Zum Inhalt springen

Baurecht < HILFE >


Gast Drbrinkmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Drbrinkmann

hola DW Member.

KA ob das hier der richtige Platz ist im Forum,falls net bitte verschieben.

Ich bräuchte dringend Hilfe von jemandem der sich mit Baurecht auskennt,da Wir derzeit am bauen sind und es schwerwiegende Probleme gibt.Möchte die Einzelheiten hier nicht breit treten.

Bitte eine PN an mich wer sich damit auskennt.

Vielen Dank Tobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Drbrinkmann

Danke unf4ssbarer.

genau darum geht es.

@ streifi: man muss nicht zu allem den neunma klugen raushängen lassen.Du kannst Dir ja sofort einen Anwalt nehmen und 300 € die Stunde zahlen für ein wenig Beistand und rechtlichen Hilfe.

Danke an die Helfenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hol dir halt gefährliches halbwissen und fall damit auf die klappe mir auch egal...

und seit wann koste fragen geld? also bei meinen anliegen bisher nicht.

btw gehaltlosen thread aufmachen wo eigl nur blabla aber die eigl frage nichtma drin steht is auch recht fail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hol dir halt gefährliches halbwissen und fall damit auf die klappe mir auch egal...

Ist ja keins, wenn er nen Fachanwalt fragt.

Wenn es egal ist, warum befasst du dich dann damit? ^^

und seit wann koste fragen geld? also bei meinen anliegen bisher nicht.

Umfangreiche Beratung kostet immer was. Bei der Fragestellung gehe ich von mehr als nur Beratungsbedarf aus.

btw gehaltlosen thread aufmachen wo eigl nur blabla aber die eigl frage nichtma drin steht is auch recht fail.
Möchte die Einzelheiten hier nicht breit treten.

Wer lesen kann... und jetzt Aus! Husch husch ins Körbchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hol dir halt gefährliches halbwissen und fall damit auf die klappe mir auch egal...

und seit wann koste fragen geld? also bei meinen anliegen bisher nicht.

btw gehaltlosen thread aufmachen wo eigl nur blabla aber die eigl frage nichtma drin steht is auch recht fail.

samma hast du als kind eigentlich zu wenig liebe gekriegt oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö ich troll hier nur gerne rum und freue mich wenn leute wie du drauf eingehen.

achja stimmt, ich erinner mich. mittel/oberstufe: aus langeweile leute dumm ansaugen, ist so ne halbstarken nummer. im regelfall wächst man da sehr schnell raus wenn man verantwortung übernehmen muss.

du hattest ja auch, wenn ich mich recht entsinne, irgendwo schon mal erwähnt das du nicht mehr mit DW spieltst und auch nicht mehr unser TS bentutzt und quasi nur noch zu deiner verlustierung (leute ansaugen) hier bist.

ja in der tat, immer wieder gehen leute auf deine freche, herablassende und völlig unverschämte art ein. immer so weit gehen bis jemand sich aufregt. ist natürlich auch "rocket science" und total l33t.

frag mal gobbo, beherrschen seine kinder auch schon.

edit: nix gegen gobbos kids, kenn ich garnicht. ich gehe aber davon aus das sie es beherrschen, weil alle kids in die phase kommen *lieben gruss an die gobbs* :)

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: nix gegen gobbos kids, kenn ich garnicht. ich gehe aber davon aus das sie es beherrschen, weil alle kids in die phase kommen *lieben gruss an die gobbs* :)

die müssen nur angezählt werden und hören bei "letzte Warnung" auf, wenn sie im im fast ausgetriebenen "ich-treibs-auf-die-spitze-modus" sind. Ist ne brave lernfähige gobbobrut ^^

Sie haben sich auf grosse Augen machen, lieb guggen und "bittibitti" sagen verlegt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.