Zum Inhalt springen

Die Geister die die Telekom rief


LordofCaldari
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hrhr, so kanns gehen. Kann dir aber bei jedem Anbieter so gehen. Die Telefon und Internet-Provider sind auf dem selben Verbrecherlevel wie Telemarketing und Kaffeefahrten, knapp hinter der GEZ.

Deswegen gehe ich in'nen Laden, wenn ich was von denen will. Da habe ich ne Person vor mir, die ich mir greifen kann und Unterlagen in Papierform in der Hand, keine unterbezahlten Callcentertypen, die auf Abschlüsse und Provision angewiesen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nachvollziehen.

Bei Anschlußwechsel z.B. bei Umzug, zeigt die Telekom sich auch häufig als unfähig. Selbst wenn man in der selben Stand umzieht und einfach seinen Anschluß (unverändert) mitnehmen möchte.

Habe ich jetzt 2x selbst erlebt, unglaublich.

Wenn ich eines gelernt habe bei der Telekom, dann: "Nichts ändern, wenn es mal läuft".

Das ganze System was die am laufen haben verursacht glaube ich mehr Probleme, als der Kunde selbst.

PS.: Wenns mal läuft, lief es bei mir bisher immer tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fael Envil

Ich arbeite bei einem EVU und dort sieht es nicht anders aus als bei Telekom. Ohne die Kaufleute in eine Schublade stecken zu wollen oder ihnen auf den Schlips treten zu wollen aber die haben rein garnichts mit der Praxis zu tun. Sie sehen nur ihre Zahlen und das Geld. Egal was, solange der Kunde bezahlt ist der Kaufmann zufrieden. Manchmal frage ich mich was Deutschland noch zusammenhällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rhapsody

Wenn hier was nicht funzt, kann ich wenigstens meinen Mann eine rüberhauen, der ja schließlich bei unserem Anbieter arbeitet.

ABER bis auf ganz kleine "Ich habe kein Inet mehr"!!!!!!!!!! :evil: SMS an ihn, habe ich bisher seinen Kopf zwischen den Schultern lassen können. :mrgreen:

Und in der Regel passieren Ausfälle sehr sehr sehr selten bei uns, und wenn, dann wirklich nur ganz kurz.

Bei der Teledoof darf man einfach nur kein normaler Kunde sein. :razz:

Buisness Kunde und die Welt dreht sich dort um dich.

Aber wer bitte ist denn Buisness Kunde, ausser man hat einen Firmenanschluss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zum Henker die Show da im Forum ? Das interessiert einen Toten. Mir wollten die Heinze auch mal auf der Nase rumtanzen. 50 Euro für einen Technikerbesuch sollte ich zahlen, weil der an meinem Anschlusspunkt die Leitung gemessen hat. Ich wurde aber an keiner Stelle über die verbundenen Kosten informiert, also muss ich auch nicht zahlen.

Brief aufgesetzt, mit Einschreiben verschickt und ich musste nichts zahlen. Die Weichei Tour im Forum und blöd anrufen bringt einen Scheiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das alles gelesen, aber diese duldsame Art ist nicht immer der richtige Weg. Die Mitarbeiter im Callcenter haben fast nie den vollen Durchblick oder arbeiten nichtmal direkt für die DTAG. Wenn dir mein Ton nicht gefällt ist das was

anderes. Aber der Inhalt war doch wohl deutlich. Wenn das Problem so konkret ist, wie du es empfindest dann frage ich mich wieso kein Kontakt zur Bundesnetzagentur stattgefunden hat und die Telekom solch einen Fall im eigenen Forum solange ungelöst stehen lässt. Es interessiert niemand, weil kein Druck ausgeübt wird. Zudem steht es dem Geschädigtem frei jeden Tag in Rechnung zu stellen. Wenn ich nutzlos 4h lang vor Ort zu einem Schalttermin rumstehe und kein Ergebnis liefern kann, dann stellt meine Firma das der Telekom in Rechnung und die hat es bisher auch schön gezahlt. Ein Imageschaden ist damit natürlich nicht aufzuwiegen. Aber wie es hier im Thread schon gesagt wurde. Man sollte

zuerst einmal einen Business Anschluss haben, das löst schon viele Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rhapsody

habe den gleichen Salat mal mit Kabel Deutschland gehabt. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen einfach in den Service Point in der Stadt zu gehen.

Da hätte ich vielleicht mal ein paar Monate eher drauf kommen können.

Telefonservice ist wirklich für den Ar***, es sei denn man ist Businesskunde.... Da stimmt der Service und in 5 Minuten ist die Welt wieder rosarot.

Als Normalo ist der einfachste Weg direkt in den Servicepunkt zu gehen und dort die Sache direkt zu klären. Da hat man zur Not beim dritten Mal dann auch wen den man über den Tresen ziehen kann (verbal versteht sich).:aufmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.