Zum Inhalt springen

Wie nah an der Zukunft?


Empfohlene Beiträge

Das ist ne Techdemo, läuft in Echtzeit auf einer PS3.

Allerdings muss bei einem echten Game weit mehr berechnet werden als ein kleiner Raum.

Natürlich müssen sich die Entwickler auch die Arbeit machen die mögliche Technik auszuschöpfen, man kann ja trotz Photoshop auch noch Strichmännchen malen :)

Nichtsdestotrotz finde ich, dass die 7 Minuten einen mehr mitreißen als viele Spiele/Filme. Allein die Augen sind episch umgesetzt.. moar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir schon vorstellen dass auf einer ps4 o.ä. diese spielgrafik möglich ist.

Nichtsdestotrotz finde ich, dass die 7 Minuten einen mehr mitreißen als viele Spiele/Filme. Allein die Augen sind episch umgesetzt.. moar!

/sign

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blade Runner? Do Androids dream of electric sheep trifft es da besser als der Film ;)

Aber erinnert mich eher an Ghost in the Shell!

Außerdem, da es von dem selben Studio kommt, das Heavy Rain gemacht hat, bin ich auf ihr nächstes Projekt sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne stimmung, klasse gemacht. Asimov lässt grüssen.

I robot, AI, Bladerunner und GitS-Erinnerungen werden wach.

Ashleif, klar das das Buch auf dem der Film basiert mehr aufgreifen kann, aber Bladerunner ist schon als Film immer noch geil und hat einprägsamere Bilder, die jeder gleich sieht.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.