Zum Inhalt springen

Smite CB-Keys


Gast Kongh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde sehr gern einen nehmen.

Mit einem Key/Account ist es ja möglich weitere Leute zu werben bzw. Keys bereitzustellen oder?

Kann man ja dann hier im Schneeballsystem veranstalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Key an Cahad geschickt, da er grade online ist.

Wäre nett, wenn du dann bitte Puma und Flan gleich einen deiner Keys schickst, dann kann ich meine Restlichen anderswo verteilen und hier ist jeder abgedeckt, der einen wollte.

Du gibst deinen Key einfach in deinem Hi-Rez Account-Manager ( https://account.hirezstudios.com/account/accountInfo.aspx ) ein und dort findest du auch sofort danach 3 weitere Keys die du dann an die beiden verschicken kannst.

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bin etwas verwirrt, wer jetzt noch einen braucht.

Cahad hat mir seinen geliehen, weil er nicht sofort spielen kann. Ich hab ihn einen von mir gegeben und an Flann hab' ich auch einen geschickt.

Heißt ich hab jetzt auch wieder einen über - wer mag, einfach kurz melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nicht unineteressant aus, sofern wer einen Key über hat, der darf ihn gerne an mich weiterleiten :-\"

Edit:

Benötige keinen Key mehr, habe bereits einen erhalten, besten Dank. ^^

Bearbeitet von Ubik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, grad gemerkt, ich schicke meine an: Serela und Thravvn (den dritten brauch ich fürn Kumpel ^^). Schickt eure dann einfach hier in der Liste von oben nach unten weiter. ^^ Ihr kennt das ja. *lach*

Bearbeitet von Flann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thank you for your participation in the SMITE Beta Program. You currently have no more keys to give out to your friends. Watch this page, as we will be giving out new keys on a frequent basis.

muss wohl etwas warten

Log Dich aus, dann wieder ein, hat bei mir geklappt. Oder log Dich einmal im Spiel ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.