Zum Inhalt springen

Kungen Inferno HC Barb


Gast OrigiNN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kungen ist nen WoW Pveler glaube von nihilum oder so

der hatte nen HC Barb und ist ziemlich weit gekommen mit dem war inferno schon akt 2 bissel weiter und war gerade am AKT 1 farmen für gear und dann :

:'D

tabb ohne escape und jeder weiß was da kommen muss

er hatte auf dem barb 35 mio gold und 175h played und er lacht einfach darüber ^^

würde glaube ultimativ ausrasten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nehmen die sich eigentlich immer selber auf wenn die streamen Oo

Damit man sieht das es live ist und man fühlt sich so näher mit dem verbunden der da im stream ist. Weil man ihn persönlich sieht und seine Reaktionen. Das macht das ganze Menschlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bartholom

naja, ich hatte bei meinen hc-chars noch nie das bedürfnis mitten zwischen gegnern an den einstellungen herumzufummeln - wer sowas macht sollte wohl wirklich über das ergebnis lachen können (ich hätte garantiert irgendwas kaputt gehauen oder wäre wenigstens holz hacken gegangen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo
Wieso nehmen die sich eigentlich immer selber auf wenn die streamen Oo

twitch recorded automatisch alles, wenn du willst.

Kungens tod war nichts tolles.

Da fand ich Dirge schon immer besser. Stirbt nachdem Butcher down ist im Feuer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich poste mal das. Das habe ich danach gefunden Originn :D:D::DD

omg wie geil. :yeah: Das ist 'nem kumpel auch mal passiert in einem anderen spiel. macro oder c&p ftw XD

btw aussagen ohne quellangabe werden mittlerweile ignoriert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.