Zum Inhalt springen

Sword of the Stars ][


Gast Ubik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein, meiner Meinung nach, ziemlich gutes 4X Spiel kommt in ein paar Wochen heraus. :icon_woohoo:

Homepage:

http://www.swordofthestars.com/

Kleines Interview mit netten Grafiken:

Mir hat schon der erste Teil recht gut gefallen. War sehr gut wiederspielbar dank "zufälligen" Tech-Tree, 6 verschiedenen Rassen mit unterschiedlichen Antriebsarten und dergleichen mehr.

Multiplayer war auch immer wieder witzig, vor allem, da menschliche Mitspieler nach belieben ein- und aussteigen konnten.

Falls es sich wer von euch zulegt, lasst es mich wissen, dann können wir mal gemeinsam spielen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Preorder ist mittlerweile möglich:

http://store.steampowered.com/app/42990/?snr=1_7_7_151_150_1 <-- Spiel + Hiver/Tarka Immersion Pack

http://www.gamersgate.com/DD-SOTS2LW/sword-of-the-stars-ii-lords-of-winter <-- Spiel + Liir/Morrigi Immersion Pack

Release ist der 28. Oktober.

Fall es wer von euch angeht, lasst es mich wissen, Multiplayer machte mit Teil 1 immer wieder Spaß. :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich ar eigentlich immer sehr froh, dass man nicht auf Planeten Gebäude bauen muss. Hat sich im Prinzip ja nur ständig wiederholt (Obwohl ich MoO 1 und 2 geliebt habe) und bei jeder neuen Tech musste man wieder alle Welten abklappern. Da sind mir die 2 Schieberegler für den Aufbau lieber.

Und hält vom eigentlichen Hauptteil von SotS ab, den Raumschlachten. :smile:

In SotS 2 gibts dafür nun Basenbau im Weltraum, etwas komplexer aber in Ordnung finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht anders sagen, der Launch war wirklich eine negative Leistung der Extraklasse.

Aber nu mal auf den heutigen Patch warten.

Übrigens, wenn ihr die 64 bit exekutable startet, die is um einiges stabiler. Nur Steam startet automatisch die 32 bit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.

Aber ich war schon immer mehr ein Fan von Lasern und so....pewpewpew und schön bunt :w00t:

Edit:

Man darf aber auch nicht vergessen, dass man die größeren Wummen ja nicht in kleine (und zum Teil auch nicht in mittlere) Turrets packen kann. Und da man von denen recht viel hat, ist es auch sinnvoll für dort was Gutes zu erforschen.

Bearbeitet von Ubik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber auch die kleinen gauss guns ziehen die laser ab. ballistics sind halt alle recht ungenau, aber im dmg soviel besser und rof soviel besser. plasma kannste dagegen auch knicken.

natürlich nur von den werten her, vll ändert sich das, wenn man mal kämpfen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dafür haben sich mittlerweile Developer als auch Publisher mehrfach entschuldigt.

Paradox bittet dabei um etwas Geduld damit die Patches umgesetzt werden können, bietet aber wohl an, wegen einer möglichen Rückerstattung mit ihnen Kontakt aufzunehmen: http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?567108-Email-support-paradoxplaza.com-for-refund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.