Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE Wallpaper und Co.


Gast Ischämie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Ischämie

nicht nur dw, aber vlt was für unsere wow-spieler:

nw3djkxy.png 6f9ccy6x.png epsc28ff.png afsk3h9d.png (andere größen nur auf Anfrage, da bisher ein unikat^^)

qhfajttn.png etpq5ydc.png fysfk4c7.png jdrqqyp8.png

pv4keufy.png jhl9kjg5.png

Bearbeitet von Ischämie
walli eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sehr schön!

klassisch dw wäre aber "All your bases belong to us" (insider aus planetside zeiten) ^^

Buuuh Gobbo, Planetside ist nicht das Maß aller Dinge...

Planetside kam, wenn ich mich nicht irre 2003 auf den Markt?

Richtig: "All your base are belong to us" ... ist von 1999/2000 und ist definitiv ein "Insider" aus "Starsiege: TRIBES"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab atm nen wallpaper das du dem cahad geschickt hast als hintergrund. das mit dem bäumchen.

Das freut mich aber Eva. wenn du mal nen speziellen Walliwunsch haben solltest, sag einfach bescheid. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig: "All your base are belong to us" ... ist von 1989 und ist definitiv ein "Insider" aus "Zero Wing" / bekannt wurde es allerdings erst um die Jahrtausendwende

Wenn schon, denn schon

Jepp da hast du Recht, aber das wollte ich Gobbo in seinem Alter doch nicht mehr antun.

Da erinnert er sich doch erst recht nicht mehr dran. :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem @Hupentier. Schön das dir ein paar von den SSigs gefallen haben. Obwohl ich garnicht so viel geändert habe.

danke@proto. vlt am Wochenende mal was versuchen. bin ich zu platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Eine kleine Signatur anlässlich der Burg 2011. Entschuldigt bitte die simple Animation. Ich muss mich da noch ein wenig einarbeiten und mit Gimp hat man da nicht so tolle Möglichkeiten.

v75dheju.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Ischämie

So. Hier ein Walli für die Warris unter uns. Und tatsächlich ohne singende Sonnenblumen. :-)

8wk7ifi8.png 2ur2bc2i.png

viel Spaß damit. Weitere Klassen-Wallis folgen. Irgendwelche Vorschläge für das nächste? Rassen-/KLassenkombi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ischämie is die beste vorallem weil ork krieger und so <3

vorschlag hunter undead ;) mit so n bissl jungle flair evtl geträu dem motto one shot kill

Bearbeitet von Ethro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.