Zum Inhalt springen

[proll]Ich war grad im Keller (nicht im Dungeon)...


Guest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und guckt, was ich gefunden hab;)

m7h6pz2nuuei.jpg

bin ich oldschool oder was? ;)

*sucht grad weiter verzweifelt nach dem karton mit dem geilen handbuch, hat dabei auch nen original verpacktes ultima online gefunden xD*

sry, krankenschein 14tage zu früh..da muss man die zeit rumkriegn irgendwie :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhr, wir sind halt schon etwas älter. D1 und Hellgate (und viele, viele andere Schätzchen wie TA, CnC , 1NSANE, Dungeonkeeper, Starlancer, NWN, Dungeon Siege, Earth21XX usw.) habe ich vor kurzem in eine Kiste gepackt und dann in den Keller gebracht, um meiner Frau mehr Platz für Ihre Tupperware zu schaffen. Sie wollte ursprünglich nur eines der 4 IVAR-Regale im Arbeitszimmer nutzen, nun sind es 3 :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och steht bei mir aber auch noch alles im regal (im keller). diablo im original karton, UO im original karton mit stoffkarte usw :)

wollte die stoffkarte grad an die wand hängen, hat mich frau geschlagen -.-

dachte ich kann prollen, hab dabei vergessen das ihr alles opas seid xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frau würde mich auch hauen ^^

und wir sind keine opas, sondern dw.dinos :mrgreen:

Du mußt LK gleich mal für Diablo 3 anfixen, damit sie Dich in Ruhe spielen läßt und selbst bischen mitsuchtelt.:twisted:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast J'aghatai

i can see what you see not

vision milky then eyes rot

when you turn they will be gone

whispering their hidden song.

Then you see what cannot be

shadows move where light should be

out of darkness out of mind

cast down into the halls of the blind.

So als wärs gestern, so einen scheiß kann ich mir merken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, bin mal durch die alten spiele gegangen :) da sind richtige schmuckstücke bei die ich nie hergeben werde, irgendwann hol ich nen großen rahmen und mach daraus nen wandbild:

Worms United + Worms 2

Have a nice Day

C&C (die alten Originalversionen, da waren die Videos noch gut :))

Magic Carpet 1+2

Full Throttle

Simon the Sorcerer 1+2

Wacky Wheels (sehr abgefahrn ^^)

Destruction Derby 2

Extreme Assault

Zork der Großinquisitor

Little Big Adventure 1+2

UT 99

RTCW + ET

Diablo 1+2+LOD

Ultima Online (best mmo ever) + Age of Shadows (brr)

NFS 2+3

oh man das warn noch Zeiten. Spiele die einfach vor Entwicklergeist und Ideenreichtum strotzten, ganz im Gegensatz zu heute.

Wenn ich mir vorstelle was die Entwickler da noch aus CPU's, Grafikkarten und Speicherplatz rausgeholt haben, beneidenswert. Derzeit sind die so verwöhnt das 80 von 100 Zeilen code nur Schwachsinn sind und die Systeme auslasten :icon_puke::icon_wacky::icon_wtf:

ja so bekommt man die Zeit auch rum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab festgerstellt das ich von neuen spielen garkeine kartons oder Cd mehr habe ... alles Steam , oder Download bei den Publishern

welches MMO ausser WoW hat denn noch ne Box gehabt ?

alles digitalkäufe gewesen....

beim Aufräumen letztens fielen mir auch so schätzchen in die Hände wie Descent, Battle isle, Mechwarrior Merc..... so die Liga ... hehe ... ich hab meinen Amiga 2000 noch hier stehen und die Festplatte läuft auch noch ... Disketten , klar alle Müll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die meisten pappkartons damals mit meinem auszug in die erste eigene wohnung wohl entsorgt.. find nichmal die diablo packung wieder.. dabei waren es tausende millionen schachteln -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bartholom

ja, das waren zeiten als spiele noch in kartons kamen deren artwork besser aussah als die grafik ... wobei diablo und vor allem hellfire relativ hässlich-billig verpackt waren.

aber wo wir gerade beim thema prollen waren (ich war auf dem dachboden, nicht im keller):

wszn5giyjuf.jpg 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die pappe bei d1 war ultra dick dafür mein ich. ich kauf dir die beiden packungen ab btw :) pn bei verkaufsinteresse ^^

edit: doch nicht, weib sagt sie bringt mich um wenn hier ne pappschachtel rumsteht.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.