Zum Inhalt springen

Diablo 3 Release Termin


Gast OrigiNN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab heute etwas interessantes auf GameStar gesehen :D

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo,44357,2565420.html

"Dafür verantwortlich soll Activision Blizzard Italien sein, welche das Datum wohl »versehentlich« an mehrere italienische Händler geleitet haben.So soll die dritte Reise nach Sanctuario am Dienstag, den 17. April starten. Erst am Freitag antwortete Game Director Jay Willson via

Twitter auf die Frage, »wie nahe man an der Bekanntgabe des Termins auf einer Skala von 1 bis 10 wäre« mit einer 9."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein paar (das sind mehr als 2! ^^) Leute finden, die vom Spiel begeistert sind und zuverlässig Orgaarbeit machen wollen. Z.B. SWTOR hat mit 9 Orgas gestartet, von denen nun 7 noch aktiv sind.

Dann sollte man gute Argumente finden, warum und wozu ein Action-RPG ein vollwertiges Team sein muss und nicht der Funbereich mit ggf. einem dw.Internen Forum und diverse TS-Channel reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles kommt was geplant is dann macht eine gilde definitiv sinn, pvp, ranglisten, itemtrading usw. war in der organisation einer gilde immer vorteilhafter. nach ultima online war ich jahrelang in einer diablo2 gilde.. also ich weiß ned wieso so ein game kein team haben sollte :> aber um dir genaure argumente zu geben müsste mehr von den in der öffentlichkeit nur grob gezeichneten konzepten veröffentlicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da nur grobe Infos zu erhalten sind, sagt der Gobbo wird bei dw auch nix mehr übers Knie gebrochen was die Erstellung von internen Teams angeht. Ich hab selber genügend davon mitbekommen, ging von Bf1142 bis über Warhammer und Aion.

Viel Arbeit für nix! Deswegen hab ich z.B. auch bei BF3 gesagt, schaun wir mal wers nach 3 Monaten noch zockt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

darum gehts ned, meist kauf ich eh nur den key bei chinesen oder russen. ich wills nur zeitnah haben...ABER: wenn blizz erst bei release abbucht ists okay.. wenn blizz jetz schon abbucht, dann können sie mich mal. bares nur gegen die ware. dann amazon oder n günstiger keyseller kurz vor release. hat da jemand infos? n1, dass man den client schon saugen kann.wie lange das wohl dauert bis alle ingamevideos auf youtube sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden wohl kaum so blöd sein die exe jetzt schon zur Verfügung zu stellen.

Gucken wieviel Rupien mich das hier kostet :D

Und warum sollten sie das NICHT tun Oo was hast du davon wenn du den Client hast??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen könnten sie damit verhindern, dass das gesamte Spiel jetzt inerhalb 1-2 Wochen spielbar sein wird.

Server Emulatoren gibt es schon seit EQ1 Zeiten und für die D3 Beta schon recht.

Die exe vorzuenthalten ist daher wohl die einfachste Methode; die wird dann bei Day1 nachgereicht/gepatched.

Klüger wäre es allerdings, wie bei Steam oder teilweise Ubisoft üblich, den Content-Dateien zu verschlüsseln.

Da ein, ich nenne es mal lauffähiges Konstrukt (durch die Beta) schon vorhanden ist, sind die Russen sicherlich so gewieft den Content 'einfach' miteinzuhängen.

Achja, Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal den EMU von Dia 3 Beta gespielt??? die haben nen HALBES jahr drann gesessen und es ist nicht wirklich spielbar. Von daher macht sich Blizz da keine Platte. Es wird EWIG dauern bis nen Ordendlicher Emu von Dia3 draußen ist und dann wird auch nur ein bruchteil der Leute sein die den überhaupt benutzt, weils bei so einem Spiel einfach garkeinen Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, natürlich macht das garkeinen Sinn - darum haben sie ja auch den Server-Emu für die Beta geschrieben. Ohje...

Und dessen Vorarbeit trägt natürlich auch nicht zum 'Erfolg' bei :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.