Zum Inhalt springen

Herr der Ringe Online revisited


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho Freunde von Hobbingen und Konsorten..;-)

In einen Anfall von Nostalgie habe ich ein bischen HDRO angespielt, mittlerweile ja f2p. Ist eine Menge passiert, seit es bei DW "hinten runter" gefallen ist. Gerade Moria (Nicht Moira ;-) ) hats mir angetan, aber auch die neuen Scharmützel sind ne feine Sache.

Ich spiele gerade nen Diebt von Anfang an hoch um mal zu sehen wie weit man im reinen f2p wirklich kommt. Und auf Morthond ist auch noch was los.

Für paar nette Momente sorgt es noch - zumindest bei mir..,-)

Der letzte Druckie (ja die Sippe gibts noch) war vor 116 Tage online..;-)

/wave

Schweijksam

post-968-14585469141262_thumb.jpg

post-968-14585469140335_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm - kostet das Spiel selbst noch etwas im Einkauf oder auch das kostenlos. Weil dann schaue ich vielleicht rein, wollte ich früher schonmal testen, aber hatte mich damals nicht überzeugen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz zu f2p: Ohne Lifetime-Abo unspielbar, wenn man jetzt einen Account anlegt. Man muss alle höheren Quests kaufen, das geht massiv ins Geld.

Selbst als Lifetimer kommt man mit den Punkten kaum rum, wenn man neben den Addons noch mehrere Bindepunkte, vollen gemeinsamen Lagerraum, extra Beutel und separaten Geldbeutel etc. haben will.

Aber grundsätzlich: Loving it! Kein Spiel kommt auch nur annähernd an die Stimmung ran, auch wenn es mir nach Angmar, maximal Moria, weniger gefällt als früher. Der Questhelper hält neuen Spielern leider viel Flair des Spiels vor, zugunsten schnelleren Levelns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspielen lohnt auf jeden Fall, die Anfangsgebiete (das alte Angmar-Grundspiel) lohnen sich uneingeschränkt.

LotRO kann man übrigens seit ner Weile über Steam im F2P-Bereich beziehen, das spart den Bittorrent-Installer. Gepacht wird dann wieder im Launcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ja anspielen lohnt sich, aber wie oben schon gesagt... das f2p model ist für den popo! ich hab die games damals noch richtig gekauft und hatte auf alles zugriff... dann kam f2p und da ich kein lifetime abo hab konnte ich auf einmal die hälfte der sachen die ich vorher machen konnte auf einmal nicht mehr machen und sollte dann nochmal dafür bezahlen... NO WAY. sei dem ists für mich gestorben.

hab noch den DW sippenlead...... also falls jemand sich da austoben möchte... pn me!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich bin recht neu bei DW und kam über Planet Side 2 zu euch. O:)

Aber HDRO spiele ich auch sehr gern. Ist außer mir noch jemand von DW auf Maiar? Mein Main ist eine Hüterin namens Mylarien. Ich würde mich freuen, auch mal was mit euch zu machen. :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Vaelondor

Übermorgen wird ein neues Update aufgespielt. Mal sehen, was das wird... Die legendären Waffen kann man jetzt nochmal inspirieren und es gibt neue Instanzen. Bin schon gespannt... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.