Zum Inhalt springen

Lustiges Video zum Aufwärmen einer Sportlerin


Gast eNjiin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn wa schon bei schnieken und athletischen Mädels sind, das hier ging damals auch durch´s Netz:

Das ist die Rückansicht von Allison Stokke ´ne amerikanische Nachwuchsstabhochspringerin

*Blick geht auf den knackigen Hintern*

r?t=a&d=mys&s=ads&c=p&app=aoth&ti=1&ai=30752&l=dis&o=100000027&sv=0a5c423f&ip=56385e49&cu.wz=0&u=http%3A%2F%2Fsuper-cult.com%2Fblog%2Fwp-content%2Fuploads%2F2009%2F09%2Fallison_stokke_25.jpg

Hier gibt´s n kleines Portrait vom amerikanischen Sender G4-TV http://www.g4tv.com/videos/43534/top-3-women-of-sports-2-allison-stokke/?quality=hd

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gucken doch garnicht genervt. eher gelangweilt weil sie da nen total öden job haben.

ka, ich glaub nicht dass die genervt sind, aber wenn dann aus purem neid.

frauenkonkurrenz eben, die gönnen sich nix gegenseitig.

jede will die schönste sein, und wenn eine schöner ist, ist es automatisch eine doofe kuh. ^^

sieht man schön in der stadt wenn frauen total missgünstig an anderen frauen herunterschauen und sich die nase kräuselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gucken doch garnicht genervt. eher gelangweilt weil sie da nen total öden job haben.

ka, ich glaub nicht dass die genervt sind, aber wenn dann aus purem neid.

frauenkonkurrenz eben, die gönnen sich nix gegenseitig.

jede will die schönste sein, und wenn eine schöner ist, ist es automatisch eine doofe kuh. ^^

sieht man schön in der stadt wenn frauen total missgünstig an anderen frauen herunterschauen und sich die nase kräuselt.

sorry aber:blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau!

frauen können das nämlich!

männer erlauben sich oft keine aussage über das aussehen anderer männer.da kommt dann immer nur der spruch " ich bin nen mann,ich kann das nicht beurteilen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer....
girl_haha.gif

Gibt Klischees und Vorlieben ... für meinen Teil mag ich es schlanke und sportliche Schnittchen anzusehen. Trainiert jo (keine femal BodyBuilder) aber Weiblichkeit sollte noch zu sehen sein. Bei einigen Leichtathletinnen bleibt genau diese mit der Karriere auf der Strecke.

Zur anderen Thematik @miniboss:

Jopp Weibchen können auch zickig sein/werden. Aber wir Kerle beurteilen das ja anders als die Mädels selbst. Wir beurteilen das eher logisch dazu eine Veranschaulichung von Bodo Wartke im Bewegtbild ^_°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer erlauben sich oft keine aussage über das aussehen anderer männer.da kommt dann immer nur der spruch " ich bin nen mann,ich kann das nicht beurteilen"

können frauen auch nicht tun sie aber trotzdem, da kein sinn für den unterschied zwischen meinung und objektivem urteil vorhanden ist (nicht nur frauen aber dort gehäuft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.