Zum Inhalt springen

Ab morgen glühen die Rohre und rollen die Ketten, die ESL Pro Series startet endlich!


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich schon seit drei Wochen die besten 16 Teams für die EPS qualifiziert haben fällt nun morgen, am 13.Oktober der so lang ersehnte und ungeduldig erwartete Startschuss!A

Die EPS startet und die Welle ist nartürlich mit von der Partie.

Die 16 qualifizierten Teams starten ab morgen in die Gruppenphase und es sind einige harte Brocken mit dabei die uns das Leben schwer machen wollen.

Unser Team hatte eine gute Vorbereitung und ist guter Dinge!

7mx8bzyc.jpg

Tabelle Gruppenphase

Spielplan und Ergebnisse

Nun geht es 2 Monate lang um die Wurst, um die Panzerwurst!!!

a5j4fuwn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gj Jungs. Bis zum nächsten Match bin ich hoffentlich wieder auf der Matte.

Wirst sicher wieder auf der Matte stehen!

Waren nicht gerade wenige die nach dir gefragt haben, werde wieder fit und sei dabei, wenn das Team dem nächsten Wiedersacher ein 2:0 gibt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, wieso mussten da viele fragen? Hab extra vorher bescheid gegeben Oo

Wie Sali schon sagte, "Ob alles wieder ok geht mit dir? deine Mitspieler schätzen dich!" , mehr war nicht damit gemeint, kein Vorwurf oder so.

Wir sind ein "extrem" gut gelauntes Team ;-) ... wir wollen nach Köln und sicher nicht um den dummen Karneval dort zu feiern!

DRUCKWÄÄÄLLLLLEEEEEEE!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso ne, als Vorwurf hab ich das eh nicht gewertet. War eher etwas überrascht, weil wir eine angenehm Hohe aktivität im Forum haben und Infos da eigentlich ziemlich flutschen.

Ich hoffe ebenfalls, das die Medis nun schnell greifen. Immerhin gehts mir heute schon besser und ich beginne an feste Nahrung zu denken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.