Zum Inhalt springen

Skyrim-14Min Gameplay


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WTF?!? Amazon hat meins um 17 Uhr verschickt.

Ja finds auch eigenartig, vor allem da ichs ja auch vorbestellt hab.

Naja hab mal gegooglt, es scheint sehr vielen so zu gehen und jeder ist nervös, teilweise beschwert man sich schon ^^

Mittlerweile heißt es bei mir "Versand in Kürze". Naja, wenns bis heute Nachmittag nicht raus is stornier ichs und hols mir im Laden. Aber wird schon hinhaun ;)

Sag bescheid, wenn du deins schon bekommen hast Morde!

Bearbeitet von F.Lamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Briefpost wars jedenfalls nicht heute, ich hab keine Ahnung ob die DHL gesondert die Großbriefe von Amazon ausliefert, ansonsten schau ich heute Nachmittag mal beim Postamt vorbei, obs im Lager liegt. Anscheinend haben Leute die nach dem 1.11. bestellt haben ihre Sendung Gestern Abend verschickt bekommen, bei Amazon gibts schon massenhaft Beschwerden deswegen, mir solls recht sein.

Edit: Meines kommt erst Morgen früh mit der Briefpost. Seitdem Amazon weg von dem DHL Standartversand und hin zur Briefpost sind, sind sie unglaublich schlampig geworden und verzögern sich regelmäßiger um 1-2 Tage. Auch stinkt mir, das es bei Briefversand keine Sendungsrückverfolgungsnummer mehr gibt.

Wäre ich nicht so scharf auf die Soundtrack CD, hätt ichs mir bei Steam geholt, da isses nur 2 Euro teurer.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde heute morgen erst auf Steam unlocked, danach gleich die erste Runde gedreht :)

Es ist von der Tastenbelegung, besonders im Inventar, wirklich wie eine Konsole. Sowas wie Waffen auf 1-8 legen geht auch nicht, geht alles nur über Menüs.

Ansonsten ist es aber sehr gut gemacht finde ich, aber mir gefiel auch schon Oblivion :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde heute morgen erst auf Steam unlocked, danach gleich die erste Runde gedreht :)

Es ist von der Tastenbelegung, besonders im Inventar, wirklich wie eine Konsole. Sowas wie Waffen auf 1-8 legen geht auch nicht, geht alles nur über Menüs.

Ansonsten ist es aber sehr gut gemacht finde ich, aber mir gefiel auch schon Oblivion :P

Du kannst es dir aber auch im Inventar die entsprechende Waffe einmal als Favorit markieren und dann kannst du "ingame" über Q auswählen. Dann musst du nicht über das komplette Inventar, ich persönlich hab da immer nur meine beste Einhandwaffe und meinen besten Bogen drin. Wäre noch schön wenn man das automatisch durchwechseln könnte, aber einmal Q + ein Klick kann ich verschmerzen, zumal das Spiel in diesem Quickmenü pausiert ist. Allerdings muss man berücksichtigen das der Bogen verstaut und die Waffe/Schild erst noch gezogen werden. Man muss das also noch ein wenig timen, aber nicht der Rede Wert da die ersten Gegner normalerweise in den Staub wandern und ich nur den Rest mit Schild + Waffe in den Dreck schicke.

edit:

btw richtig schönes Game wenn man den nordischen Style mag, hach wars damals schön in Midgard ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm hat da wieder einer nen Sparversionslink für mich?

Ja, billig ist es wirklich nicht :sad:

Aber für den langfristigen kommenden Spielspaß ist es mir das Geld wirklich wert.

So und jetzt muss ich weiter..gibt noch viel zu viele Drachen die erschlagen werden wollen und ich hab grad meinen ersten Werwolf gesehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Magier hat man null Chance. Werde Morgen wohl nochmal neu anfangen müssen. . . .

Ich spiel momentan nen Kampfmagier (leichte Rüstung, Einhandwaffe, Zerstörung, Veränderung), klappt sehr gut. Die meisten kill ich mit Zaubersprüchen, zum Schwert greif ich nur, wenn ich in die Ecke gedrängt werde.

Hast du dir schon neue Sprüche gekauft? Bist vllt von den Anfangsgebieten zu weit abgewichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Gegner mit viel Hitpoints und starken Angriffen, wie Bären usw. habe ich keine Chance. Egal ob Eissplitter oder Flammenpfeil, der Gegner ( Bär z.B ) verliert maximal 1/4 seiner HP bis er an mir dran ist und mich dann mit 2 - 3 Schlägen umhaut. Entweder man hat nicht genug Mana, um genug Schaden zuzufügen oder die Casttime ist einfach zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dumme: ich würds gern mal 2-3 Ründchen spielen, ein wenig staunen und dann isses auch wieder gut :)

Das Spiel hat 100+ Stunden handgemachte Quests, sowohl Haupt- als auch Nebenquests. Steck das Geld besser in Battlefield 3 oder MW3, da dürfte es bei deinen Vorgaben besser aufgehoben sein.

P.s. Als Zweihänder Ork isses recht einfach, war aber klar... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.