Zum Inhalt springen

Richtig geile Hintergrundbilder


Gast Eques
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Bilder gerade mal angeschaut. Die sehen recht nett aus. Allerdings muss ich mal fragen, ob es wirklich "You must not play alone" heißen soll. Übersetzt heißt das nämlich, "Du darfst nicht alleine spielen". Und das ist ja sicherlich nicht nicht gemeint, oder?

Es soll doch bestimmt "Du musst nicht alleine spielen" heißen. Dann wäre - glaube ich - "You don't have to play alone" korrekter. Aber dass sollte bitte noch mal jemand kontrollieren, der gut in englischer Grammatik bewandert ist.

Andererseits könnte man den Spruch auch gleich auf deutsch schreiben, da wir ja ein "german speaking online clan" sind. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrgh!!!

Jetzt geht diese Diskussion wieder los!! ;) Hey, das Walli mit diesem Schriftzug gab es in verschiedenen Varianten. Man darf sich die passendste aussuchen. ^^

Also von mir aus kann man die auch veröfffentlichen. Eques, falls du spezielle maßgeschneiderte Wünsche für deine Wallis hast, dann schreib mich mal per PM an. Werd dir dann dein persönliches Walli basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hatt mich auf neue, geile Bilder hier drin gefreut bei dem Titel! :(

Nix gegen die von Ischä, aber die kenn ich schon :P

Und mit diesem "german speaking": Das Forum hier ist deutsch, ... aber in spielen red ich zu 98% englisch. DW ist da nur sehr selektiv und nimmt nur mit skills in Wort und Sprache auf, oder wie man das nennt :P

Denke also ohnehin nicht, dass man bei "Druckwelle", was sich eh niemand ausserhalb D/A/CH herleiten kann noch extra daneben texten muss, dass man deutsch spricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.