Zum Inhalt springen

Jagged Alliance online Oo


Gast MinenSpecht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast MinenSpecht

hmm.. gerade bei amigo gelesen das die codes in wellen rausgehen.. welle 3 ist wohl an uns vorbeigegangen und priorisiert wird nach anmeldung für das spiel. kann also sein das wir frühestens zur open beta reinkommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun versteh ich auch warum "Back in Action" sigleplayer only wird ...

find ich schonwieder mehr als schwach ... anstatt die dem nachfolger der erscheint einfach n multiplayer zu geben (was leuten dann auch n grund zum kauf gegeben hätte) ... nein da wird der kunde wieder nem alternativen f2p titel gebeutelt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habs heute auch mal angetestet.

Kampf ist um längen besser als inUFO finde ich. Trotzdem nicht ganz überzeugend.

Und ohne Treibstoff geht gar nix, kein Heilen, Reparieren, ne Missi machen...was einen sehr einschränkt. Außer man löhnt natürlich. Finde vor allem das Heilen sehr umständlich.

Überzeugen tuts mich so nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Also treibstoff ist später kein problem wenn du erst einmal in missionen kommst die länger dauern. Außerdem bekommst du alle 5 minuten 1 treibstoff gutgeschrieben.

Wenn man erst einmal die upgrades hinter sich gebracht hat und mit ein bisschen glück genug gold equip gedroppt hat wird man das was man reinbekommt nicht so schnell ausgeben können.

Ich bin mittlerweile bei lvl 25 angelangt und habe 2 söldner mitgelevelt. Man merkt dem ganzen noch ziemlich viele kinderkrankheiten an. So hat man zB keine auswahl über spezialisierungen etc. sondern bekommt einen vorgefertigten char. Waffenskills über 70 zu bringen resultiert in einem rechenfehler der sich einer extrem niedrigen treffergenauigkeit bemerkbar macht. Es gibt noch reichlich desyncs und andere kleinigkeiten die einem den spass verderben aber daran merkt man das es tatsächlich eine richtige beta ist und kein jahre altes, aufgetautes, koreanisches game als beta verpackt.

Das spiel an sich spielt sich komplett rundenbasiert. Man kann rennen, schleichen, zielen, hat bei einigen waffen zwei feuermodi etc.. Es gibt allerdings keine messer, keinen nahkampf und keine granaten. Wenn die muni alle ist muss man die mission abbrechen. Die deckungsmöglichkeiten finde ich großartig umgesetzt und was man mit unity machen kann hat mich ehrlich gesagt umgehauen. Mal schauen wie es weitergeht.

Übrigens kommt am 9.2. das neue JA auf den markt. Ich befürchte das schlimmste: smart pause mode, DLC und jede menge kommerzieler kram die den anschein erwecken die DEVs wollten den hype und die fans der alten reihe ausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hatte dieses Beta-Feeling ziemlich abgeschreckt. Konnte die ersten 10 Tage garnicht connecten, da es mir mein HQ nicht anzeigen wollte.

Dann ist die Wegfindung deiner Söldner Mist. Wenn du mal 3-5 Runden lang jeden Schritt mit der Mausvorzeichnen musst und dein Söldner plötzlich durch nen Bug auf nem Baum steht oder so, dann kann man schon genug bekommen..... auch die Treffmechanik ist noch nciht wirklich fertig programmiert glaube ich.

Habs nicht über Mission 4 raus geschafft, dann hatte ich jedenfalls genug :P

Wenn die in 6-12 Monaten ein spielbares Spiel bieten schau ich mal wieder rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
Das Nachziehen von Waffen ist extrem mühseelig am Anfang, da es zwar Gewehre und Co. ab Stufe 1 gibt, aber der eigene Merc blos Pistolen und SMG Skills besitzt, m.M.n. ein früher Designfehler!.

vor drei tagen gabs einen riesen patch. Jetzt gibt es söldnerklassen die man auswählen kann und focused fire (wenn man zB 2 mal auf ein ziel schießt bekommt man +5% accuracy.. bei 4 schuss +15%) sowie die neue interrupt mechanik. Das lootsystem wurde auch übern haufen geworfen. Die gegner werfen direkt in der missi loot ab was man dann einsammeln kann. Das macht endlich die slots im rucksatz nutzbar.

Neue AI kam auch noch dazu und die wegfindung wurde komplett überarbeitet.

Dazu kommt das neue panzerungssystem samt anzeige und explosionsradien und und und..

bin immernoch net begeistert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich leider fast unspielbar^^

Extremste Ladezeiten bedingt durch meine schlechte Internetverbindung aber vor allem nervig sind die ganzen Bugs.

Selten dass ich mal ne Mission normal spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.