Zum Inhalt springen

Am 8. März droht eine Umleitung ins Leere


Pitchfork
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ich mir auch gedacht; vor nem halben jahr hab ich ne interessante anzeige in der zeitung gesehen, von wegen sie suchen erfahrene programmierer mit fähigkeiten im bereich installer, multi-os schnittstellen usw.

die war so ausführlich, da hätten sie auch gleich mit der wahrheit rausrücken und schreiben können: "wir suchen hacker zur entwicklung von angriffsprogrammen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D0ENERT1ER

komisch ist halt dass man i internet in keinem land ausser in deutschland solch einen aufruf findet. Auch in den Aufrufen des FBI ist nichts zu finden, schon seltsam wenn das ein weltweites Problem sein soll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha- nun finden sich hier auch schon Verschwörungsfans - was machen die Chem Trails?

Die Seite ist harmlos und hat null aktive Inhalte -> wenn jemand vom DNSChanger betroffen ist, landet er einfach auf einer anderen 'statischen' Seite, da seine DNS Anfragen umgeleitet werden...

...Benutzer von Origin/Steam oder anderen Autoupdatern müssen sich keine Gedanken machen, dass sie auch noch irgendwo einen Link aufrufen müssten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin zwar auch ein "Verschwörungsfan" ^^, aber wenn ich schon sowas höre wie das das FBI "Ausweichserver" bis März bereitstellt nachdem sie die Hacker gefasst haben... was soll man dazu noch sagen?

Das FBI stellt nur um den Menschen zu helfen, ganz ohne Hintergedanken und ohne dass sie etwas davon haben Server bereit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich schon sowas höre wie das das FBI "Ausweichserver" bis März bereitstellt nachdem sie die Hacker gefasst haben... was soll man dazu noch sagen?

Das FBI stellt nur um den Menschen zu helfen, ganz ohne Hintergedanken und ohne dass sie etwas davon haben Server bereit?

Ich glaube nicht dass es in ihrem Interesse ist, dass Millionen PC´s nichtmehr ins Internet kommen. Da können ja auch wichtige Zugänge in den USA betroffen sein. Klingt für mich schon logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Netalyzr:

Einen detailierteren Test der eigenen Internetanbindung gibt es vom International Computer Science Institute (ICSI) an der University of California, Berkeley.

Hier geht es weniger um den DNS Redirector als um Tests, ob der eigene Provider den Zugriff manipuliert, bzw. sichert - mein KDG Anschluss sieht ganz gut aus (die gesperrten Ports möchte ich auch nicht im Internet haben).

Den Einstieg auf deutsch gibt es bei Heise http://www.heise.de/netze/artikel/Netalyzr-1045926.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.