Zum Inhalt springen

Er ist tot.... !!!!


Guest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Angel Impavida

ich tippe auf ersteres, ist leider ne weitverbreitete Krankheit^^ Warum auch sollte man sich Zeit mit etwas lassen und xxx Stunden Spielspaß haben, wenns auch in nem halben Tag geht! Verschwendung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs gemütlich, kläre die Dungeons komplett und nehme JEDEN Loot mit. Wenns Inventar voll ist, wird halt verkaufen gegangen. Diese Hektik ist nicht meins.

Und genau so macht das Spiel auch den meisten Spaß! (und wenn man's genau nimmt, kriegt man so auch "mehr für's Geld") ;)

Meine Devise: Erstmal ganz entspannt solo durchspielen und ALLES mitnehmen. Dann kann man mit Multiplayer-Runs-Itemhunt usw. anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs gemütlich, kläre die Dungeons komplett und nehme JEDEN Loot mit. Wenns Inventar voll ist, wird halt verkaufen gegangen. Diese Hektik ist nicht meins.

genau so wurde es von uns gemacht. 1:10 konnte man am 15. einloggen, dann um 4:00 ins bett. und von 10:00 am Morgen bis 22:00 am Abend.. Uhrzeit sieht man ja auf dem Screen... werde sowas nicht mehr posten aus der Freude heraus, wenn einige Mädels direkt "doofe runner" schreien oder anders wie komisch werden, statt was sie nicht interessiert einfach zu ignorieren.

hatten uns gestern halt frei genommen weil wir uns seit 10 Jahren darauf gefreut haben... :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bartholom

hatten uns gestern halt frei genommen weil wir uns seit 10 Jahren darauf gefreut haben... :>

wie jetzt, ihr softies, ihr habt euch erst seit 10 jahren drauf gefreut? also unser diablo-clan hatte sich schon vor 12 jahren drauf gefreut *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bartholom
Das entbehrt leider so mancher Logik, zumal D2: LoD eher Anlass zur Vorfreude gewesen sein mag zu der Zeit.

ach was, was hat denn logik mit dem verlängern des eigenen e-penls zu tun? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bartholom

du denkst da aber in kleinen dimensionen :P

na jedenfalls btt: es ist schon irre wenn man bewusst darüber nachdenkt dass es 12 jahre gewesen sind seit D2, obwohl es in der erinnerung noch relativ frisch ist. aber an allem ist ja nur das doofe WoW schuld, was haben wir damals gebröckelt dass blizzard mit so einem unfug wertvolle zeit vertrödelt statt für D3 vollgas zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.