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Brink


Mordegar
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Gast Lancegrim

Naja gehen wir mal auf die Punkte einzeln ein:

1) Ja da hat er Recht. Brink ist voller Fehler, die nervig sind. Sehr nervig sogar. Aber komischerweise stört mich persönlich das nicht da das Spiel trotzdem Spaß macht. Ja es nervt wenn der Sound mal ausfällt, ja es nervt noch mehr diese unsichtbaren Gegner zu haben, es nervt tierisch wenn du in einen 30 Kugeln ballerst und der nichtmal halbes Life verliert, er dich aber in dieser Zeit umlegt mit 8 Schuss.

2) Was versprochen wurde von der Charaktergestaltung und Klassen weiß ich nicht, aber ich finde das System gut. Es sind paar RP Elemente dabei, man kriegt Skillpunkte und kann die verteilen wie man lustig ist. Mein Mainchar ist zum Beispiel fast full Medic geskillt und ein wenig Operative. Das Designsystem ist prima, was man da alles für Chars basteln kann ist wahnsinn. Mein zweitchar, bei der Resistance sieht aus wie ein fetter großer Barbar mit nem Stachelhelm auf und halben LKW Reifen auf den Schultern.

3) Der Punkt ist der größte Lachfaktor überhaupt. Der Kerl beschwert sich bei den Entwicklern eines Spiels, über die Community. Was kann der Entwickler dafür wenn die Spieler zu dumm sind das Spielsystem zu kapieren und es für einen CoD Klon halten.

4) Genauso ein Bullshitpunkt. Man hat 8 Maps, die je nachdem welche Seite man spielt, komplett anders sind. Das heißt effektiv 16 verschiedene "Erfahrungen" auf den Maps. Und das findet der wenig? Wenn ich mich recht erinnere hat CoD bsp nicht so viele Maps. Was die Unlocks und Waffen angeht, ebenfalls, viel mehr Content in Brink als in anderen MP Shootern.

5) Dieser Punkt ist der größte Bullshit überhaupt und zeigt das der Threadersteller da, einfach keinerlei Ahnung hat. Ok ja es gibt Balanceprobleme, aber die betreffen eher die Waffen und eventuell die Maps ein klein wenig. ABER das er sich beschwert das es für Kills kaum XP gibt, zeigt eindeutig das er keinerlei Ahnung hat. Das ist ein Teamworkspiel. Du kriegst viel mehr Punkte für Teamwork. Sinn des Spiels ist es die Missionen zu erfüllen und nicht den Gegner sinnlos zu killen. Aber wenn man das ganze für CoD hält, kann mans halt nicht kapieren.

6) Stimm ich auch nicht zu. Das Smart System ist sehr cool, vor allem für nen Light Charakter. Ja in anderen Shootern gibts Leitern, aber hier musst du dauernd irgendwo drüberhechten, dich irgendwo hochhangeln, irgendwo hin rutschen ect. In Brinks Tips steht sau oft: Move more than you shoot. Das is in dem Spiel sehr wichtig.

7) Auch hier zeigt er das es sich nichtmal die Mühe gemacht hat die Maps kennenzulernen. Ok es ist schwer da man die Maps nicht alleine ablaufen kann, man hat immer Action da die Bots immer da sind. Aber auf "Aquarium" beispielsweise, muss man einen NPC eskorieren als Security, als Resistance ist es hier einfacher, da man sich nur irgendwo verschanzen muss und dann die gut aufhalten kann. Das passiert meistens an einem Punkt. Tja und jetzt kommt sein Punkt. Alleine auf dieser Map, gibt es 4 Wege da durchzukommen. Man repeariert nen Lift und flankiert den Gegner, man krabbelt durchs Lüftungsystem, man geht durch die Bar und geht hinter ihnen hoch ect ect.

Also die Maps haben viele viele viele Wege, man muss sie nur finden.

Ja Brink hat viele Fehler, sehr viele sogar. Größere, kleinere. Beispielsweise fallen auf bestimmten Maps immer die Waffensounds aus, weil ne Computerstimme über nen Lautsprecher was ansagt, das killt dann den Sound. Solche Bugs sind nervig, aber ich weiß net, das Spiel macht trotzdem Spaß. Ka wieso, aber es tuts.

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Gast Lancegrim

So langsam wirds echt nervig mit den Hackern. Hab heute echt krasse Dinge gesehen. Das ging los mit nem Kerl der nen Aimbot hatte, hat man gut gesehen wie sein Char sich im Spectatormode so schnell gedreht hat, zielgerecht auf nen Gegner, wahnsinn. Dann hab ich noch nen DmG Hack gesehen, da ist einer mit nem Revolver rumgerannt und hat jeden geoneshotted. Selbst mit Kevlarbuff, 2 Controlpoints mit Health Upgrade und Medic Upgrade, one shot kill.

Und das krasseste war ein Lightcharakter, der erst mit nem MG rumgerannt ist und dann mit ner Minigun, was beides nicht möglich ist da diese Waffen NUR dem Heavy Körpertyp zur verfügung stehen.

Am besten man bleibt bei PvE Spielen, die ganze Community in PvP Spielen verkommt zu nem haufen von verfickten Hackern und Cheatern, nur damit sie ihren digitalen Schwanzvergleich gewinnen. Was bei Brink ja aber nichtmal was bringt, weil dir die Kills nix bringen. Aber selbst um das zu kapieren sind diese Wichser zu behindert.

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Gast Lancegrim

Einfach nur traurig. Grade bei nem Spiel wie Brink, wo dir die Kills nichts bringen, es gibt nichtmal ne Anzeige für die Kills und Deaths muss gehackt gewerden. Unfassbar.

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Gast Lancegrim

Es gibt aber auch nicht nur solche Spieler. Du kannst net pauschal alle über einen Kamm scheren. Es gibt genauso in WoT Hacks, die gibts in jedem Spiel.

Und mittlerweile hat man, ich jedenfalls, meine Server gefunden wo man Cheatfrei spielen kann, weil fast immer ein Admin da ist der dann sofort reagiert.

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Gast WookWook

Wie sollten mal versuchen einen Tag/Abend zu finden Brink DW Intern, 5on5 oder so zu zocken. Genügend Spieler gibts ja eigentlich unter uns. Dann kann man auch den Hackern aus dem Weg gehen. Denn als Fehlkauf will ich dieses Spiel keinesfalls abstempeln.

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Gast Lancegrim

Also Fehlkauf isses definitiv nicht. Aber es hat den gleichen "Fehler" wie S8 Prejudice. Es erfordert Teamwork. Wenn du echt paar Leute hast mit denen du zusammen "harmonierst" gehts gut ab und macht sau viel Spaß. Aber die Leute müssen sich halt erstmal finden.

Fürn 5 vs 5 Match bin ich eher nicht, da ich bei solchen Spielen MIT meinem Clan spielen will, nicht GEGEN. Ich will ja mit euch zusammen spielen und nicht gegen euch, gegen euch kann ich auch als nicht dwler spielen :)

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Gast Lancegrim

DLC Infos, Quelle GameStar

Das DLC trägt den Titel »Agents of Change« und wird Brink um einige neue Inhalte bereichern. Dazu gehören die zwei neuen Multiplayer-Karten »Founders Tower« und »Labs«, sowie die zwei neuen Waffenaufsätze Bajonetts und Schilder. Außerdem erhält jede der vier Klassen eine neue Fähigkeit: Agenten können ein UAV los schicken, dass Gegner in der Nähe automatisch auf dem Radar markiert oder manuell in eine Gruppe Gegner manövriert und ferngezündet werden kann. Soldaten erhalten die Fähigkeit Napalmgranaten zu werfen, die für eine gewisse Zeit den Ort des Aufpralls mit loderndem Feuer bedecken. Ingenieure erhalten Pyro-Minen, die beim Passieren eines Gegners explodieren und eine ähnliche Funktion haben wie die Napalmgranaten.

Bleiben noch die Medics, die eine »Field Regen Unit« erhalten. Diese Station kann überall aufgestellt werden und erhöt die Lebensgeneration aller umstehenden Verbündeten. Außerdem enthält der DLC noch eine klassenübergreifende Fähigkeit namens »Tactic Scanner«, der die aktiven Buffs der Gegner anzeigt. Abgesehen von Fähigkeiten erweitert der DLC den Ego-Shooter Brink noch um zwei Charakter-Outfits (»The Sad Punk« & »The Limey«) und erhöht die Levelgrenze von 20 auf 24.

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Wenn WOT nicht wäre was echt enorm viel Zeit mom schluckt, ich würde öfters Brink spielen, Fehleinkauf war es echt nicht aber es macht wie gesagt, nur Fun mit Leuten die Teamplay machen und auch im TS sind.

EVT können wir uns ja mal auf ein Tag am Wochenende festlegen für 3 Stunden, die Clanwars sind meistens so 22:00 vorbei.

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Gast Lancegrim

Weil in der Grundidee ein Patch etwas ist das Fehler behebt. Abgeleitet vom englischen Pflaster das etwas versorgt und heilt. Ein Patch behebt Bugs, verbesserte bzw repariert etwas im Spiel.

DLC ist einfach nur ein Download Content. Heißt Zusatzinhalte für ein Spiel, mehr nicht. Das heißt ja nur das es halt mehr Inhalte gibt, weder ob und wieviel die kosten sollen.

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