Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE Wallpaper und Co.


Gast Ischämie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Nachdem ich für Matzek auf Wunsch ein paar Wallis etc erstellt hab, meinte er, dass ich diese im Kreativ-Teil veröffentlichen soll. Also poste ich ab heute hier mal meine kreativen Ergüsse. Wenn mich mal wieder der Bastelwahn trifft, kommen immer mal wieder ein paar Updates. Bin gespannt auf Feedback. Solltet ihr irgendwelche Bilder haben und wünscht euch diese bearbeitet, sei es als Signatur, Walli oder was auch immer...dann schreibt einfach hier rein oder schickt mir ne pm und ich werd mal schauen, was ich draus zaubern kann.

1.

6nf7qem5.png 2.i8zxz2rb.png 3.o6ff6hat.png 4.v9w9deyz.png

5.

3w66doej.png 6.8yi3jx2m.png

7.

lxkggcah.png

Bearbeitet von Ischämie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das sind gebote, da heisst es du SOLLST nicht.

finde ich im zusammenhang auch viel witziger.

das erste gefällt mir am besten, mit dem nebel oder was das ist.

wie wäre es da mit ein paar weiteren gestalten die man gerade so im nebel erkennen kann, so im hintergrund?

von wegen nicht alleine und so... ^^

beim ersten mit der roten figur, finde ich, ist der glow effekt um den schriftzug etwas zu stark.

etwas transparenz evtl?

ansonsten sehen alle sehr gut aus, weitermachen! =D>

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

wie wäre es da mit ein paar weiteren gestalten die man gerade so im nebel erkennen kann, so im hintergrund?

von wegen nicht alleine und so... ^^

das ist eine wirklich sehr gute Idee..man man, da nehmen wieder Ideen in meinem Kopf Gestalt an und ich kann sie nicht umsetzen, weil ich noch auf der Arbeit hocke -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"you must not play alone" kann man schon so stehen lassen. auch wenn es hier vielleicht nur ein unfall war. wie der unfassbare geschrieben hat heisst es so ja "du sollst nicht alleine spielen". in gebots/befehlsform kommt das wesentlich cooler als "du musst nicht alleine spielen" ... das hat sowas bemittleidenswertes.

davon ab passt die gebotsform sehr gut zu dem warhammer theme. viele aussprüche im warhammer universum sind abgewandelte bibeltexte wie zb. "suffer the heretic to live".

von daher passt "you must not play alone" direkt in zweierlei hinsicht sehr gut. schonmal erst recht weil du den warhammer schriftsatz verwendet hast.

schön gemacht die wallpaper !

ps: wollte das 3te oder 4te als wallpaper nehmen, aber bei meiner auflösung (1680x1050) sieht man nur die obere hälfte vom DW schriftzug, der rest wird von der taskbar verdeckt :(

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..Matzek...meine Muse! ;-p

Eigentlich ist es ja der Diablo-Schriftsatz, aber naja! Soo vile Ideen im Kopf, die heute Abend noch umgesetzt werden wollen! *ungeduldigaufdieuhrstarr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wallis die Zweite:

1.inm9ygvo.png 2.rlh6vdb7.png 3.t4vabqnx.png

1.17moqx4q9.png 2.1lkchr4h5.png 3.1buxaqisx.png

4.w4ofqpln.png 5.293yd8zp.png 6.hny3nu67.png

4.1bkfdbnrj.png 5.1d74etc32.png 6.1ynq3cll4.png

Für LaRokka: 7.d7c6orvz.png 8.umrhslm2.png

Bearbeitet von Ischämie
wallis hinzugefügt/kleinere Versionen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: wollte das 3te oder 4te als wallpaper nehmen, aber bei meiner auflösung (1680x1050) sieht man nur die obere hälfte vom DW schriftzug, der rest wird von der taskbar verdeckt :(

Habs jetzt korrigiert bzw nochmal die kleinere Version reingestellt. Was würde ich nur ohne Matzeks Hinweise tun..Ich Artel-Noob.

Bearbeitet von Ischämie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..jetzt klärt mich mal auf. Was sind denn so die Standardmaße von den heutigen Monitoren?

Dann kann ich alle Wallis in verschiedenen größen direkt posten und ihr sucht euch einfach nur dioe passende Größe aus. Falls es dann immer noch nicht passt, dann schickt mir am besten eine pn und ich skaliere es euch dann so wie ihr es braucht. Das ist für mich übersichtlicher als alles in dem Thread hier dann raussuchen zu müssen.

Werde die Wallis zukünftig durchnummerieren. Auch das ist dann einfacher für mich, wenn ich irgendetwas ändern soll. ^^

Kluxx, welches Walli hättest du denn gerne in der Größe? Oder soll ich dir alle zurechtschneiden? Wird eh erst heute abend sein.

Bearbeitet von Ischämie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.