Zum Inhalt springen

Diablo 3 Deutsch/Franz nun geht er endlich :D


Gast Amonet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_d3_betaclient_wirklich_auf_deutsch.jpg

Nach dem letzten "Fehlstart" in Sachen deutschem und französischem Beta-Client, ist es nun wirklich soweit. Blizzard hat seine News geupdatet und ab sofort können diese beiden weiteren Sprachvarianten heruntergeladen werden. Mehr Informationen zum Download gibt es nach dem "weiterlesen".

diablo3beta.jpg

Wenn ihr bereits einen Zugang zur aktuellen Diablo III Beta habt, könnt ihr über die Battle.net-Accountverwaltungsseite den neuen Client herunterladen. Wer noch keinen Beta-Key hat und Diablo II gerne auf Deutsch und Französisch testen möchte, sollte sich unbedingt noch zum Diablo-Test anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, im Deutschen Client hatte ich gerade Monstag LAGGG. Kann aber auch an der Uhrzeit begründet sein.

der de-client hat wohl ein problem mit dem neuesten nvidia-treiber, entweder einen älteren installieren oder den neuen client nochmal laden und installieren. irgendwie kommt er mit dem englischen vorher in konflikt, bei mir ging es dannach wunderbar,abgesehen von ein paar micro-rucklern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt wohl nicht so gut wenn ich eine ATI habe :)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

hihi, ne dann natürlich nicht, aber gut zu wissen das es mit ner ati auch laggt. da müssen sie wohl noch etwas fixen...8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es jetzt noch mal versucht. Das sieht irgendwie nach Server- oder Datenflusshängern aus. Werder häufig ein paar Meter auf die Alte Position zurück gestellt wenn ich etwas vorgelaufen bin etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh komisch, also ich hab den englischen client komplett deinstalliert, dann den de-client installiert und es funzte. vorher bin ich bei 4 versuchen 4 mal im lagg krepiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh komisch, also ich hab den englischen client komplett deinstalliert, dann den de-client installiert und es funzte. vorher bin ich bei 4 versuchen 4 mal im lagg krepiert.

Okay, ich habe einfach versucht den DE Client über die vorhandene Englische Installation zu packen. Ich dachte mir, er würde dann die Files behalten die er braucht und nur den rest neu laden. Vielleicht deinstalliere ich auch nochmal komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe einfach versucht den DE Client über die vorhandene Englische Installation zu packen. Ich dachte mir, er würde dann die Files behalten die er braucht und nur den rest neu laden. Vielleicht deinstalliere ich auch nochmal komplett.

genau das soll ja diesen fehler verursachen, nach diversen forenbeiträgen von leuten mit demselben problem, also lieber saubermachen und neu installieren...8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.