Zum Inhalt springen

Prejudice


TraxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Lancegrim

Da dacht ich mir, wenn du eh so zeitig aufstehen muss, stellste Steam mal an, dann kanns in Ruhe downloaden.... Pustekuchen, 18 Uhr erst verfügbar. Son Scheiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehst du in Steam auf Anzeige -> Einstellungen -> Downloads + Cloud, wählst bei Download-Region US - New York. Problem gelöst. Die EU Server sind halt... naja... es ist steam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Also ich finds bisher super. Für 11 Euro, pff. Der Swarm Modus ist abartig schwer, hätt ich nicht gedacht.

Der Conquest Modus macht sehr viel Spaß, kann aber leicht unfair werden wenn der Gegner die Map mit AA Turrets vollstellt, dann ist nämlich nix mehr mit spawnen und du wirst weggepustet bevor du überhaupt Boden siehst.

Zumal es bisher einfach noch wenig Leute haben, daher sind selbst im Conquest Modus 95% aller "Spieler" Bots. Eben ne Stunde lang gespielt auf einem Server. 2 Spieler pro Seite, restlichen 28 waren Bots. Da isses sehr sehr sehr schwer bis unmöglich Teamwork zu machen. Daher, muss ne DW Runde her. Invitet mich mal jemand "Kaldorian" in die DW Steam Gruppe?

Und wo trifft man sich im TS mal dafür? Hab paar mal reingeschaut aber niemanden drinne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Conquest Modus macht sehr viel Spaß, kann aber leicht unfair werden wenn der Gegner die Map mit AA Turrets vollstellt, dann ist nämlich nix mehr mit spawnen und du wirst weggepustet bevor du überhaupt Boden siehst.

In dem Spiel gibts für jede Maßnahme eine Gegenmaßnahme. Mach dir ein AA Loadout: Reactive Plating auf Anschlag, Composite Plating auf so viel wie geht, rest (wenn noch was da) in Ablative Layering. Damit dropst du direkt auf das AA Turret und machst es per drop kill platt. Jenachdem wie hoch dein Level ist (ab 45 gibts extra Punkte für Upgrades) kommst du dann mit so 10% Rest Shield durch das AA.

Zumal es bisher einfach noch wenig Leute haben, daher sind selbst im Conquest Modus 95% aller "Spieler" Bots. Eben ne Stunde lang gespielt auf einem Server. 2 Spieler pro Seite, restlichen 28 waren Bots. Da isses sehr sehr sehr schwer bis unmöglich Teamwork zu machen. Daher, muss ne DW Runde her. Invitet mich mal jemand "Kaldorian" in die DW Steam Gruppe?

Ich denke mal das wird besser wenn die Leute es endlich auch ohne tricks runterladen können.

Und wo trifft man sich im TS mal dafür? Hab paar mal reingeschaut aber niemanden drinne gesehen.

Ich hab nur DSL 3000 und nuckel noch bis irgendwann heute Nacht um 1 an dem 5GB download. Ich stoße dann morgen abend dazu.

Bis dahin empfehle ich euch, dass ihr euch schon mal um den Sensor Jammer Unlock kümmert. Der Sensor Jammer ist quasi Pflichtprogramm in jedem Loadout wenn ihr in dem Game rocken wollt. Er schaltet bis auf AA die komplette Base defense aus, wodurch man unauffällig und unbeschadet in die Bases rein kommt. Zum Unlocken braucht es einen Kill mit jeder Waffe (also 7 kills insgesamt). Ausserdem verhindert es dass der Gegner einen locken kann (was die meisten high skiller auf dem PC aber nicht jucken wird) und man verschwindet wohl auch vom Radar.

Noch ein paar Tipps: Basen einnehmen, Killstreaks etc geben "Feat Score". Für Feat Score werden sogenannte Dynamic Combat Missions getriggert. Guard Outpost, Elemination, Guard VIP, Guard Convoy, Defend Jammer, Deliver Intel, Deliver Aistrike Marker etc etc.

Die Missions bringen tonnenweise Punkte. Macht sie sobald sie getriggert werden bzw. hindert den Gegner daran dass er seine erledigt. Auch wenn ihr keine einzige Base habt oder ein Hack gerade gecountert wird - scheissegal! So ne Outpost oder Airstrike Mission gibt mal eben flockige 100 Punkte auf einen schlag. Da muss Mutti sonst lange für fraggen :P

Die Outpost Mission gewinnt man, indem man Supply Depots daneben spammt. Ne Elemination überlebt man am besten indem man sich schleunigst nen mech zieht und in der nähe von nem Supply depot bleibt. Für Guard VIP solltet ihr ein Engineering Loadout mit maximum Repair field haben damit der VIP überlebt.

Das Assault Rifle is übrigens das schlechteste Rifle im game. Beste Wahl ist momentan das MG mit max gyro und max tungston upgrades. Wenn man alle Missions einmal erfolgreich gemacht hat gibts als unlock EMP rounds für die Pulse Cannon zum shield weg machen. Die beiden Waffen in einem Loadout sind die Killercombo. Ab 33 gibts dann noch Incidiary Rounds fürs MG (Fire DoT), dann bringts dem Gegner auch nix mehr in Deckung zu rennen.

edit: @lancegrim, solltest nen invite in die DW Steam Gruppe bekommen haben.

Bearbeitet von Remo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Also ich hab in einem Layout Rüstung und Armor voll hochgedrückt und im Swarm Modus fall ich trotzdem in Sekunden um. Da fehlts halt an Leveln glaub ich.

Aber was das MG angeht, kann ich nicht zustimmen. Das Ding ist gut, keine Frage, aber auf längere Distanz nicht zu gebrauchen, da ist die Rifle deutlich zielgenauer und effektiver. Meine Erfahrung bisher is jedenfalls so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aussagen beziehen sich ausschließlich auf PvP. Da wirst du irgendwann merken, dass du mit dem auf Shield ausgelegten Assault Rifle nicht weit kommst wenn die ersten das Rep Tool für sich entdeckt haben und deinem eher mittelmäßigen Armor Damage mit Leichtigkeit entgegen reppen. Erschwerend kommt hinzu, dass es für das Assault rifle ausser slug (short range) und rail (long range) keine spezialisierte ammo gibt. Kein EMP, kein Incidiary, nix. Lediglich so ne Auto Ammo die automatisch ab 30 meter von Slug auf Rail umschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Ja das mein ich ja. Die Assault Rifle ist auf Distanz besser, dank des Zooms und eben der Auto Ammo. Mit der MG kannst du nicht zoomen, issen kleiner aber feiner Vorteil.

Ich sag ja nicht das die besser ist als das MG, aber ich seh die Rifle eher für Mittlere bis Lange Distanzen, und das MG eher für Kurze bis Mittlere Distanzen.

Und das Repair Tool, ja das is gut, aber bei nem vollen Magazin kann der den DMG nicht gegenheilen dauerhaft. Zumal den Leuten dann ihre offensiven Fähigkeiten fehlen.

Aber ich hab auch so einen Loadout, ne art "Defender" mit Repairtool geskillt, und Nahkampfwaffen. Halt ne Art Medic Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch gekauft, wenns dafür nen Linux Server gäbe würde ich nen Druckwelle Server aufsetzen, bisher aber nur gammel windows dedicated gefunden :(

Werds heute mittag zoggn können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WookWook

So vohin die ersten Runden gezockt, und ich muss sagen es macht wirklich Spaß! Ich hatte jetzt schon mehr Spaß mit diesem 12€ Titel als mit dem 50€ teuren Homefront -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt schon mehr Spaß mit diesem 12€ Titel als mit dem 50€ teuren Homefront -.-

Oh ja..und das trotz Windows Live Fail...ärgerlich das man sich da ne 2te Freundesliste aufbauen muss.

Das Spiel selber erinnert stark an den PvP Modus von Gobal Agenda. Der Coop Modus gefällt mir bisher sehr gut..leider nur 4 Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Also mal ein längeres Fazit:

Grafik

Unreal Engine eben. Nichts weltbewegendes ala Crysis 2, aber auch nichts wirklich schlechtes. Gute Lichteffekte, Explosionen sehen hübsch aus. Alles in allem echt prima. Bei mir lediglich ein Bug durch flakkernde Objekte, mal nahe, mal die in der Ferne.

Sound

Super. Ich bin jemand dem Sound wichtiger als Grafik ist, und hier bin ich voll zufrieden. Die Waffensounds klingen "akzeptabel" also nicht übertrieben stark oder so. Auch sehr nettes Gimmik ist das die Waffen immer anders klingen wenn man eine andere Munitionsart wählt.

Server

Bisher keinerlei Probleme gehabt nen Server zu finden. Selbst Freunde zu finden ist dank Windows Live mehr als einfach. Beim joinen kommt man auch meistens (sofern möglich) auf die Seite der Friends, ebenso in deren Squad.

Gameplay

Bisher sau spaßig und ab und an frustrierend.

Der Swarm Modus (Co Op) ist wirklich spaßig, und bei 5 wählbaren Schwierigkeitsgraden, auch sehr fordernd. Die Bots sind auf Hard wirklich zielgenau und machen viel Schaden. Von Insane wag ich garnicht erst zu träumen. Wie Chefkoch sagte, leider nur 4 Maps. Vielleicht kommt ja noch was in Zukunft.

Der Conquest Modus ist dagegen wirklich genial, aber hier kommt der Frust dazu. Die Karten sind akzeptabel groß, man hat keine langen, aber auch keine zu kurzen Laufwege. Die Basen sind gut designed, und bieten dank der Deploys (Minigun Türme, Racketentürme, AA Türme, Supply Depots) auch ne gewisse Taktische Komponente. Das ganze ist natürlich begrenzt, einmal pro Person und einmal pro Team. Es ist also nicht möglich die ganze Base bzw Karte mit Türmen vollzupflastern.

Der Frust in dem Modus ist der, das einmal sehr viele Spieler das ganze für CS oder CoD halten und einfach nur sinnfrei rumrennen und Leute killen. Das wird sich noch ändern, da bin ich mir sicher, aber im Moment isses halt so. Der zweite Frustfaktor sind die Sniper. Selbst ohne spezielles Equipment kann ein Sniper mit einem Schuss die Schilde wegnehmen, dann folgt der Lock on (automatische Zielerfassung für paar Sekunden) und der zweite Schuss ist dann der Kill. Sprich ein 3 jähriger könnte das sogar. Das ist einfach nur frustrierend weils eben so viele "Noobs" machen.

Die Fahrzeuge (Mech, Scoutbike und Panzer) sind sehr spaßig und auch gut ausbalanciert. Der Panzer beispielsweise braucht 4 Leute um richtig effektiv zu sein, hat man die 4 und ist mit denen noch im TS, dann ist das ding abartig mächtig. Aber keinesfalls unknackbar. Da fehlen mir aber noch Unlocks wie EMP Granaten ect um da wirklich nen Kommentar abzugeben.

Was die Waffen angeht, im Moment dominiert die Assault Rifle, dank des Zooms und der hohen Schussfrequenz ist sie dem MG doch überlegen. Pistolen machen für meinen Geschmack ein wenig zu viel Schaden, genauso wie Schrotflinten auf kurze Distanz, da ist man teilweise One Hit, wenn die Schilde down sind.

Die Load Outs (Sets mit dem Equipment) sind sehr gut und umfangreicher als ichs gedacht hätte. Da lässt sich sehr viel draus machen und es bietet viel Raum für Experimente.

Die Maps sind alle samt, sehr gut designed, man findet die typischen Dinge wie Lavalandschaft, Schnee, und normale gemäßigte Vegetation. Paar mehr Maps hätten nicht geschadet, aber naja was nicht ist kann noch werden.

Wünsche

Was ich mir wünsche sind natürlich mehr Maps, vielleicht eine Option die Rüstung zu designen, sprich nen anderen Helm zu wählen oder allgemein das Aussehen der Rüstung mehr zu ändern. Aber das ist Wunschdenken auf hohem Niveau.

Was nice to have, währe wenn man die Raketentürme bzw Miniguntürme upgraden könnte oder die eventuell steuern könnte. Muss nicht aber währe ein nettes Gimmik.

Fazit

Als Fan von Spielen, Shootern besonders, wo man viele Möglichkeiten hat was zu machen; also mehr als nur Waffe nehmen und losballern, mag ich Prejudice. Ich hab damals Tribes gemocht und Ewigkeiten gespielt und ich mag logischerweise auch die Battlefield Teile.

Für mich ist Prejudice ein genialer Mix aus Halo, Battlefield, Tribes und Planetside. Und das für 12 Euro. Also wer auch nur eines dieser Spiele gemocht hat und das Geld übrig hat, der muss fast zugreifen.

PS: Games for Windows Live Name: Fiardal

Liebe S8 Zocker, addet mal, damit wir uns da auch gut wiederfinden.

Bearbeitet von Lancegrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.