Zum Inhalt springen

Lustiges Video zum Aufwärmen einer Sportlerin


Gast eNjiin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

genau!

frauen können das nämlich!

männer erlauben sich oft keine aussage über das aussehen anderer männer.da kommt dann immer nur der spruch " ich bin nen mann,ich kann das nicht beurteilen"

Das ist ebenfalls, man verzeihe mir die harsche Wortwahl, ein Quadratunsinn !

Männer schauen sich sehrwohl andere Männer an, vor allem Kraftsportler wird man fast keine finden, die sich keine Motivation an anderen

Sportlern suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.kraftsportler machen das.

aber sonst hab ich bisher immer das gefühl gehabt,dass männer nicht gern über das aussehen anderer männer urteilen.

kann natürlich sein,dass das viel tiefgründigere gründe hat als ich annehme.vielleicht liegt es einfach daran,dass frauen sich herausnehmen ein urteil zu fällen,männer sich diesem aber entsagen weil sie (zb) finden,dass es ihnen nicht zusteht oder einfach keinen sinn darin sehen das zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so! kasuma in da h00d! meine meinung hat hier definitiv noch gefehlt!

maenner wollen nicht ueber andere maenner urteilen. ob das jetzt daran liegt, dass sie denken, dass es ihnen nicht zusteht, oder eher daran, weil sie nicht als schwul gelten wollen, oder auch einfach nur, weil maenner einfach keinen blick fuer die schoenheit anderer maenner, wohl aber die schoenheit von frauen haben, bleibt offen.

ich habe recherchiert. ich habe ein foto eines mannes, den die meisten frauen als attraktiv bezeichnen wuerden, aber unbekannt ist, damit man das aussehen beurteilt und nicht den bekanntheitsgrad ca 20 maennern und 10 frauen gezeigt.

nur ein mann hat etwas dazu gesagt und zwar "ich kann mir vorstellen, dass frauen diesen mann attraktiv finden, aber normalerweise liege ich mit meinen einschaetzungen diesbezueglich eher falsch". also ebenfalls keine aussage ueber seine meinung.

bei den frauen gings ueber "wow" zu "nett" zu "kannst du mir den vorstellen" zu "ist das dein freund?" zu "nicht mein typ, aber schon schnuckelig" ... und so weiter.

den selben leuten habe ich ebenfalls ein foto von einer frau gezeigt. gleiche kriterien wie oben.

es gab keinen mann, der nicht sein urteil abgegeben hat. die grundaussage war immer gleich positiv, dies aber nur am rande.

bei den frauen war es etwas komplexer. jede hatte eine eigene meinung und alles war vertreten. eine negativstimme, da konkurenz, zwei negativ stimmen, da nicht der richtige typ, rest positiv aus den unterschiedlichsten gruenden. ("kannst du mir die vorstellen" war auch einmal dabei ;) )

ich habe mir ebenfalls die muehe gemacht, eine referenzgruppe zu befragen. 5 schwule maenner. sie haben sehr offen ihre meinung zu beiden fotos kundgetan und hatten mit der beurteilung von sowohl frau, als auch mann keinerlei probleme.

das fazit aus dieser studie ist: hetero maenner urteilen ausschließlich ueber frauen, frauen und homoerotisch orientierte maenner urteilen gerne und ausfuehrlich ueber alles, was sie finden koennen.

meine persoenliche meinung: ich glaube hetero maenner haben eine blockade, wahrscheinlich bei vielen sogar unterbewusst, die ein urteil ueber die attraktivitaet des gleichen geschlechts verhindert. ich denke, es wuerde sich anders verhalten, wenn es darum ginge die chancen im kampf gegen ein anderes maennchen einzuschaetzen. es geht also ausschließlich um das aussehen. das ist nichts, was fuer einen mann bei einem anderen mann eine rolle spielt.

zu dem ersten video noch ein statement: erinnert mich stark an die OMG katze ^^

ich hoffe, ich hab euch nicht so sehr gelangweilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal selbst kraftsportler glaube ich nicht sagen,dass andere männer attraktiv sind.

sie sind nur von der sportlichen leistung beeindruckt ;)

Es geht nicht nur darum, wer beim Flachbankdrücken das meiste Gewicht bewegt. Die Ästhetik ist vielen Männern auch wichtig,

wobei sich hier die Geschmäcker und vor allem die Wahrnehmung im fortgeschrittenem Stadium der Ausübung dieser Sportart

sehr stark verändert. Hier können in der Tat Aussagen über gut definierte Körperpartien wahrgenommen werden, die bis zur

Bewunderung gehen können. Männern finden andere Männer eben aufgrund anderer Merkmale "attraktiv". Wer kann eine Flasche

mit den Zähnen öffnen, wer fährt ein Rennen nur mit Powerslides, oder wer macht geile Musik auf Schlaginstrumenten.

Ich achte höchstens darauf, wie manche Männer ihren Bart tragen, oder auf gut gemachte Tätowierungen oder wie bereits erwähnt

das Ergebnis von einem mühevollen Training.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so! kasuma in da h00d! meine meinung hat hier definitiv noch gefehlt!...

die datenlage sagt doch letztlich aus, dass hetero-männer nicht über männer lästern frauen (hetero?) aber über frauen schon - unfassbare these bestätigt (wenn man lästern auf urteil bilden abstrahiert)

Bearbeitet von Wotano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde laestern ist hier definitiv falsche wortwahl. wie oben bereits ausfuehrlich beschrieben, gab es sowohl positive, als auch negative urteile. laestern ist generell negativ belegt und somit hier unangebracht.

auch die aussage, dass das unvermoegen von hereto maennern, ein urteil ueber die attraktivitaet von anderen maennern zu faellen im zusammengang mit "nicht laestern wollen" steht, ist durch obige recherche widerlegt. die meisten maenner koennen nicht urteilen, weil ihnen wie fuer farbnuancen, gardinenmuster und blumengestecke der blick/sinn fehlt. maenner, die nicht urteilen wollen, haben eher angst, schwul zu wirken.

natuerilch "laestern" frauen mehr als maenner, das liegt in unserer natur. aber das ist nicht thema dieser diskussion.

also genauer lesen, sinn verstehen, mitdiskutieren. ;)

(is nich boes gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....also ich glaube durchaus, dass ich etwas Ahnung von Ästhetik, Stilkunde, Kunstgeschichte etc. habe, und auch gerne ungefragt jedem in meinem Umfeld damit auf den Sack gehen.

Allerdings mache ich persönlich die Attraktivität von Männern tatsächlich an einem Gesamtbild fest, das eben auch Körpersprache, Stimme, Auftreten etc. beinhaltet.

Andererseits trifft das aber bei mir auch auf Frauen zu. Hmmmm...vielleicht bin ich nicht das beste Beispiel, merk ich grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier hat sich ganz schön aufgeschaukelt... auf die Gefahr hin wieder neuen Zündstoff zu liefern:

Ich persönlich achte eher auf Frauen, als auf andere Männer, bin aber dennoch in der Lage mir eine Meinung über das Aussehen eines anderen Mannes zu Bilden. Wobei es mir allerdings schwer fällt, die Attraktivität eines Mannes zu beurteilen, was, wie ich meine, an meiner persönlichen Orientierung liegt, oder ich mich einfach nicht damit beschäftige und es auch nicht Kund tue. Beneiden, bewundern und oder lästern kann ich aber über Männer und Frauen gleichermaßen.

Was das jetzt bedutet darf mir gerne erkllärt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sage so gut wie nix über andere männer weil ich gar keine lust hab drüber nachzudenken. wenn einer kommt und hat etwas das mir garnicht gefällt denk und oder sag ich das schon, z.B. wenn sich einer die kopfhaut tätowieren ließ sag ich was ich davon halte. wenn jetzt jemand normal aussieht oder halt durchschnittlich was soll ich dazu denn sagen?

bei frauen nehm ich auch vieles in angriff wie schöne augen, knackarsch, süße lippen, schöne brüste oder die haare was ich halt gut finde. wenn ich auf männer stehn würde wärs bestimmt andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich betrachte sowohl Frauen als auch Männer, aber bei Frauen kommt es eher zu einer Bemerkung bzw. Bewertung ob diese attraktiv oder anziehend für mich ist.

Bei Männern schaue ich eher nach sportlich oder guter Stil oder ähnliches, wobei es bei Sportlern auch nach Leistung oder Auftreten geht. Hier finde ich aber eine Bewertung nach Attraktivität oder so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gucken doch garnicht genervt. eher gelangweilt weil sie da nen total öden job haben.

ka, ich glaub nicht dass die genervt sind, aber wenn dann aus purem neid.

frauenkonkurrenz eben, die gönnen sich nix gegenseitig.

jede will die schönste sein, und wenn eine schöner ist, ist es automatisch eine doofe kuh. ^^

sieht man schön in der stadt wenn frauen total missgünstig an anderen frauen herunterschauen und sich die nase kräuselt.

also etwas Wahres ist dran :-)

Das völlig als Blödsinn abzustempeln ist ein Versuch die Frau wieder im guten Licht dastehen zu lassen ;D

Zu dem Thema, dass Männer ander Männer nicht beurteilen wollen, halte ich für eine wage und unpräzise Behauptung. Sei es auch nur für jedermann selbst. Ich selbst beobachte unheimlich gerne Menschen im Alltag - Nein ich bin kein Spanner ;D . Für mich ist es eine Art Ratespiel, wie jmd tickt und natürlich schaut man, bei nach deinem Geschmack gutaussehenden Männern, mal auf den Style. Es gibt immer wieder Momente, wo ich sage, der Typ hat echt einen geilen Style. Das muss man dann einfach anerkennen. Nur das in alle Welt rauszuplaudern und zuu sagen, ja der Typ ist voll der Hammer - Es lässt die Angst jedes hetero gesinnten Mannes, als Schwuler geoutet zu werden, zu. Und deshalb gehen viele eher den leisen Weg, wo sie die Beurteilung meistens für sich behalten ^^ Ich bin kein Verhaltensforscher oder so, aber das ist meine Auffassung bei dem Thema ;D

Bearbeitet von eNjiin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.