Zum Inhalt springen

Ab morgen glühen die Rohre und rollen die Ketten, die ESL Pro Series startet endlich!


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

TEW ist als Nachrücker rein gekommen und haben fast keine Erfahrung in Wars. Von daher war es ein relativ einfaches Spiel. Gegen die Saxon Figthers ist es schon schwerer.

Sie spielen sehr gut, haben aber taktisch weniger Erfahrung meiner Meinung nach.

Der 3te Gegner in der Gruppe ist garnicht erst angetreten und wir sind bereits bei den zweiten nachrückern. Müssen aber daher die Spiele nachholen.

Nach der Gruppenphase wird das ganze mit sicherheit schwerer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die erste Saison im WOT, ich finde alle Gegner schonmal nicht schlecht die überhaupt 3 Punkte einfahren in ihrer Gruppe, nach dem dritten Spieltag haben sich die Favoriten gezeigt, es sind die Clans mit 9 Punkten und drei Siegen.

Wir sind da leider aber nicht alleine, sollte beachtet werden ,-)

Das Match gegen die Saxon Fighters kann auch gut und gerne 2 : 1 ausgehen in der Hinrunde, es gibt mom in jeder Gruppe den Favoriten und spätestens in 3 Wochen, treffen im WOT die bssten 4 deutschen Teams aufeinander.

Ich persöhnlich finde eQ GOLD Junge und DRUCKWELLE für die besten beiden deutschen Teams momentan, zocken ja auch beide die EMS, bin aber auch der Meinung, jeder Gruppenzweite kann den Tabellenersten schlagen, macht das ganze nochmals interessanter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EPS

Im Rückspiel, gegen The Saxon Fighter, gab es heute die erste Niederlage für die Panzerfahrer, ein 2 : 1 für den Gegner der sich heute wirklich stark verkaufen konnte wenn es darauf ankam.

In der ersten Runde, hatte der Gegner beim 6 : 6 den noch verbleibenden besseren Panzer auf dem Feld, was schlussendlich spielentscheidend war und unsere Mitbewerber mit 1 : 0 in Führung brachte.

In Runde zwei setzte sich unser Team sehr deutlich mit einem 6 : 1 durch und es stand in der Gesamtwertung 1 : 1.

Dann kam die entscheidende Runde und der Gegner war auf der Map eine Nummer besser und konnte unsere Panzerfahrer mit einem 2 : 4 schlagen.

Nun erwartet das WOT Team noch zwei wichtige Spiele, im direkten Vergleich sind wir den Saxton Fighters (2 : 0/ 1 : 2) überlegen, somit bleibt Tabellenplatz 1 weiterhin das Ziel.

Auch in der Gruppe B wurde heute der Tabellenführer mit 2 : 1 geschlagen.

Bearbeitet von Cloaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EPS

Der 5.Spieltag (gestern):

Unser härtester Konkurent "The Saxon Fighters" sitzt uns weiterhin im Nacken und wollen uns den ersten Platz stehlen.

Am 5. Spieltag, bestand die Möglichkeit einer Vorentscheidung, sie kam aber nicht, weiterhin verteidigten die Favoriten ihre Positionen.

Der 6.Spieltag (heute) .............. ;-)

Die DRUCKWELLE-Panzerfahrer gehen in die Playoffs als Tabellenerster, fünf Siege und eine Niederlage mit einem 2 : 1 .

Heute gab es die entscheidenden Duelle, DRUCKWELLE mit dem Vorteil nur gewinnen zu müssen, The Saxon Fighters mit dem leichteren Gegner im letzten Match.

Durch den Einzug in die Playoffs, konnte sich das Team automatisch für die nächste EPS Sommer-Season 2012 qualifizieren.

In zwei Gruppen sind noch einige Matches offen momentan, wir sind jedenfalls durch....

Zwei Spiele und dann nach Köln zum Finale.

Bearbeitet von Cloaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt ein geniales Team, zu dem wir uns da entwickelt haben. nach und nach kommen mehr und mehr Dinge einfach aus dem ff, wo man unötige und streßende ansagen sparen kann.

Ich bereue es bis heute nicht, dass ich anfang des Jahres den Clan gewechselt habe. Wärme und geborgenheit ist nur ein minimaler teil, welcher mich hier am leben erhält ;-)

... alle drei.

oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playoffs wir kommen!

Mit unserer neuen Hyme überrollen wir sie einfach :yeah: >> *entfernt*

Möchte in den News darum bitten, mit den Links etwas acht zu geben, wenn man nun die letzten 6 Wochen im TS war im WOT Team, würde der Witz dahinter verstanden werden, es lesen hier aber mehr als nur unser Team.

Sowas kann einfach falsch ankommen, würde es gerne vermeiden wenn hier noch eine Diskussion zu sowas entstehen würde.

Danke und Playoffs, die Welle wird euch das fürchten beibringen! ;-)

Bearbeitet von Cloaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sry war nicht meine absicht. Hab den Link schon entfernt.

NP Grimari, der Link ist verschwunden, wenn Panzervideos gepostet werden aus vergangenen Jahren, davon gibt es echt sehr gute für Panzerfans, bitte auf bestimmte Szenen achten die Probleme machen könnten.

Mehr war nicht damit gemeint ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stehen wir im Halbfinale in unserer ersten Season, die 4 besten Teams aus Deutschland sind nun nur noch übrig um es unter sich zu entscheiden.

Link 1

Link 2

Unser Team freut sich nun auf das nächste Match, nicht gerade wenige hatten wohl heute erhöhten Blutdruck und einen Puls von minimum 110 in unserem Team, die Anspannung war jedenfalls eine ganz andere als in der Gruppenphase.

Mit nicht wenigen Gags und guter Stimmung, hat sich unser WOT Team die Anspannung von der Seele gespült ^^

Dann war es 20:15 Uhr und es ging so langsam los, ok, unsere erste Map mit Heimvorteil (Mapwahl), wir kennen unsere Aufgabe dort und zack, ein bitteres Ende für den Gegner 6 : 2 und das erste 1 : 0 im Match.

Der Gegner konnte im nächsten Match uns etwas überumpeln und mit einem 1 : 2 stand es auf einmal 1 : 1 im Match.

Wir geben da aber niemals bei und konnten in Runde 3 alles machbar machen was nunmal machbar ist, ein glattes 7 : 0 für unsere Panzerfahrer und im Match unser 2 : 1

In der letzten Runde kam etwas, was wir selber noch nie gesehen haben in unserer bisherigen WOT Zeit, bei 9 von 10 Minuten Spielzeit steht es 0 : 0 unentschieden, 30 Sekunden vor Ende und Absprachen im TS, wird ein kleiner Tank auf

die Jagd geschickt und killt einen anderen kleinen ;-)

Tjo 3 : 1 im Match für uns und im Halbfinale!

Zwei Sätze vom TS zu dieser Zeit, 30 Sekunden vor Ablauf:

Member X (so nennen wir ihn mal): Wer denkt, nur gegen eine Welle anzutreten, der wird die DRUCKwelle kennenlernen.

Member Y i"ch so ey, volle fahrt ey, komme übern hügel ey, seh erst mal so voll gar nichts, ich dann so öhhhh, aber dann, t1....ich so, ziel drauf, schuss, römms 40%, dann so, fahr drauf, ramm weg, *bäm....und danach, zack.....weg warer. ich dann so voll in eile, gewinn Land, hau ab, arty einschlag rechts *bäm, daneben, muss Gas geben,....3,2,1, sieg"

Nun geht es schon im Halbfinale gegen Gold, wir alle hätten dieses Spiel, GOLD vs DRUCKWELLE, sehr sehr gerne in Köln im Finale gesehen.

Wir geben unser bestes ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.