Zum Inhalt springen

Ab morgen glühen die Rohre und rollen die Ketten, die ESL Pro Series startet endlich!


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich musste den Post entfernen aufgrund von

§1.13.4 Briefgeheimnis

Sämtliche Inhalte von Protest-, Supporttickets oder Gesprächen mit Admins oder der Ligaleitung sind streng

vertraulich. Die Veröffentlichung derartiger Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung seitens der Ligaleitung

nicht gestattet.

Bearbeitet von Saliera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut geantwortet. Nur, wenn aus dem Serverlog nichts wird, wie wollt ihr nachweisen, dass Cloaki gespielt hat?

Wenn die Accountverlinkung nicht funktioniert hat dann hätte Cloaki auf jeden Fall nen Admin kontaktieren müssen. Wenn ihr also deswegen rechtzeitig ein Ticket geschrieben habt dann kann euch nix passieren.

Ich hoff mal das nimmt ein gutes Ende. Wird sich wohl durch die Spontanität des Admins entscheiden, wie so oft.

Bearbeitet von F.Lamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloaki, sowie ich haben direkt nach dem Match Tickets zu dem Problem eröffnet, wir sind, nach einem zusätzlichem Gespräch mit JAG, voll auf der sicheren Seite.

Cloaki's ESL account hat den gleichen Namen wie sein woT account, daher ist seine Identität eineindeutig nachweisbar. Daher sind wir 0 auf das Wohlwollen eines Admin angewiesen, da wir Regelentsprechend korrect sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cloaki ESL account hat den gleichen Namen wie sein woT accoutn, daher ist seine Identität eineindeutig nachweisbar.

Perfekt, dann passt ja alles ^^

Schon arm, dass man sich wegen den Deppen so ärgern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloaki hat tatsächlich ein Ticket zu diesem Thema ein einen Admin geschickt. Was dabei raus kam ist bisher noch unklar.

Was man zudem noch ergänzen kann: Lustigerweise wäre theoretisch exakt die Person, die nun diese Beschwerde einreicht nicht spielberechtigt gewesen. Abgesehen von ihr noch weitere ihres Teams..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde keine Strafpunkte bekommen, ziemlich sicher zumindest, als Storch eben mir mitteilte, er gibt dieses Problem an die Technikabteilung weiter, funktionierte diese Game ID Sache automatisch 2 Stunden später.

Habe meine ID dort heute nicht nochmals angegeben, denke es klemmte einfach irgendwo bei denen, die kann ja nicht ohne erneute Eingabe nun so einfach auftauchen.

Denke die können sowas auch sehen wenn es da Probleme gibt.

Ein Spieler kann ja nunmal nicht mehr tun, als die Daten eingeben und vom ESL Server die Antwort "Erfolg" bekommen was allerdings schonmal vor Wochen der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bisschen kann ich die Leute schon verstehen. Sogar sehr eigentlich. Es gibt eben beliebtere Spiele mit mehr Teilnehmern als WoT.

Aber naja, mir solls egal sein, im Gegenteil, ich freu mich dass dw dabei ist und würde bei ner Abstimmung deswegen immer für WoT sein ^^

Bearbeitet von F.Lamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, aber nur weil ich Mainstream bin und Fussball und F1 mag, lästere ich doch nicht über Dressurreiten und Tischtennis und spreche ihm die Existenzberechtigung ab. So ein Verhalten spricht für unreife Geistlosigkeit. Gerade eSportler sollten doch untereinander Toleranz zeigen, da sie selber oft genug von den Mainstream-Medien und der Politik gebashed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir rechtgeben gobbo. Das ganze auf kindische Art schlecht darstellen zu wollen und Beleidigungen rauszuhauen hilft keinem weiter, die Leute sollten lieber ein paar vernünftige Argumente suchen. So wie die meisten Leute das machen schaden sie sich eher, anstatt irgendwas voranzutreiben.

ESportler sollten sich definitiv unterstützen, tun das aber meist nur indirekt oder garnicht, weil sie leider nur allzu oft ihr eigenes Spiel für das einzig Wahre halten.

Zugegeben, ich selbst hatte auch erstmal einige Vorurteile, was WoT und eSport betrifft. Hab mir deswegen mal Gedanken gemacht und mich mit paar Leuten unterhalten, Ergebnis: Es gibt nichts Negatives, im Gegenteil, ich sehe bei der ganze Sache wahnsinnig viele Vorteile!

Nur denkt eben nicht jeder über sowas nach und bleibt einfach bei seinen Vorurteilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es braucht halt einige zeit, bis ein neues spiel fuß fasst. verstehe ohnehin nicht, dass außenstehende da so ein herman machen. ich übe mich bei soetwas mit rückhalt.

da die esl ja nun auch erstmalig mit wot erfahrung sammelt (genau wie unser team), wird es beim nächsten mal sicherlich geordneter zugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.