Zum Inhalt springen

Wir wollen es wissen!


Gast Flann
 Teilen

Wer soll es sein?  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer soll es sein?

    • Protoberance
      2
    • Streifi
      3
    • Keinen von da oben!
      7


Empfohlene Beiträge

Sagte ich WIR, ich meinte eigentlich ICH. Egal, zurück zum Thema.

Wir kennen sie ja nun schon alle lange genug.

Unsere Lieblinge.

Die "Hau-Draufs" von gestern.

Die "Pwner" von heute.

Die "Flamer" von morgen.

Ich will hier die ultimative Duell haben:

Protoberance vs. Streifi

Mist, irgendwie fällt mir gerade nichts mehr ein was für einen Mist ich hier nun noch schreiben wollte. -.-

Wenn es mir wieder einfallen sollte, dann hole ich das nach, ansonsten sag ich:

Ring frei für Runde 1

P.S. Zu meiner Verteidigung: Ich habe nichts genommen und die Reihenfolge der Namen ist alphabetisch bedingt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei euch brennts doch, noobs!

ps: enjiin, sagt derjenige der 12 stunden am stück sc2 suchtet und diese sünde auchnoch streamed? btw, scouten regelt ^^

Rofl!

ps: streifi, sagt derjenige der 12 stunden am stück meinen stream suchtet und diese sünde auch noch genießt! btw ich mache ein Praktikum atm und komme kaum zum zocken :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.