Zum Inhalt springen

Vorstellung der neuen Meinachtselfen für das apb Team.


Gast Wolk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Druckwelle Community. Ich bin der wolk alias Eugen aus dem schönen Bayern und möchte euch mein kleines Team für apb:r vorstellen. Wir waren bis vor kurzem ein selbstständiger multigamingclan namens German Rebels. Auf Grund einer undemokratischer Umstrukturierung haben wir größtenteils den alten Clan freiwillig verlassen und suchen in dieser großen Gesellschaft Zuflucht. Wir sind ungefähr um die 15 Leute, die gerne hier ein apb Fun Team leiten wollen. Natürlich spielen wir auch spiele, die hier auch gespielt werden. Der verantwortliche, der uns diese Fusion hier eingebrockt hat, ist bei euch als lordvictim bekannt und trägt so wie auch ich die Verantwortung eines jeden Mitspielers. Wir sind alle reif genug und sind ein vertücktes völkchen. Ich möchte euch in dem Sinne einladen mal eine oder zwei Runden apb anzudaddeln oder bei Interesse einfach mal bei jedem Neuling, der seit dem 23. Dezember im ts sitzt einfach mal persönlich kennenzulernen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit im Namen der neuen apb Druckwelle Abteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Und nicht wundern wenn der Text ein paar unverständliche Wörter Enthält denn ich hab per iPhone geschrieben. Und man weis wie doof die wortkorrektur sein kann. Bitte um Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome (Solange der Vorstand FUN damit involviert ist) :yeah:

Aber was hast das Sinn und Unsinn zu suchen?

DoktorTod weiß bescheid. AngryArt wird im neuen Jahr "die Einführung machen im TS". Aber das momentan noch in der Gründung befindliche Fun-Team für APB ist kein Schnellschuss sondern hat schon einiges an Vorbereitungszeit hinter sich. Ich hab mich bereit erklärt, und soweit sind auch alle meine "Schützlinge" damit einverstanden, die Sache zu organisieren. Das bedeutet wenn irgendwelche Fragen in diesem Zusammenhang entstehen, könnt ihr Euch vertrauensvoll an mich wenden.

so far.....

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.