Zum Inhalt springen

[WOT] Die Generalprobe....Bayern gehört NUR uns!!!


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SEIT BEREIT!!!

seidseit-banner-2.jpg

Sorry, ich kann nich anders.

SeiT bei Zeit - z.B. "seiT 12 Jahren besuche ich die Grundschule". Mit einem D schreibt man alles Andere - z.B. "seiD ihr denn verrückt?" Oder eben auch: "SEID BEREIT!"

Ansonsten scheint ja bei dw.WoT aktuell mächtig was geboten zu sein! Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streifi einfach ignorieren, der macht sowieso andauernd geschmacklose Witze über Genitalien anderer, ich glaube der Mann ist sexuell unausgegelichen. :P

na warte freundchen DAS BEDEUTET KRIEG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die haben ja auch die Goldbarren von allen Nationen gebunkert, zurück zum eigentlichen Thema : Wie könnt ihr nur Oettinger saufen ?

Wieso nicht?

Ich trinke das Export gerne und auch den Colamix, Radler und Pils schmeckt mir nicht.

@kdreix:Jepp, erwischt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bierland Franken: Der Bezirk Oberfranken (und somit auch die Region Franken) besitzt die höchste Brauereidichte (Brauereien pro Quadratkilometer) Deutschlands und somit auch der Welt. In Franken befinden sich daher auch die meisten Brauereien Bayerns. Zahlreiche sogenannte Bierwanderwege zeugen von dieser Besonderheit. 2004 konnte Oberfranken den auf der Internationalen Handwerksmesse in München ausgetragenen Bierstreit gegen Oberbayern für sich entscheiden.
- Wiki

Wir haben hier nicht nur die meisten, sondern auch die besten Biere! Ich bring zur Burg was mit, dann könnt ihr euch selbst überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutes altes Oberfranken...

ich hab nur fränkisches im Keller :) Leider nur Kulmbacher... was anderes kriegt man in München kaum...

naja... wenn ich wieder mal daheim bin, bring ich was mit (wenn noch was neben dem Kinderwagen ins Auto passt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ein exploit?

DW wird aller Vorraussicht nach auch demnächst zwei Clans haben.

Das Clanmaximum sind 100 Member wenn die jetzt 400 Spieler haben brauchen sie ja 4 Clans, ob es wirklich 400 sind ka.

Es macht ja schon viel Sinn wenn man, ähnlich wie im Fußball eine 1. und 2 Mannschaft hat.

In Zukunft gibts das Söldnersystem, dann sind diese Spieler nichtmals wirklich getrennt voneinander wenn Turniere oder Clanwars anstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat halt eher was von psychologischer Kriegsführung. Im ENdeffekt ist das so ja auch nichts anderes wie der Stahlbund. Sieht durch das einheitliche Logo halt wesentlich häftiger aus auf der Map.

1PAD handhabt das ja ähnlich mit mehreren Teams.

Beeindruckender finde ich trotz allem FTC und GA im Südosten. Das is für jeweils ein einzelnes Team doch ne ganz beachtliche Anzahl an Gebieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.