Wenn er das Handbuch des Wagens hinzuziehen muss um den Wagenheber zu finden, sollte er dies vom inneren des Wagens tun wo er nicht von den Passanten gesehen wird und wo er auf diskrete Weise einen Abschleppdienst rufen kann. Danach ist es empfehlenswert den Wagenheber am Straßenrand zu verstecken so hat er eine seriöse Entschuldigung wenn der Abschleppdienst ankommt.

132. Wenn ein Bro entscheidet all sein Bro´s fallen zu lassen und zu heiraten, ist er dennoch verpflichtet sie auf die Hochzeit einzuladen. Auch wenn dies direkt gegen den Willen seiner Verlobten ist und bei einer „kein-Sex-Strafe“ endet oder was auch immer langweilige, häusliche Paare sich gegenseitig antun.

133. Nach einem flatuenzalen Vorwurf, beschuldigt ein Bro immer mindestens einen weiteren Bro.

134. Ein Bro ist Berechtigt eine Frau zum Flügelmann zu nehmen.

135. Wenn das Szenario aufkommt, bei welchem ein Bro zwei seiner Bro´s versprochen hat sein ständiger Flügelmann zu sein, wird der Copilot durch eines der folgenden Verfahren ermittelt: (1) ein Wettrennen zum Auto, (2) eine stillschweigende Versteigerung, oder im Fall eines Aufreisser-Road-Trip von mehr als 450 Meilen © ein Käfigkampf bis zum Tod.

136. Bei der Befragung der Freundin, über die Junggesellenparty, soll ein Bro nicht mehr offenbaren als ein uninteressiertes: „Es war o.k.“!

137. Bei einer Einladung, bestellt ein Bro genug Pizza für alle anwesenden Bro´s

138. Ein Bro lacht niemals wenn jemand einen Tritt in die Weichteile bekommt.

139. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt räumt ein Bro nie Vertrautheit mit „Broadway-Shows“ und „Musicals“ ein. Ja, trotz der Tatsache „Broadway“ mit „Bro“ beginnt.

140. Ein Bro hat das Recht, innerhalb der ersten fünf Minuten eines Dates einfach wegzugehen.

141. Ein Bro geht nur zur Maniküre, wenn er, (a) versucht die heiße Asiatin flachzulegen, die die Maniküre durchführt, oder (B) seine letzte Maniküre länger als einen Monat her ist. Es heißt Bro-Code und nicht Schlampen-Code.

142. Ein Bro übt keine Rache aus, wenn er bei seinen Bro´s aufwacht und sein Gesicht mit Textmarkern vollgemalt wurde

143. Bei der Ausführung eines „High Five“ ist es für Bro´s verboten die Finger zu verflechten oder die Hand des anderen zu ergreifen.

144. Es ist inakzeptabel für zwei Bro´s, sich ein Hotelbett zu teilen ohne vorheriges Ausschöpfen sämtlicher Alternativen wie Couch-, Kinderbett- und Kissen-auf-Boden-Kombinationen! Sollte es dennoch unausweichlich sein wird ein Armdrückwettkampf ermitteln wer unter der Decke schläft um jedwede zufällige Löffelchenstellung zu verhindern. Wenn dies entschieden ist, zieht jeder Bro so viele Kleidungstücke wie möglich an bevor sie sich mit einem leisen Faust-an-Faust-Stoss gute Nacht wünschen.

145. Ein Bro ist nicht beleidigt, wenn ein anderer Bro nicht fristgemäß zurückruft, -schreibt oder –mailt.

146. Ein Bro erzählt nicht viele Details, wenn er seinen Bro´s von einem Aufriss berichtet.

147. Wenn ein Bro sieht, dass ein anderer in einen Kampf gerät, gibt im dieser unverzüglich Rückendeckung.

148. Ein Bro hört keine Frauenmusik … vor anderen Bro´s.

149. Ein Bro gibt vor Zigarrenkenner und –genießer zu sein.

150. Kein Sex mit deines Bro´s Ex.

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro—I'm Broda!”

“It's gonna be legend-... wait for it... and I hope you're not lactose intolerant because the second half of that word is DAIRY!”

“Jesus waited three days to come back to life. It was perfect! If he had only waited one day, a lot of people wouldn't have even heard he died. They'd be all, "Hey Jesus, what up?" and Jesus would probably be like, "What up? I died yesterday!" and they'd be all, "Uh, you look pretty alive to me, dude..." and then Jesus would have to explain how he was resurrected, and how it was a miracle, and the dude'd be like "Uhh okay, whatever you say, bro..." And he's not gonna come back on a Saturday. Everybody's busy, doing chores, workin' the loom, trimmin' the beard, NO. He waited the perfect number of days, three. Plus it's Sunday, so everyone's in church already, and they're all in there like "Oh no, Jesus is dead", and then BAM! He bursts in the back door, runnin' up the aisle, everyone's totally psyched, and FYI, that's when he invented the high five. That's why we wait three days to call a woman, because that's how long Jesus wants us to wait.... True story.”

“God, it's me, Barney. What up? I know we don't talk much, but I know a lot of girls call out your name because of me.”

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ozLMx1E_Oac[/YT]

Bearbeitet von Ischämie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.