Zum Inhalt springen

dw.Burg 2012 T-Shirt Special Edition


JAG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da jedes Jahr zum Sommertreffen mehrere Druckis sich neue Shirts kaufen, wollte ich für 2012 1-2 extra T-Shirtsdesigns anbieten. Für DW-eSports kommen wir schon seit Jahren sehr günstig an Shirts und würde daher dann eine Sammelbestellung mit Vorkasse machen und die Shirts samt individuellem Nick den Druckis auf der Burg übergeben. Die Umsetzung des Organisatorischen ist also meine Aufgabe, mir fehlen aber die nötigen Kenntnisse im Umgang mit Photoshop und erst recht der künstlerische Geist um ein Design für die Shirts zu erstellen.

Daher möchte ich hier den Aufruf an euch richten Entwürfe hier einzureichen oder ggf. den Kontakt zu von euch befreundetet Grafikern an mich weiterzuleiten.

Als kleinen Anreiz, erhält der Derjenige dessen Design am Ende genommen wird, sein eigenes T-Shirt GRATIS.

Vorgaben gibt es wenige, nur dass wir die Grafiken in einem Vektorformat benötigen und dass das Design einen Bezug zu DRUCKWELLE und dem Sommertreffen haben sollte. Außerdem sollte berücksichtigt werden, dass irgendwo auf dem Shirt der Nick des jeweiligen Druckies Platz finden muss.

Denkbar sind zB. die Umrisse der Burg im Shirt-Design einzubinden.

Ich freue mich auf eure Entwürfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

wenn mir jemand erklären kann, wie bzw ob ich mit ps eine vektorgrafik erstellen kann, oder auch ein kostenfreies programm dafür empfiehlt....dann würde ich hier gerne mitmachen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsendeschluss? Hab' gerade etwas Zeit und Lust bekommen :P

Geht es um ein einzelnes Bild für Vorder- oder Rückseite des Shirts?

/edit

Farbe des Shirts?

Ich frage so viel weil in meinem kopf einige ideen rumschwirren, die ohne antworten nicht zusammen passen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.